du liest einfach die spoilerkästchen!?Die Ente hat geschrieben:da war ich schon.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich hoffe das ist nicht dein ernst!?spaadauf10 hat geschrieben: Hmm !Nachdenk".....jap!...
SpoilerShowam coolsten fand ich die passagen, wo man als kleines kind spielteSpoilerShowDas als Kind in dieser Militärbasis war nämlich sowas von scheiße^^
Ich kam so schwer über diesen blöden Zaun und alle versteckten Kinder habe ich auch nicht gefunden
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:du liest einfach die spoilerkästchen!?Die Ente hat geschrieben:da war ich schon.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ich hoffe das ist nicht dein ernst!?SpoilerShowDas als Kind in dieser Militärbasis war nämlich sowas von scheiße^^
Ich kam so schwer über diesen blöden Zaun und alle versteckten Kinder habe ich auch nicht gefunden
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich fand ja den Anfang total super, weil man garnicht wusste was abgeht und dann im splitscreen alles gleichzeitig passiert und so...abgefahren fand ich das damals!furley. hat geschrieben:Fand ich auch dumm.
Am besten war die interaktive Sex Szene
Spaß beiseite. Die Flucht fand ich cool aber auch total merkwürdig.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Den mein ich ja... Die Flucht aus dem DinerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich fand ja den Anfang total super, weil man garnicht wusste was abgeht und dann im splitscreen alles gleichzeitig passiert und so...abgefahren fand ich das damals!furley. hat geschrieben:Fand ich auch dumm.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Jaah, die war saucool.furley. hat geschrieben:Den mein ich ja... Die Flucht aus dem DinerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich fand ja den Anfang total super, weil man garnicht wusste was abgeht und dann im splitscreen alles gleichzeitig passiert und so...abgefahren fand ich das damals!furley. hat geschrieben:Fand ich auch dumm.
Fahrenheit hat schon Spaß gemacht, aber die Kinderszenen und der Schluss haben's dann versaut.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht: