Der Lan-Modus wurde bestimmt gestrichen, damit solchen Geschichten wie Hamachi ein Riegel vorgeschoben wird.
Aber die angeblichen Vorteile sind ja mal total heuchlerisch - dann kann ich endlich auch ohne Probleme mal ne Runde C&C aufm Netbook meiner Freundin in 3Fps spielen
Bin ich EA dankbar dafür, zumal man dafür nicht diese "global player supression" braucht.
WTF keine Dedis bei ein strategie game oO wen man gegen jemanden zockt der ne scheiß leitung hat und der bei der tollen suche sogar host wird obwohl man selbst 16000dsl hat dan darf man sich durch ruckeln oder was???oO omg EA halt.
KaisaOne hat geschrieben:WTF keine Dedis bei ein strategie game oO wen man gegen jemanden zockt der ne scheiß leitung hat und der bei der tollen suche sogar host wird obwohl man selbst 16000dsl hat dan darf man sich durch ruckeln oder was???oO omg EA halt.
Nein, seit einem Patch in der Beta ruckelt nur noch der der den langsameren PC hat.
Na klar warum auch nicht. Wenn man sowieso Internet brauch um zu zocken, kann man mit seinen Freunden bei ner LAN auch gleich online zocken. Denn jeder hat heutzutage ne 20 MBit Leitung. Damit man auf ner 15 Mann-LAN online zocken kann.
Soweit sind wir noch lange nicht. Und was macht man bei einem Internetausfall? Ist selten, kann aber vorkommen. Schließlich reden wir von moderner Technik und ich möchte bei einem Kauf null Risiko eingehen müssen.
Was soll dieser Daueronline Mist?
Bin viel mitm Zug unterwegs, da sitz ich da schonmal 5 Stunden drin, da is nix mit Onlineverbindung. Tolle Sache, wenn Singleplayer Offline Spiele aussterben.
Kein Lan schießt dann endgültig den Vogel ab, darüber will ich mich jetzt gar nicht mehr auslassen, wurde ja schon zur Genüge getan...