GTA Vice City: Antrag auf Indizierung liegt vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-37427
- Persönliche Nachricht:
agallah: scheiss bpjs, dass sind die grössten wixa!!!
liebes 4players team, ich hoffe ihr schmeisst mich nicht raus, wenn ich diese bastarde beleidige.
(doch. tun wir. deswegen ist der rest gelöscht.
verwarnung an dich.)
dSignR
(doch. tun wir. deswegen ist der rest gelöscht.
verwarnung an dich.)
dSignR
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
Antrag
Antrag (
ANTRAX
) auf Indizierung von Vice City is total der müll die PS 2 version ist weg und die PC version nich oder was wer genug Held hat soll das auf www.BPjS-Klage.de spenden aber sofort dann sind die Spiele wieder frei für alle und können auch von Kindern gespielt werden die denken doch nich das ein Kind in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommt? Die gibts ja auch bei Otto auf den letzen Seiten und bei Quelle gibts Antrax u. bei Neckermann Trittbretter oder was

-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
Wenn man euch so schreiben liest, kann man sich schon denken, warum man immer mehr Spiele indiziert.
Naja, jedenfalls ist das Indizieren insoweit schädlich, dass sich Händler aufgrund der geringen Informationsmege über die Spiele denken, dass sie dadurch Verluste einfahren, da sie keines der Spiele mehr verkaufen können, und lassen es daher ganz sein, diese zu lagern. Ausserdem besteht der Großteil der Zocker nicht aus sochen Freaks, wie wir es sind, sondern hauptsächlich aus Otto-Normal-Usern, die sich Spiele kaufen, die sie in der Werbung, im Laden oder bei Freunden gesehen haben. Da haben wir dann auch des Pudels Kern: Die Verkäufe sinken, der Hersteller sieht das, entläßt Mitarbeiter/schließt Aussenstellen und verzichtet letzten Endes auf Veröffentlichungen in diesen Ländern. Und irgendwann sieht\'s dann wie bei den Rollenspielen aus USA/Japan aus: die kommen auch nicht, da angeblich die Nachfrage zu gering ist. Das liegt aber nur daran, da keiner \'was von den Spielen weiss (ausser den Freaks).
Naja, jedenfalls ist das Indizieren insoweit schädlich, dass sich Händler aufgrund der geringen Informationsmege über die Spiele denken, dass sie dadurch Verluste einfahren, da sie keines der Spiele mehr verkaufen können, und lassen es daher ganz sein, diese zu lagern. Ausserdem besteht der Großteil der Zocker nicht aus sochen Freaks, wie wir es sind, sondern hauptsächlich aus Otto-Normal-Usern, die sich Spiele kaufen, die sie in der Werbung, im Laden oder bei Freunden gesehen haben. Da haben wir dann auch des Pudels Kern: Die Verkäufe sinken, der Hersteller sieht das, entläßt Mitarbeiter/schließt Aussenstellen und verzichtet letzten Endes auf Veröffentlichungen in diesen Ländern. Und irgendwann sieht\'s dann wie bei den Rollenspielen aus USA/Japan aus: die kommen auch nicht, da angeblich die Nachfrage zu gering ist. Das liegt aber nur daran, da keiner \'was von den Spielen weiss (ausser den Freaks).
-
johndoe-freename-28478
- Persönliche Nachricht:
-
DinoHalla
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm nicht die Bpjs stellt die Anträge sondern irgendein Spinner der denkt das Spiel sei zu brutal für seine Kinder ! Dann stellt er nen Antrag bei der Bpjs und sacht denen das die das Spiel mal unter die Lupe nehmen sollen....das tuen sie dann auch und stellen es auf den Index......die sind sowas von kleinlich die Pisser da auf ihrem Fetten platt arsch die keine ahnung von guten Gamez haben ! Naja was will man machen.....an das spiel kommt man so oder so auch weiterhin dran !
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40834
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
MOMEMT!!!
Nach der neuen rechtslage
(also nach denn was in Erfurt passiert ist)
kann die BpjM Spiele auch ohne Antrag prüfen und gegebenfalls Indizieren.
Ich halte sowas für schwachsinn da sie alle zocker in einen Sack werfen (wir sind ja alle Attentäter,scharfschützen,...).
Und sowas tun die bei der momentanen Wirschaftslage.
Bravo Deutschland,es kann nur schlimmer werden.
