4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

*bing* Mit 'nem überzeugenden Elimination Sieg in meiner Hass-Fahrzeugsklasse (Buggys) online rank 30 und damit 98% in DiRT2 erreicht.

Aber ich glaub diese vorsichtig-Fahren trophy kassier ich nie :^^:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe überlegt jetzt vielleicht noch die God of War 1 Platin zu holen (Teil 2 habe ich schon auf Platin) und wollte mal fragen ob die Challenges im Vergleich zum 2. Teil eher schwerer oder leichter sind?
Ich verweise nochmal auf meine Frage ^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

PlaYa237 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe überlegt jetzt vielleicht noch die God of War 1 Platin zu holen (Teil 2 habe ich schon auf Platin) und wollte mal fragen ob die Challenges im Vergleich zum 2. Teil eher schwerer oder leichter sind?
Ich verweise nochmal auf meine Frage ^^
ich fand die im ersten teil war die challeng einfacher als im 2ten
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Pyoro-2 hat geschrieben:*bing* Mit 'nem überzeugenden Elimination Sieg in meiner Hass-Fahrzeugsklasse (Buggys) online rank 30 und damit 98% in DiRT2 erreicht.

Meinst du die Blitzsauber Trophy ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae, "Ehrenhaft" ;)

Blitzsauber hab ich wahrscheinlich um die 100 gewonnen *pfeif*
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So, hab auch alle geherzt. Hoffentlich hats was gebracht, denn ich brauche noch 14 autorherzen xD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hat sich irgend jemand von euch auf Motorstorm Pacific Rift eingelassen? Was dort in den letzteren Strecken vor sich geht, ist nicht mehr normal!
die Offlinetrophies sind in Ordnung, leicht anspruchsvoll (hab alle)

nur die Onlinetrophies sind ätzend, die Ranglistensträhne ist fies und fast nur mit Glück machbar, da fast immer mindestens ein krasser Profi mitfährt
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hat sich irgend jemand von euch auf Motorstorm Pacific Rift eingelassen? Was dort in den letzteren Strecken vor sich geht, ist nicht mehr normal!

Mit Moped oder Schrottkiste wird man gezwungen gegen 15 gegnerische Monstertrucks zu gewinnen. Dieses Pack schiebt einen ohne Ruecksicht auf den eigenen Totalschaden! gegen Waende und Baeume, ueberrollt einen in Kurven oder landet nach Spruengen von Klippen exakt auf meinem Wagen. 15 Gegner draengeln und schieben, von beiden Seiten wird man eingekeilt, dann in der Mitte zerdrueckt. Von der Fahrbahn wird man in Schluchten geschoben oder gnadenlos in Kurven als Leitplankenersatz abgeschossen. Beim Ueberholmanoever scheren die Gegner aus und draengen meinen Wagen in irgendeine Felsmauer anstatt geradeaus weiter zu fahren... Das Ding macht mich noch wahnsinnig. Ich kann mir das auch nicht bieten lassen und starte immer und immer wieder neu.. kennt ihr so etwas?

also ich hab platin bei MS:PR und kann nur sagen fahr den zeitrennen
modus und guck welcher der schnellste weg ist und dann einfach fahren, fahren, fahren. für irg-ein rennen hab ich 1,5 std gebraucht xD

Edit: hab R&C:Acit Plaatin ;)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

achja das ranking soll so bleiben wie es ist xD
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Pyoro-2 hat geschrieben:*bing* Mit 'nem überzeugenden Elimination Sieg in meiner Hass-Fahrzeugsklasse (Buggys) online rank 30 und damit 98% in DiRT2 erreicht.

stark pyoro holst du dir noch platin?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich spiel halt so noch, da ist ja nicht auszuschließen, dass ich den "Umsichtig" Rang bekomme, aber gezielt - nae ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich denke du schaffst das schon iwie
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, ganz ehrlich? ;) Ich denk eher nicht, jedesmal wenn ich da fahr und denke "Hey, Heute mal vernünftige Gegner" macht's BÄM, weil halt doch wieder irgendein Idiot aufkreuzt hehe...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
die Offlinetrophies sind in Ordnung, leicht anspruchsvoll (hab alle)

nur die Onlinetrophies sind ätzend, die Ranglistensträhne ist fies und fast nur mit Glück machbar, da fast immer mindestens ein krasser Profi mitfährt
So gehts mir auch, hab auch alle Offline Trophies, komm aber irgendwie online nicht weiter... naja habs auch seit >1 Jahr nicht mehr gezockt, wollte die Platin aber irgendwann noch machen -- wie gesagt Online Lvl 5 ist reines grinding, und die 3 Siege in Folge reines Glück... hatte schon sooo oft zwei Siege, um dann beim 3. kläglich zu versagen.