StarCraft II: Betatest eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Kann es kaum noch abwarten. Ich warte seit ankündigung auf ne beta bzw auf den code^^
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

kommen die denn zeitversetzt, also kann ich noch hoffen, oder sind mitlerweile alle codes raus?
(Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
ov9k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

Ich habe mich zwar gleich am ersten Tag, als es möglich war sich anzumelden, mich angmeldet und trotzdem nichts gekriegt.
Wird dann wohl anders ausgewählt.
Wenn die nicht wollen. Pah!
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

B-oNe-s hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:ey so ein scheiss.... ich hab da meinen mac angegeben und die beta gibts nur für windoof.... so ein scheiss.

Ich könnt platzen!
Benutz doch Bootcamp oder Parallels Desktop ;) müsste dir als Apple Zocker geläufig sein.
ich nutz den apple doch nichtmal zum zocken hab nen core2duo mit 4gb ram und ner 9800gt zum zocken.... dachte nur mit dem mac stehen evtl die chancen besser nen key zu bekommen! NEEEEIN :( voll falsch gedacht!

das macbook ist rein für papierkrams :(

:hammer:
Kiera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiera »

Blizzard wird im Laude der nächsten Wochen noch neue Leute einladen also abwarten^^

Ich würde bis zu 25 Euro für nen Key ausgeben aber dann eher Warcraft IV. Verkaufen würde ich ihn nicht.

Freu mich auf heute Abend wenn ich endlich nach Hause kann um das neuste Meisterwerk der besten Spielefirma der Welt zu zocken.

Achja das Beta Spieler besser sind als der Rest dann zum Launch ist klar, werden mich auch abziehen da ich total ausser Übung bin was MP angeht aber egal verlier ich halt hauptsache ich hab Spass mit dem Spiel.
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

ich weiß es ist nicht viel aber ich bitte 10€ dafür dass jemand seinen Account mit dem er die Beta zocken kann zu fest ausgemachten Zeitpunkten teilt (eben wenn der jenige selbst auf arbeit oder sonst wo ist und es muss ja auch nicht lange sein aber ich will zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!).
Ich warte seit Ewigkeiten auf die Beta und hatte aber leider kein Glück..
bei Interesse bitte pn an mich :)
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Laichzeit hat geschrieben:
B-oNe-s hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:ey so ein scheiss.... ich hab da meinen mac angegeben und die beta gibts nur für windoof.... so ein scheiss.

Ich könnt platzen!
Benutz doch Bootcamp oder Parallels Desktop ;) müsste dir als Apple Zocker geläufig sein.
ich nutz den apple doch nichtmal zum zocken hab nen core2duo mit 4gb ram und ner 9800gt zum zocken.... dachte nur mit dem mac stehen evtl die chancen besser nen key zu bekommen! NEEEEIN :( voll falsch gedacht!

das macbook ist rein für papierkrams :(

:hammer:
Update deine Systemspecs auf dem Account , es werden wohl die Woche noch ein paar glückliche ausgelost.
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

ein key ist bei ebay momentan bei 60€... meine Fresse....
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

ich hoffe die schicken noch weiterhin :/
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Alex1o23 hat geschrieben:ein key ist bei ebay momentan bei 60€... meine Fresse....
Die gehen mittlerweile für 300 weg :(
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

mhh da kommt die beta versie entlich und bei denn millionen von spielern ist die hoffnung schon fast vergeben da mitmachen zu können... :-(
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

ice_dragon20 hat geschrieben:mhh da kommt die beta versie entlich und bei denn millionen von spielern ist die hoffnung schon fast vergeben da mitmachen zu können... :-(
Tja, die werden sich es dann wohl kaufen müssen um zu spielen ^^ Und somit hätte Blizzard es geschafft wiedereinmal Millionen zu scheffeln.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

:-D

ne mal ehrlich. wird es später keine (open) beta oder demo geben? weil ich würde es gerne anspielen bevor ich da meinen fuffie oder fuffie un zehner liegen lasse
Halox86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halox86 »

naja bei wc3 damals gabs genug möglichkeiten an der beta "teilzunehmen"
wird bei sc2 früher oder später das gleiche sein, denk ich

man kann wohl jetzt schon mit dem clienten replays gucken, das dauert sicher nicht mehr lang...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »