Ich denk ja mal, er meint einen westlichen Termin - nenn mir doch mal einen Treffer da, in dem irgendwas konkretes, offizielles von Namco zu hören ist
naja da kann er ja selber stöbern, google ist ja nur ein vorschlag weil viele leute nich tmal auf die idee kommen google zu benutzen.
ein offizielles statement von namco... bringt doch eh nix schau mla die offiziellen releasedaten von GT5 an... anfang 2011 konnt eh ne meldung dass es exclusiv auf box720 rauskommt
Oh man, dieses GT5 Gelaber kann schon verdammt auf die Nüsse gehen so langsam...
Und was heißt da "Bringt nichts"? Ein offizielles "Es kommt" oder "Es kommt nicht" wär schon was anderes als ein "Wir haben Englischen Text in der demo gefunden" oder "Das nun schon so lange draußen, das kommt nicht mehr"
keine ahnung ob das schon gefragt bzw beantwortet wurde also frag ich einfach mal
kann man irgendwie einstellen, dass wenn man die ps3 anmacht, man gleich auf "spiel" ist anstatt auf "store" oder wo das bei mir ist ^^
ist seit irgendeinem FW update geändert worden, hab es also auch schon relativ lange, aber inzwischen nervst schon langsam
sonst konnte man noch tv gucken solange alles geladen hat usw und einfach immer X drücken aber jetzt nicht mehr -.-
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:keine ahnung ob das schon gefragt bzw beantwortet wurde also frag ich einfach mal
kann man irgendwie einstellen, dass wenn man die ps3 anmacht, man gleich auf "spiel" ist anstatt auf "store" oder wo das bei mir ist ^^
ist seit irgendeinem FW update geändert worden, hab es also auch schon relativ lange, aber inzwischen nervst schon langsam
sonst konnte man noch tv gucken solange alles geladen hat usw und einfach immer X drücken aber jetzt nicht mehr -.-
Jep, kann man. Hab ich bei mir letztens auch gemacht ^^
Und zwar gehst du erstmal auf "Settings", dann Untermenü "System Settings" und bei "Display [What's New]" stellst du das erstmal aus. Und dann direkt darunter "Disc Auto-Start" stellst du an.