4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Cosii hat geschrieben:Bekommst du xD
Ich hab n Level gemacht, in dem man 8 Trophäen bekommt. Dabei musste man aber das LEvel und den Autor herzen. xD
Mittlerweile hätt ich die Goldtrophy aber auch so geschafft. (:
Danke Cosi, kann sogar sein dass ich deinen Level mal gespielt habe. Der klingt aber auch echt wie ein Eyecatche muss man schon sagen :)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Eirulan hat geschrieben: Die nächsten Games, die ich platinieren werde sind Uncharted 2, Mini Ninjas, NFS Shift und Prototype.
Der war echt gut. :roll: Ich versuch mich gerade im Dirt 2. Ich wollte mal fragen, ob jemand dort Platin erreicht hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tire hat sie afaik. Mir fehlen 2 trophies, so aus Lustmangel mehr oder weniger - ist np, würd ich behaupten ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab die auch. :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@ LBP Herzen : Ich werde morgen mal alle Herzen die es hier angegeben haben.
Wenn meine Frau lust hat, sage ich ihr sie soll euch auch Herzen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:@ LBP Herzen : Ich werde morgen mal alle Herzen die es hier angegeben haben.
Wenn meine Frau lust hat, sage ich ihr sie soll euch auch Herzen.
@ Auf-den-Punkt, sowie alle anderen

Danke für das Herzen. Ich liebe diesen Thread ;)

@pyoro

du hast es drauf, dass musst du nicht mit lächerlichen platin beweisen ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich habe überlegt jetzt vielleicht noch die God of War 1 Platin zu holen (Teil 2 habe ich schon auf Platin) und wollte mal fragen ob die Challenges im Vergleich zum 2. Teil eher schwerer oder leichter sind?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tire hat sie afaik. Mir fehlen 2 trophies, so aus Lustmangel mehr oder weniger - ist np, würd ich behaupten ;)
Und auch noch Clubfan, so ein Punkt gegen Bayern da unten passt schon. :wink: (ich komm aus der Nachbarstadt mit den doofen Playmobil :roll: )
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab die auch. :)
Dann frag ich mal direkt, wie lange du gebraucht hast bis du die fünf Onlinesiege (Trophäe Fünferpack) hattest und wie man die Trophäe
"Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) angehen sollte.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du online Level 30 für die Platin vorhast, sollten die anderen beiden trophies eigentlich unterwegs fallen ;) (klar, ginge auch ohne, aber da hockst ja dann ewig)
DiRT2 Niveau ist jedenfalls nicht sonderlich hoch, Siege sollten da schon drin sein. Einziges Problem mit der 7er trophy: meistens fährt man halt nur gegen 6 oder 5 und kA, wieviel zZ überhaupt noch los ist. Aber das wird sich schon ergeben, iwann - und einmal reicht ja ;)

(was FCN angeht: bin kein Nürnberg fan, okay, sind mir mittlerweile ganz sympathisch, spiel mit denen ja auch die Fifa Liga, aber den Avatar hab ich "für ihren Punktediebstahl" gegen Bayern drin ;) )

²Independence
wtf ._.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

ging in die Richtung Kompliment xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

AbsoluteChris hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab die auch. :)
Dann frag ich mal direkt, wie lange du gebraucht hast bis du die fünf Onlinesiege (Trophäe Fünferpack) hattest und wie man die Trophäe
"Dichter Verkehr" (Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer) angehen sollte.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn du online Level 30 für die Platin vorhast, sollten die anderen beiden trophies eigentlich unterwegs fallen ;) (klar, ginge auch ohne, aber da hockst ja dann ewig)
DiRT2 Niveau ist jedenfalls nicht sonderlich hoch, Siege sollten da schon drin sein.
Ganz genau so ist es. Bis Level 30 fährt man so viele Rennen, dass man das mehrmals schafft, auch wenn es Anfangs nicht so aussieht. Darüber hinaus sind auch viele schlechte Spieler unterwegs. Da ich vorher schon alle Singleplayer Trophäen geholt hatte, konnte ich ein wenig fahren. ;)

Eine Trophy beinhaltet, dass man jeden Modus einmal gespielt haben muss. Gate Crasher ist dabei der einzige, den es nicht im Pro Modus gibt und der auch scheinbar kaum gefahren wird. Ich musste da mehrmals explizit nach suchen und hab auch selbst ein Spiel aufgemacht und gewartet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Independence
Hrm, na denn "Danke" ;)

²DiRT2
Dabei ist Gate Crasher eigentlich meine Lieblingsdisziplin, das nicht nur genial, das auch noch einfach zu gewinnen :^^: Aber jo, fährt kein Schwein, kannst meistens vergessen :(
Und da ich vorhin nach dem aktuellen Turnier gesehen hab (gibt ordentlich Ep...aber das aktuelle ist blöd, Autos schrotten, wer tut sowas...) - meine Quote liegt bei 31 Siegen in 84 Rennen, also da würd ich mir keine Sorgen über die 5 oder den 1 machen ;) Asso, die Zeitfahrdisziplinen halte ich für effektiver, in den gleichzeitig zu fahrenden Modi ...ist das ganze ziemlich zufallsabhängig, wenn man gegen ***** spielt (und afaik tut man das meistens ;) )
Aber könnte natürlich sein, dass mittlerweile nurnoch disziplinierte pros DiRT2 zocken und a) kaum Siege zu holen sind und b) man auch Mehrfahrzeug-Rennen in fairem Wettbewerb fahren kann ;)
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ab heute werde immer mein PSN Card Logo wecheln. Bis jetzt habe ich noch mein Little Big Planet Logo noch nie gewechselt seit ich die PS3 letztes Jahr gekauft hatte, doch heute ist es so soweit, ich werde es genauso wie alle anderen ab und zu wecheln je nach dem welches neu rauskommt (wie z.b Bayonetta,God Of War 3,Darksiders) oder mir gefällt :).

Ps: Ich habe heute UFC Undiputed 2009 für mich zum Geburtstag gekauft :D.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ich hätte auch gern herzen.. ich herze euch auch alle!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

exay hat geschrieben:ich hätte auch gern herzen.. ich herze euch auch alle!
1mal Level Herz und einmal Autoren Herz.