Gabba91 hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass die Grotte die Spiele schon Montag verschickt, oder sogar schon verschickt hat. Will nämlich nimmer lange warten Hat da wer Erfahrungen gemacht, wie früh die Spielegrotte vorbestellte Spiele verschickt?
Ist unterschiedlic, in der Regel 2 Tage vor Release.
War aber auch schon früher, zbp. Uncharted 2 war ganze 5 Tage vorher da und MGS4 3 Tage.
Sagtmal gab es bei der Spielegrotte nicht auch die Special Version. Irgendwie finde ich die garnicht mehr. Bei Amazon.de ist sie auch schon garnicht mehr verfügbar.
Ich wollte mir sie sowieso nicht holen, aber die Vorbestellungen weltweit sind doch schon Ordentlich.
Amazon.com auf Platz 1
Amazon.de auf Platz 4-6
Amazon.co.uk auf Platz 3-8
Amazon.fr auf Platz 2 Special Version - normale Version auf Platz 19
Ich freu mich schon so
Werd auch ab Ende der Woche auf den Postboten warten und dann gibts nix, Rolläden runter, handy aus und zocken, bis der Abspann läuft
Ps. Man kann es nicht iwie abschalten, dass oben rechts angezeigt wird, wenn jemand offline/online geht? Sonst muss ich HR offline zocken, denn alle 2 Min oben rechts die Einblendung könnte ein Atmo-Killer werden
Cosii hat geschrieben:Nisschen übertrieben, oder? So feinzügig is die Atmo in Heavy Rain vermutlich auch nicht.
ein atmo killer dürfte es wohl auch nicht sein, zumal man ja keinen ton hört, wenn sich jemand an oder abmeldet
Also mich nervt es jedenfalls
Und wenn HR dann doch Stellen hat, in denen ich emotional dabei sein sollte (was ich mir erhoffe), dann würde mich das schon rausziehen aus der Atmo, wenn 3x angezeigt wird, dass der und der online ist...
@hris: hast vermutlich recht, muss ja eh noch online sein solange...