Sowas hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.DMC999 hat geschrieben:Wow wirklich toll mit ner Shotgun die exterm streut ist das schon ne feine Leistung. Wahrscheinlich noch die '87 AkimboNeversoft hat geschrieben:Apropo Pro, hab die Herausforderungen All Pro (1 Kugel 2 Headshots) mit einer Shotgun gemeistert. oO
Call of Duty 6 How to be a Pro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...die Punkterangliste ist ja generell schwachsinn. Genau so die kills. Eigentlich sind die kompletten COD Ranglisten totaler quatsch. Bei Punkte und Kills wird das in garkeiner relation dargestellt. Wer am meisten gezockt hat wird auch in der Rangliste weit oben sein. Die killrangliste müsste zum Beispiel nicht nach der Killanzahl sortiert sein, sondern nach KD-Ratio und selbst da würde das nur wenig sinn machen, da die verschiedenen Spielweisen nicht berücksichtigt würden. Ein Camper hat nunmal in der Regel eine bessere Ratio, was aber nicht heisst, dass er ein besserer Spieler ist als der Rambo der am Ende 38 zu 9 hat. Wer 38 Abschüsse macht hat nämlich mit hoher wahrscheinlichkeit auch mehr buzzkills etc und ist somit wohl sogar wichtiger fürs Team. Aber das ist alles reine spekulation.RVN0516 hat geschrieben:Auf der Xbox unmöglich.lozer hat geschrieben:Auto Aim ist vorhanden, aber im Verlgich zum SP ja mal in ziemlich kleiner Mege;-)
das meinte ich damit
Und zum Pro zocken:
Mich interessiert es nicht wer ein Pro ist und wer nicht. Für mich ist ein Pro ein Spieler, der in den TOP100 der Stats des jeweiligen Spiels steht
(ohne Cheaten)
Das muss erst jemand nachmachen und egal welches Spiel: bei Millionen Gegnern auf der Welt ist das nicht einfach
Die ersten Top30 sind gecheatet und die weiteren zumindest im
3rd Person Cage Match und Second Account hoch geboostet.
Bin bei den Punkten so bei 27000-28000 bei 10Mio Usern also Top 1% und seh mich definitiv nicht als Pro.
Zum besser werden, einfach viel trainieren, hilft einiges.
Am besten Hardcore, wenn man tot ist kann den anderen so zu sagen über die Schulter sehen, und sehen wie die vorgehen und worauf die achten.
Ich verstehe nur nicht, warum es Heutzutage immernoch nicht üblich ist richtige Turniermodi und Clanfeatures in ein Spiel einzubauen.
Habe mal ne ganze Zeit Guild wars online auf recht hohem niveau gespielt und da gab es eine völlig sinnvolle Clanwarvariante wo auch eine völlig Logische Rangliste mit Playoffs am Ende der Saison zustande kam. Sowas sollte doch bei Shootern auch möglich sein!?
Zum Thema Progaming auf Konsole: Warum nicht!? Es ist doch wohl unbestritten, dass es auch mit Autoaim ein Skillgefälle unter den Spielern gibt. Warum sollte es dann keine möglichkeit geben sich halbwegs professionell zu messen!? Ich sehe in der Argumentation der PCler da überhaupt keine Logik. Und wenn Konsolenspiele so unglaublich leicht sind und jeder idiot da progamer sein kann, dann macht es doch. Da kann man nämlich auf den Turnieren mittlerweile auch ordentliche Preise abstauben. Da könnten solche PCoberskillchecker sicher was abstauben!

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich muss sogar sagen, da ich pc, als auch xbox version gezockt habe, das die konsolen version erheblich schwerer is als die pc version. egal ob online oder kampagne. wenn, dann sind die konsoleros die pro gamer in meinen augen. und ich glaube, das jemand mit einem pad, jemanden mit einer maus schlagen kann. ^^ aber das müsste man mal austesten.Und wenn Konsolenspiele so unglaublich leicht sind und jeder idiot da progamer sein kann, dann macht es doch.

