Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel is genauso gut wie der Vorgänger. Dass das Rad nicht neu erfunden wird sollte doch jedem mit 2 halbwegs intakten Hirnzellen klar sein. Zudem is 77% definitiv keine schlechte Wertung. Die Technikgrütze is wie immer den Konsolen zu verdanken, die den PC zum Hinken bringen. Da is IMMER mehr möglich. Und bei Teil 2 war eh der Multiplayer das geilste. was wir damals nächtelang über LAN gezockt haben. Irre! Alleine das lebt hier durch wieder auf.
Aber prinzipiell:
Für mich als Alien und Predator Fan erster Stunde (und ich meine die Filmvorbilder ohne das Zusammentreffen beider Rassen) is das Spiel so oder so ne Genugtuung. Hab ich doch extra nochmal die zwei indizierten Predator Filme rausgeholt und mich auf das Game eingestimmt. Ich liebe diese Kreaturen!
Aber prinzipiell:
Für mich als Alien und Predator Fan erster Stunde (und ich meine die Filmvorbilder ohne das Zusammentreffen beider Rassen) is das Spiel so oder so ne Genugtuung. Hab ich doch extra nochmal die zwei indizierten Predator Filme rausgeholt und mich auf das Game eingestimmt. Ich liebe diese Kreaturen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Auf Amazon hat die UK-Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wird in 'ner Diskussion geschrieben....lordfalcon hat geschrieben:Hat jemand die UK version?
Bitte sagt mir ob die UK Version (nicht die Österreichversion!) deutsche Untertitel habt.
Im Netzt findet man mal diese Aussage, dann eine andere - ich würde jetzt gerne einmal hören was ein UK Version besitzer sagt
-
- Persönliche Nachricht:
Danke hierfür - ist nur wieder eine Info ausm Netz.KugelKaskade hat geschrieben:Auf Amazon hat die UK-Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wird in 'ner Diskussion geschrieben....lordfalcon hat geschrieben:Hat jemand die UK version?
Bitte sagt mir ob die UK Version (nicht die Österreichversion!) deutsche Untertitel habt.
Im Netzt findet man mal diese Aussage, dann eine andere - ich würde jetzt gerne einmal hören was ein UK Version besitzer sagt
Vielleicht nicht doch hier jemand mit der UK Version der es mir verbindlich sagen kann?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Eine Info aus dem Netz von Leuten, die das Spiel gekauft haben.lordfalcon hat geschrieben:Danke hierfür - ist nur wieder eine Info ausm Netz.KugelKaskade hat geschrieben:Auf Amazon hat die UK-Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel, wird in 'ner Diskussion geschrieben....lordfalcon hat geschrieben:Hat jemand die UK version?
Vielleicht nicht doch hier jemand mit der UK Version der es mir verbindlich sagen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discus ... GLGKUYZE56lordfalcon hat geschrieben:link?
ich habe gerade gesucht aber nix gefunden
Die untersten zwei Posts...
-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur bestätigen.Ich zocke es auf der PS3 und da hatte ich in den Kampagnen jedenfalls noch keine Probleme.
Nun zocke ich es online und es macht richtig Spaß. Das Balancing ist doch gut. Wo ist der Predator denn bitte zu stark? Die Wurfdisk ist sowieso schlecht und auch sonst kann man mit dem Predator nicht einfach so rumrennen, als wäre man unbesiegbar. Die Aliens fetzen dagegen am meißten. Macht einfach nur Laune dieses Vieh online zu zocken.
Die Marines sind die am leichtesten zu spielende Fraktion. Die Kills kommen einem sozusagen zugeflogen, weil der Motiontracker ziemlich mächtig ist.
Der Predator ist am schwierigsten zu meistern, da die Gegner viel schwerer auszumachen sind, als mit dem Alien, oder Marine. Natürlich nur, wenn man nicht campt. xD
Das Alien ist verflucht schnell und dadurch kann man seine Beute kurz angreifen, schnell um ihn herum nen Bogen auf nen Baum/Gebäude/Decke machen und wieder angreifen. Ob es effektiver ist, als andere Strategien kann ich nicht genau sagen, aber es macht so am meißten Spaß.
Und die Finisher sollte man wirklich nur mit bedacht einsetzen und auch nur wenn der Gegner alleine ist und am besten nicht weiß, dass man da ist.
Das mit den 15 Metern Killdistanz ist schwachsinn. xD Die Kills zu landen ist nämlich garnicht so leicht, vor allen Dingen, wenn man nen guten Gegner vor sich hat.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: