Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?

Ja wie verrückt ich brauch bei meiner Behandlung immer Vollnarkose
8
7%
Ja, aber ich steh das trotzdem immer irgendwie durch.
16
14%
Kommt drauf an was ansteht.
35
30%
Nein.
35
30%
Nein ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt.
8
7%
Pfaff iff ein Pfahnarpft?
3
3%
Ich lass alles ohne Betäubung machen, damit ich mir wie in Castaway selber nen Zahn ziehen kann wenns drauf ankommt!!! ARRRRR!!!!
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Gehe nicht gerne hin, muss aber sein - alleine schon wegen der Krankenkasse und den späteren Zahnersatzkosten. Aber die letzten beiden Antworten sind echt originell. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich habe keine angst vrom zahnarzt. dabei hab ich schon bald alles durch. füllung machen lassen, wurzelbehandlungen hatte ich schon 2 und von 2 meiner weisheitszähne sind auch schon draußn. einer davon wurde zerschnitten, der andere nur rausgerissen, so richtig mit zange und gewalt.
im nachhinein gehts einem eh immer besser. hab also kA warum man da angst haben sollte.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Nein, ich gehe eigentlich sehr gerne zum Zahnarzt. Wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir noch nie mehr als eine Routineuntersuchung fällig war. Aber ich mag die Praxis bei uns, da riecht es immer so schön^^.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Das einzige was beim Zahnarzt zum fürchten ist, sind die Behandlungskosten :ugly:
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich gehe sehr gerne zum Zahnarzt :D.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich geh zweimal im Jahr hin zur Routinebehandlung und fertig. Davor musste ich öfters im Jahr gehen, weil die komplette ober und untere Kauleiste "restauriert" werden musste (alte Füllungen raus). Hab im übrigen eine sehr nette Zahnärztin und mit den hübschen Sprechstundenhelferinen kann ich sagen, dass ich sehr gerne zum Zahnarzt gehe. :)