Nach der neuen rechtslage
(also nach denn was in Erfurt passiert ist)
kann die BpjM Spiele auch ohne Antrag prüfen und gegebenfalls Indizieren.
Ich halte sowas für schwachsinn da sie alle zocker in einen Sack werfen (wir sind ja alle Attentäter,scharfschützen,...).
Und sowas tun die bei der momentanen Wirschaftslage.
Bravo Deutschland,es kann nur schlimmer werden.
-
johndoe-freename-41382
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39020
- Persönliche Nachricht:
muahahaha
ich weiß garnich, was ihr alle habt!
wenn man das game haben will kommt man da über(und jetzt liebe BPjS verklagt mich bidde nich
)
Kazaa und zieht sich ne ISO File.
Oder über den einfachen weg: einfach brennen.
ich würd mir da insofern mal keine sorgen machen.
ich hab zwar das game schon längst, aber die pc-version \"besorg\" ich mir dann au noch.
PS: Liebe BPjs, es ist ungesund immer nur drin zu hockn. geht mal an die frische luft ihr grufties.
wenn man das game haben will kommt man da über(und jetzt liebe BPjS verklagt mich bidde nich
Kazaa und zieht sich ne ISO File.
Oder über den einfachen weg: einfach brennen.
ich würd mir da insofern mal keine sorgen machen.
ich hab zwar das game schon längst, aber die pc-version \"besorg\" ich mir dann au noch.
PS: Liebe BPjs, es ist ungesund immer nur drin zu hockn. geht mal an die frische luft ihr grufties.
-
johndoe-freename-34885
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das System der BPjM trotzdem nicht richtig durchdacht bzw. fair. Die versuchen minderjährige vor manchen Spielen zu schützen, können dies aber nicht tun ohne auch die Volljährigen mit reinzuziehen. Meiner Meinung nach ist die BPjM ein Fall für den Rotstift, eine Gesetzlich bindende USK währe wesentlich besser. So könnte man Spiele denen die Indizierung droht auf USK 18 setzten und der Fall währe gegessen.
-
-Snatch-
- Persönliche Nachricht:
Besten dank auch BpjS. Aber \"leider leider\" viel zu spät. Jeder hat bereits sein Exemplar und diejenigen die noch keins haben werden auf andere Spiele verzichten um sich auch eins zuzulegen. Is ne gute Art ein Spiel kurz vor der Indizierung, im Verkauf noch besser anzukurbeln. Letzten endes besitzt jeder sein game und die Indizierung nützt dann auch nichts mehr. Spätzünder besorgen sich das Teil auch auf dem Flohmarkt. Wie gesagt, besten dank auch. Fuck you!!!
-
johndoe-freename-41397
- Persönliche Nachricht:
Die BPjM ist meiner Meinung eine überflüssige Organisation. Das Gremium ist nicht Qualifiziert über die Indizierung von Games zu entscheiden. Dort sitzen Ehrenamtliche, Pädagogen, Sozialarbeiter, Vertreter von Literatur und Würdenträger verschiedener Kirchen an einem Tisch und fragen sich, wo bei ner Maus vorn und hinten is *Sarkasmus*. Und das sind dann die Leute, die dann ein Spiel auf \\\'ETHISCHE\\\' Richtigkeit überprüfen! ETHIK ändert sich aber schneller als man denkt... vor dem 11.9. wäre C&C Generals nicht indiziert worden und wer *indiziert* als ein NS-verherrlichendes Spiel hinstellt, der weis nicht auf welcher Seite der Spieler steht, und dass dieses Game evtl. junge Menschen dazu anregen könnte, über die Vergangenheit ernsthafter nachzudenken.
Die BPjM gefährdet weiterhin den Spielehandel in deutschsprachigen Ländern und regt minderjährige Gamer zur Kriminalität an... Ist letzter Punkt nicht ein starker Grund die BPjM stillzulegen??
Ich frage mich: wenn GTA indiziert werden soll! Warum dann nicht auch noch Sly Racoon ??
Schönen Tag noch!
PS.: visit http://www.bpjs-klage.de
Die BPjM gefährdet weiterhin den Spielehandel in deutschsprachigen Ländern und regt minderjährige Gamer zur Kriminalität an... Ist letzter Punkt nicht ein starker Grund die BPjM stillzulegen??
Ich frage mich: wenn GTA indiziert werden soll! Warum dann nicht auch noch Sly Racoon ??
Schönen Tag noch!
PS.: visit http://www.bpjs-klage.de
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht: