4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie siehts denn bei bioshock 2 aus mit der trophy für 30 gegner durch fallen töten? reicht es da wenn ich den gegner paar mal die cyclonetrap 2 unter den arsch zauber, sie so paar mal in die luft schleuder und sie beim fallen sterben? von der "gefühlten" zahl müsst ich die trophy eigenltich bald haben drum zweifel ich an der taktik
mir fehlt noch die trophy und die 50 kills per gehackter security. hat da wer nen tip wie mans schnell hinter sich bringen kann. hab alle restlichen offline trophys bereits
mir fehlt noch die trophy und die 50 kills per gehackter security. hat da wer nen tip wie mans schnell hinter sich bringen kann. hab alle restlichen offline trophys bereits
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Sebastian, myn3, Djazzo, Kingpin und Independence..
Ihr habt alle mindestens 1 Autoren und 1 Levelherz mehr.. je nachdem, wieviele lvl ihr online hattet
Ich hoffe auf reherzing 
Ach ja.. wenn ihr die 2 Min euch nehmen würdet um meine lvl zu spielen, wäre ich euch sehr dankbar. Habe ich natürlich auch bei quasi allen von euch gemacht.
PS: Partylöwe und so.. hier her
Ihr habt alle mindestens 1 Autoren und 1 Levelherz mehr.. je nachdem, wieviele lvl ihr online hattet

Ach ja.. wenn ihr die 2 Min euch nehmen würdet um meine lvl zu spielen, wäre ich euch sehr dankbar. Habe ich natürlich auch bei quasi allen von euch gemacht.
PS: Partylöwe und so.. hier her
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
super ich herz dich dann zurück i-wann heute mittagAuf-den-Punkt hat geschrieben:@ LBP Herzen : Ich werde morgen mal alle Herzen die es hier angegeben haben.
Wenn meine Frau lust hat, sage ich ihr sie soll euch auch Herzen.
exay bekommt auch noch ein herz

also wer würde jetzt alles bei partylöwe mittmachen ??
nehmt mich einfach in psn auf.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wann wollt ihr das denn machen?Der Kingpin* hat geschrieben:super ich herz dich dann zurück i-wann heute mittagAuf-den-Punkt hat geschrieben:@ LBP Herzen : Ich werde morgen mal alle Herzen die es hier angegeben haben.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht müssen wir schauen wenn sich noch paar melden wann wir zeit habenPlaYa237 hat geschrieben:Wann wollt ihr das denn machen?Der Kingpin* hat geschrieben:super ich herz dich dann zurück i-wann heute mittagAuf-den-Punkt hat geschrieben:@ LBP Herzen : Ich werde morgen mal alle Herzen die es hier angegeben haben.
wann wäre es für dich ok?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es eigentlich egal, wenn ich zufällig im PSN Online bin schreibt mich einfach an und sonst könnt ihr die Trophäe auch ohne mich machen, vorausgesetzt ihr habt genug Leute :wink:Der Kingpin* hat geschrieben: ich weiß nicht müssen wir schauen wenn sich noch paar melden wann wir zeit haben
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
ok gut werden wir dann ja sehenPlaYa237 hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal, wenn ich zufällig im PSN Online bin schreibt mich einfach an und sonst könnt ihr die Trophäe auch ohne mich machen, vorausgesetzt ihr habt genug Leute :wink:Der Kingpin* hat geschrieben: ich weiß nicht müssen wir schauen wenn sich noch paar melden wann wir zeit haben

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr noch jemand braucht ich hab heute Zeit und mir fehlen auch noch die ein oder andere Online Trophy.Der Kingpin* hat geschrieben:ich weiß nicht müssen wir schauen wenn sich noch paar melden wann wir zeit habenPlaYa237 hat geschrieben:Wann wollt ihr das denn machen?Der Kingpin* hat geschrieben: super ich herz dich dann zurück i-wann heute mittag
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Danke, werd dich irgendwann zurück herzen. Die Trophäe (Kreativ oder wie die heißt) habe ich aber eh schonSebastian-FFX hat geschrieben:Playa und Auf-den-Punkt haben jetzt auch 1 Autoren Herz und min 1 Level herz mehr.
Bei Playa bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Autoren Herz schon mal vergeben hab weil ein level schon vorher gespielt war.