Rise & Fall: Civilizations at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise & Fall: Civilizations at War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rise & Fall ist Midways große Hoffnung. Sollte das antike Echtzeit-Strategiespiel floppen, rückt für den US-Publisher das Gespenst der Insolvenz wieder ein Stückchen näher. Wir konnten eine frühe Version des fast fertigen Helden-Epos anspielen. Ob es sich lohnt, dass der Publisher seine geballten Hoffnungen auf ein Spiel setzt, dessen Macher bereits pleite sind? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rise & Fall: Civilizations at War
Niki123
Persönliche Nachricht:

geiles spiel

Beitrag von Niki123 »

boah geiles spiel!!!!!!!!!!!!!! die demo war klasse!!!!!!!!!
der heldenmodus ist wirklich eine gelungene neuerung!!! ich kauf mirs bestimmt
hurri_2377874
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hurri_2377874 »

das spiel ist der größte schrott wer sich das kauft ist selber schuld,
weil es ultra langweilig ist
tipp: HdR 2
johndoe-freename-92837
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von johndoe-freename-92837 »

Hi. Also ich hab die Demo gespielt und ich muss sagen sie gefällt mir jetzt schon sehr. Der Heldenmodus ist einfach genial. Ich mein im großen und ganzen unterscheidet es sich nicht von anderen Strategiespielen aber die Details machen doch den kleinen Unterschied aus. Ich bin von dem Spiel überzeugt und werde es mir kaufen. Die Demo könnt ich jeden Tag spielen :) :D
Schon genial wenn alle Einheiten aufeinander prallen und man ist mittendrin und kämpft. Kann ich jedem empfehlen die Demo mal runter zuladen.

Mal ne andere Frage: Also um bei mir alles flüssig spielen zu lassen muss ich eher im Low Bereich sein. ABer irgendwie erkenn ich da keine große Unterschiede. Ich weiss nicht ob ich mich da täusche. Vielleicht kann mir ja jemand mal die Unterschiede aufzeigen. Danke.

8O 8O 8O 8O
King_crazy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_crazy »

JannisAJoe hat geschrieben:das spiel ist der größte schrott wer sich das kauft ist selber schuld,
weil es ultra langweilig ist
tipp: HdR 2

HDR 2 muhahahahahahahaha! HDR 2 ist so ein langweiliges spiel das es gar nicht mehr geht und du sagst rise and fall ist langweilig und der größte schrott! muhahahahahaha Rise and fall ist ein super geiles spiel!!!!!!!!!
HDR 2 hingegenn ist so langweilig und öde das ich immer wenn ich es spiel gleich sofort einschlafe! :D
Ne ich will niemanden kritisieren aber ich würde rise and fall mit HDR 2 nicht vergleichen rise and fall ist wirklich super gelungen ein spitze spiel!
johndoe-freename-98341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98341 »

Also ich finde jedem das seine!!!
Beide Spiele sind super!! Wobei bei Rise and Fall finde ich diesen Helden-Modus echt spitze!!

Genial

Beste Grüße

Rollemolle 8)