FIFA 10: Teamspieler Erfolg | *** 21.02. Uhr 19.00 ***

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phanc
Persönliche Nachricht:

FIFA 10: Teamspieler Erfolg | *** 21.02. Uhr 19.00 ***

Beitrag von phanc »

Habe unzählige Gaming-Sessions auf TrueAchievements erstellt um den Erfolg Teamspieler zu bekommen. Hat leider nicht geklappt :-( Es haben sich zwar genügend Spieler für die Gamingsession registriert, erschienen sind aber immer zu wenige :-(

Versuche das jetzt hier auf einer deutschsprachingen Seite und hoffe auf aktive Teilnahme und vor allem ERSCHEINEN am "Spieletag"!

Am Sonntag, den 21.02. um 19.00 Uhr, solls losgehen.

Es ist bereits ein ProClub Verein erstellt der "True Achievements" lautet. Tretet diesen bitte einfach bei und seit um kurz vor 19 Uhr online und haltet euch in der Umkleidekabine auf.

... auf der Xbox360 wird gespielt!!
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Und dein Gamertag wäre?
Was ist wenn wir auf einmal zu viele sind?
MfG
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Würde auch direkt mitmachen...
Wenn zuviele da sind, kann man abwechseln, also 10spielen, wenn dann noch 4da sind die nicht mitspielen konnten, nochne partie mit den 4 und 4vom vorherigen spiel gehen dann,,, ist also kein Problem...., wenn wir 20wäre kann man auch 2Spiele machen gleichezitig, dazu dient ja kabine 1+2+3

PS: Bitte Gamertag psoten
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

RoyaL hat geschrieben:Und dein Gamertag wäre?
Was ist wenn wir auf einmal zu viele sind?
MfG
eig. brauchst du/ihr meinen gamertag nicht (hättest ianbei auch auf vielen wegen selbst rausfinden können bzw. liegt auf der hand :D ).

GT= PhanC

keine freundschaftsanfragen bitte! limit an freunden in der liste ist erschöpft!

wenn wa zuviele sind spielen wir halt nochmal damit auch jeder den erfolg bekommt; ist doch selbstverständlich!

cya
seabes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

hey ich bin auch dabei.

Gamertag: seabes
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

Kommt bitte, auch wenn es hier den Anschein erweckt nicht genügend Spieler zusammenzubekommen, trotzdem am besagten Termin online!

Habe auf TA ebenfalls eine Gamesession gestartet wo sich indes schon 7 Leute angemeldet haben.

Tretet auch schon dem Verein bei und nicht erst in letzter Minute! Zeigt den anderen Spieler auch das was passiert und dann komm auch alle angetrabt :-)

Thx
Meier93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meier93 »

Hi Leute, also ich wäre acuh dabei, ich muss nur wissen , wie ich Kontakt zu euch aufnehmen kann! Also am 21.2. um 19.00 Uhr? Ihc brauche den Erfolg auch noch^^
Gamertag: AgentLM
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

meier22 hat geschrieben:Hi Leute, also ich wäre acuh dabei, ich muss nur wissen , wie ich Kontakt zu euch aufnehmen kann! Also am 21.2. um 19.00 Uhr? Ihc brauche den Erfolg auch noch^^
Gamertag: AgentLM
da hat wieder einer nicht gelesen :-) du brauchst eig. zu keinen kontakt aufnehmen. tritt einfach dem pro club bei und sei am 21. um 19.00 in der umkleidekabine. dort siehste dann auch wer alles schon online ist und kannst dich unterhalten oder nachrichten mit allen schreiben (news).
Meier93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meier93 »

hey, also ich kann den verein nicht finden...er zeigt "keine Vereine gefunden" wenn ich True Achievements eingebe... :-(
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

meier22 hat geschrieben:hey, also ich kann den verein nicht finden...er zeigt "keine Vereine gefunden" wenn ich True Achievements eingebe... :-(

hmmmm, lautet aber so! musst dich vertippt haben oder hast eine einstellung falsch. name ist richtig!

zur not kannste auch über die website dem verein beitreten...

http://www.eafootballworld.com/de_DE/cl ... 58/members
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Also ich bin drin ._.
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

da es leider nicht geklappt hat und einige sich aus n staub gemacht haben wo se den erfolg hatten, und andere wiederum noch nicht, versuchen wir das am 22.02. um 20.00 uhr nochmal (gleicher verein).

mal schauen, vielleicht klappt es ja diesmal (bei mir)...
SummerJoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SummerJoke »

Servus Freunde der Sonne, also hier geht es um einen ProClub wo ich mit meinem VirtualPro antreten kann oder?

Dann wäre ich dabei mein Gamertag ist SummerJoke
phanc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phanc »

SummerJoke hat geschrieben:Servus Freunde der Sonne, also hier geht es um einen ProClub wo ich mit meinem VirtualPro antreten kann oder?

Dann wäre ich dabei mein Gamertag ist SummerJoke
lol, haste mal die beiträge gelesen?? ist schon lange durch!
Christoph Kringel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph Kringel »

ABER!!!! du kannst den 4players united beitreten Wir haben den erfolg noch nicht ;-)