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Da mir das hier wie der CoD 6-Thread erscheint, und ich es mir sowieso nächstens mal kaufen will, habe ich mal ein paar Fragen:
1. Wieviele Missionen kann man im Splitscreen spielen?
2. Wie laufen diese Missionen ab? Muss einer mit nem Sniper vom Heli aus möglichst viele Gegner abschiessen und der andere sich unten durch ballern, oder geht das auch anders?
3. Wieviele Maps gibts für ein Splitscreen Deathmatch?
4. Kann man, wenn man 3 oder 4 Spieler Splitscreen spielt, auch Team-Deathmatch machen?
5. Wie werden diese Levels, die alle so loben, aufgezeichnet? Könnte da jeder ein Profil (nicht ein Xbox Profil, sondern nur in Cod drin) haben?
thx für alle Antworten
2. Wie laufen diese Missionen ab? Muss einer mit nem Sniper vom Heli aus möglichst viele Gegner abschiessen und der andere sich unten durch ballern, oder geht das auch anders?
4. Kann man, wenn man 3 oder 4 Spieler Splitscreen spielt, auch Team-Deathmatch machen?
5. Wie werden diese Levels, die alle so loben, aufgezeichnet? Könnte da jeder ein Profil (nicht ein Xbox Profil, sondern nur in Cod drin) haben?
thx für alle Antworten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei Quake 3 konnte man mit der Dreamcastversion auf einigen Maps gegen PCler spielen. Aber man hatte gegen Leute die sich in dem Spiel auskannten nicht den Hauch einer Chance, alleine schon, weil das Dreamcastpad suboptimal war zum Shooter zocken (nur ein analogstick). Außerdem hatte das Spiel kein Autoaiming, sodass man die Railgun. z.B. nur nutzen konnte indem man straft und im richtigen moment drückt ^^ Und als Europäer hatte man mit dem 33k Modem eh keine schnittedeepflowX hat geschrieben:ich muss sogar sagen, da ich pc, als auch xbox version gezockt habe, das die konsolen version erheblich schwerer is als die pc version. egal ob online oder kampagne. wenn, dann sind die konsoleros die pro gamer in meinen augen. und ich glaube, das jemand mit einem pad, jemanden mit einer maus schlagen kann. ^^ aber das müsste man mal austesten.Und wenn Konsolenspiele so unglaublich leicht sind und jeder idiot da progamer sein kann, dann macht es doch.

Mit Maus und Tastatur (gab es ja für Dreamcast auch) bin ich da doch um einiges besser klar gekommen!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
1. Es gibt 23 Spec-Ops Missionen (das sind übrigens nicht die Missionen aus dem normalen Singleplayer)GameChamp13 hat geschrieben:Da mir das hier wie der CoD 6-Thread erscheint, und ich es mir sowieso nächstens mal kaufen will, habe ich mal ein paar Fragen:
thx für alle Antworten
2. Die meisten Missionen laufen so ab das einfach beider Spieler zusammen das Level absolvieren, also beider mit normaler Ausrüstung. Es gibt verschiedene Missionstypen, manchmal muss man Wellen von Gegnerhorden überleben, manchmal einfach alle Gegner eliminieren, mal auf Zeit bestimmte Ziele erreichen etc.
Es gibt aber auch 2 Missionen wo einer der Partner aus dem Heli/AC130 schießt und der andere am Boden kämpft. Es gibt auch 2 Missionen in denen man ein Schneemobilrennen macht.
3. Es müsste auch im Splitscreen Multiplayer alle Maps geben, also 16 Stück
4. Bin mir jetzt nicht sicher aber wenns nen 4er Splitscreen gibt dann kann man sicher auch Team Deathmatch spielen
5. Was meinst du mit Aufzeichnen

