4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Diese Konsolendiskussion wird sofort wieder beendet! Ist das klar!
ja so sicher wie ich den Masakado die erste kugel vor den latz knallen würde .ich bin auf dem schlachtfeld und wer ist nicht da der
Masakado.hätte so wieso gewonnen,hab ne verdammt gute rechte hahahaha.sorry war nur spass
Essayform, ja. Was soll man auch anderes Schreiben, als seine eigenen Eindruecke? Bei Unterhaltungsmedien testest Du neben der technischen Seite bitteschoen was noch? Man spielt und wird dann gegebenenfalls auch eine Meinung dazu bilden. Macht es Spass, oder macht es keinen Spass? Spass ist was? Ein Gefuehl, nicht war? Und dieses Gefuehl ist persoenlich, wie bitteschoen soll ein personenunabhaengiger Spass entstehen? Das kannst Du mir mal erklaeren. Warum existieren verschiedene Wertungen eines einzelnen Spieles? Na dann erzaehl mal.
Cool, mal wieder einer, der's kapiert hat... Quatsch, war nur Spaß!
Ich würde mir von dieser Diskussion aber nicht zuviel versprechen: Wie bereits an anderer Stelle bemerkt habe ich selbst diese Dinge hier schon in so vielen Diskussionen gesagt und mir dabei soviele Fusseln an den Mund gelabert, dass man mühelos einen ganzen Teppich daraus weben könnte! Die einen haben's verstanden, die anderen wollen's nicht verstehen und die dritte Fraktion, ja, das ist die anstrengendste...
Essayform, ja. Was soll man auch anderes Schreiben, als seine eigenen Eindruecke? Bei Unterhaltungsmedien testest Du neben der technischen Seite bitteschoen was noch? Man spielt und wird dann gegebenenfalls auch eine Meinung dazu bilden. Macht es Spass, oder macht es keinen Spass? Spass ist was? Ein Gefuehl, nicht war? Und dieses Gefuehl ist persoenlich, wie bitteschoen soll ein personenunabhaengiger Spass entstehen? Das kannst Du mir mal erklaeren. Warum existieren verschiedene Wertungen eines einzelnen Spieles? Na dann erzaehl mal.
Cool, mal wieder einer, der's kapiert hat... Quatsch, war nur Spaß!
Ich würde mir von dieser Diskussion aber nicht zuviel versprechen: Wie bereits an anderer Stelle bemerkt habe ich selbst diese Dinge hier schon in so vielen Diskussionen gesagt und mir dabei soviele Fusseln an den Mund gelabert, dass man mühelos einen ganzen Teppich daraus weben könnte! Die einen haben's verstanden, die anderen wollen's nicht verstehen und die dritte Fraktion, ja, das ist die anstrengendste...
Das mit den Fuseln hast du mittlerweile so oft geschrieben, dass der Teppich ganz schön abgenutzt aussehen würde.
Und mit dir kann man eh nicht diskutieren, da du ja meinst, dass deine Meinung die einzig richtige ist. So arrogante Bemerkungen wie "Die einen haben's verstanden, die anderen wollen's nicht verstehen" zeigen, dass du so von dir überzeugt bist, dass du nicht mal in der Lage bist jemandem zuzuhören, oder wohlmöglich noch darauf einzugehen.
Ich weiß, du hältst dich für wahnsinnig schlau, aber denk mal drüber nach was die Grundlagen einer Diskussion sind.
Ich habe jetzt doch mal nicht bis zur Budget-Version gewartet und HR geordert. Irgendwie bin nach diesen gigantischen Vorschußlorbeeren allenthalben gespannt aufs Teilchen, gleichwohl mir der geistige Vorgänger Fahrenheit -wie erwähnt- nur in der Anfangsphase Spaß bereitete. Mal sehen...
Ich bin auch schon gespannt wie eine Flitzebogen
Alleine der Regen als Stilmittel, erinnert mich an den Film Se7en. Und das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Bimon88 hat geschrieben:Und Wieder ein Ps3 exklusiver Titel der Platin Status erreicht und es werden weitere folgen (GOW3),(GT5)^^ Das Jahr 2010 gehört Sony und der Playstation 3 zur Hölle mit Microsoft und Nintendo die brauch doch kein Mensch Die 360 is veraltet und ausrangiert und kann nix weiter ausser seine ausgelutschte Halo Reihe vorweisen und die Wii is eh nur ne Kinderkonsole die Billigspiele im Sekundentakt aufen Markt schmeisst und sie mit nen bissel Wiimote gefuchtel ausstattet und das dann (REVOLUTIONÄR) nennt und der Pc wird ja sowieso schon seit Jahren vernachlässigt aber das is ne andere Geschichte^^
Traurig aber wahr...
P.S. DER ORIGAMIKILLER IST...........ne Spaß son Arschloch wie diese Typen in Youtube bin ich dann doch nicht...haben mir das Spiel versaut die Penner und dabei wollt ich nur nen Trailer gucken -.-
das spiel könnte meinen geschmack treffen.
mal schauen...
die (natürlich subjektiven) meinungen auf versch. testmagazinen gehen weit auseinander, es scheint mehr zu polarisieren als jedes andere spiel zuvor!
In meinen Augen ist es kein Spiel mehr...
nopse hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wo der Record von Kommentaren zu einem Spiel bei 4Players steht?Ich mein ja nur ...wenn ich das hier so sehe...
Ein paar Etagen tiefer findest Du den ME2-Thread. Dort hat der Mob noch schlimmer gewütet.
nopse hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand wo der Record von Kommentaren zu einem Spiel bei 4Players steht?Ich mein ja nur ...wenn ich das hier so sehe...
Ein paar Etagen tiefer findest Du den ME2-Thread. Dort hat der Mob noch schlimmer gewütet.
Scheint interessant zu sein, auch wenn einige Stellen, wie z.B. die wo dieser Junge im Kaufhaus verschwindet, lächerlich und klischeehaft sind. Trotz guter Grafik sehen die Gesichter leblos aus, da habe ich besseres auf der PS2 gesehen. Ist für mich ein Spiel, dass man irgendwann für 10-20€ aus der Grabbelkiste kauft. Innovativ ist es außerdem keinesfalls, sowas gibt es schon seit 20 Jahren.
Desu hat geschrieben:Scheint interessant zu sein, auch wenn einige Stellen, wie z.B. die wo dieser Junge im Kaufhaus verschwindet, lächerlich und klischeehaft sind. Trotz guter Grafik sehen die Gesichter leblos aus, da habe ich besseres auf der PS2 gesehen. Ist für mich ein Spiel, dass man irgendwann für 10-20€ aus der Grabbelkiste kauft. Innovativ ist es außerdem keinesfalls, sowas gibt es schon seit 20 Jahren.
Jetzt bin ich aber gespannt, mit welchem PS2-Spiel du dein Argument bzgl. der Mimik unterstreichen kannst.