Aber Profile laufen eigentlich nur über ein Xbox Profil, im Spiel selber kann man keine machen
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:1. Es gibt 23 Spec-Ops Missionen (das sind übrigens nicht die Missionen aus dem normalen Singleplayer)GameChamp13 hat geschrieben:Da mir das hier wie der CoD 6-Thread erscheint, und ich es mir sowieso nächstens mal kaufen will, habe ich mal ein paar Fragen:
thx für alle Antworten
2. Die meisten Missionen laufen so ab das einfach beider Spieler zusammen das Level absolvieren, also beider mit normaler Ausrüstung. Es gibt verschiedene Missionstypen, manchmal muss man Wellen von Gegnerhorden überleben, manchmal einfach alle Gegner eliminieren, mal auf Zeit bestimmte Ziele erreichen etc.
Es gibt aber auch 2 Missionen wo einer der Partner aus dem Heli/AC130 schießt und der andere am Boden kämpft. Es gibt auch 2 Missionen in denen man ein Schneemobilrennen macht.
3. Es müsste auch im Splitscreen Multiplayer alle Maps geben, also 16 Stück
4. Bin mir jetzt nicht sicher aber wenns nen 4er Splitscreen gibt dann kann man sicher auch Team Deathmatch spielen
5. Was meinst du mit Aufzeichnen
Aber Profile laufen eigentlich nur über ein Xbox Profil, im Spiel selber kann man keine machen
Danke für alle deine Antworten.
@Frage/Antwort 5:
Ich meine damit, ob das gehen würde, auf einem Xbox Profil mehrere Cod-Profile zu haben. Ich meine keine Spielstände, sondern Profile.
Das heisst:
Wenn ich gegen meinen Bruder Deathmatch spiele, levelt sich sein Charakter auf (oder was auch immer, du weisst hoffentlich was ich meine, das berühmte aufleveln halt^^) und meiner auch. Und wenn dann ein Kumpel kommt, kann er ein Gast Profil haben, dass sich wieder auflevelt.
Oder bräuchte man für so etwas mehrere Xbox Profile?
-
- Persönliche Nachricht:
Wow ich hab das Gefühl du verstehst diese Challenge nicht so ganz. Eine einzige Kugel muss 2 Headshots landen und wie das eine Shotgun schaffen kann weiss ich nicht. Und nein, ich benutze immer als Shotgun die SPAS-12.RVN0516 hat geschrieben:Sowas hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.DMC999 hat geschrieben:Wow wirklich toll mit ner Shotgun die exterm streut ist das schon ne feine Leistung. Wahrscheinlich noch die '87 AkimboNeversoft hat geschrieben:Apropo Pro, hab die Herausforderungen All Pro (1 Kugel 2 Headshots) mit einer Shotgun gemeistert. oO
Und wen du auf was hinaus willst, die Challenge hab ich noch ein paar weitere Male geschafft, dank dem wirklich guten (sarkasmus) Spawnsystem auf Highrise oder Ivansion in SnD.
Ohja, wie ich diese triple kills am Anfang jeder Runde auf Highrise liebe.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 6 How to be a Pro
Ich wechsel mittlerweile öfter die MG's und werd so irgendwie immer besser. ^^
Neulich erst mit der SCAR gerockt, jetzt zur ACR umgestiegen und ich freu mich schon jetzt auf die Ak-47.
Neulich erst mit der SCAR gerockt, jetzt zur ACR umgestiegen und ich freu mich schon jetzt auf die Ak-47.

- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Single Player zocken um gut zu werden ist schwachsinn
Du musst MP zocken um die Karten kennen zu lernen etc.
Such dir nen Clan der ein gewisses Maß von Skill hat und zock mit den öfters.
Es gibt eigt keine genauen Tipps um besser zu werden.
Was ich nur immer gerne Leuten auf dem Weg gebe ist, die Controller-Empfindlichkeit auf 4 oder höher zu machen ( um schnell reagieren zu können ) und die Controller Belegung auf Taktisch zu stellen, um springen und hinlegen zu können ( Dropshots ). Dauert zwar etwas, um den Dreh rauszuhaben, aber lohnt sich und sieht " Pro " aus ;P.
Und S&D verbessert die Reaktion und man kann gute Nades und Sprays lernen, die Matchentscheidend sein können.

Was ich nur immer gerne Leuten auf dem Weg gebe ist, die Controller-Empfindlichkeit auf 4 oder höher zu machen ( um schnell reagieren zu können ) und die Controller Belegung auf Taktisch zu stellen, um springen und hinlegen zu können ( Dropshots ). Dauert zwar etwas, um den Dreh rauszuhaben, aber lohnt sich und sieht " Pro " aus ;P.
Und S&D verbessert die Reaktion und man kann gute Nades und Sprays lernen, die Matchentscheidend sein können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Empfindlichkeit 4Mori-*101* hat geschrieben:Single Player zocken um gut zu werden ist schwachsinn![]()

Ich kann nichmal mit 2 zocken, für mich geht das echt nur mit Empfindlichkeit 1. Ok bei Snipergewehren is es manchmal nervig wenn ein Gegner läuft und man nicht hinterherkommt beim zielen aber sonst kann ich mit der niedrigsten Empfindlichkeit echt am besten umgehen