Darksiders: Wrath of War

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

iconoclasm hat geschrieben:Ich hoffe das sich viele die Demo saugen und auch viele das Game noch kaufen. Die Entwickler hätten es verdient. Es ist ein sehr gutes Game.
ich kaufs mir auch auf jeden fall, hab bloß zurzeit kein geld...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Trophy mit der Engelsbestie ist ja echt nervig. :?

Aber interessant ist, wenn man alles kennt und das Spiel nochmal durchspielt, wie klein einem die Welt vorkommt, obwohl man vorher Stunden dadrin verbracht hat. 8O
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Nerf hat geschrieben:Die Trophy mit der Engelsbestie ist ja echt nervig. :?

Aber interessant ist, wenn man alles kennt und das Spiel nochmal durchspielt, wie klein einem die Welt vorkommt, obwohl man vorher Stunden dadrin verbracht hat. 8O
Jo, ich hab für die Trophy auch mehrere Versuche gebraucht...

Das mit der Welt kam mir auch so vor und vor allem ging der zweite Durchgang ziemlich schnell, obwohl ich aufschwer gespielt hab. Liegt aber auch wohl daran, dass ich nicht mehr nach jeder einzelnen Kiste gesucht habe ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

j kenn ich. ich habs beim 2.ten durchspielen auf apokalyptisch in 11 einhalb statt 18 geschafft XD (hatte aber die abgrundrüstung), ansonsten sollte man die resterfolge alle auf einfach machen, da der ausgeteilte schaen weniger is (glaub ich zumindest)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Für mein erstes Durchspielen habe ca. 30 Stunden gebraucht, dabei habe ich auch fast alle Trophies mitgenommen, für die restlichen musste ich eh nochmal anfangen. Jetzt fehlt mir noch, das Spiel auf apokalyptisch zu beenden. Momentan habe ich 5 Stunden gespielt und ungefähr ein Drittel geschafft (bin kurz vor der Quälerin). Dabei bin ich noch kein einziges Mal gestorben.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was ich nicht verstehe ist, wieso das Spiel mit Zelda verglichen wird. Beim Spielen habe ich fast immer an die Legacy of Kain Reihe gedacht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es wird meistens im selben Atemzug mit beiden Spielen verglichen...und noch ein paar anderen, wo es sich bedient hat, aber die zwei Spiele hab ich bisher immer nur zusammen gelesen. :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, wieso das Spiel mit Zelda verglichen wird.
Nicht? Spätestens als man die Crossblade erhalten hatte und mehrfaches Anvisierung "geübt" hatte, war "Genau wie bei Zelda" mein erster Gedanke *g*
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ist noch jemand die Anspielung auf "Gladiator" aufgefallen? Der Beobachter dreht sich um und ruft: "Seid ihr nicht genug unterhalten?" :D

Gibt es dort noch mehr solcher Sachen?
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, wieso das Spiel mit Zelda verglichen wird. Beim Spielen habe ich fast immer an die Legacy of Kain Reihe gedacht.
Hast du Darksiders mal richtig gespielt, bzw Zelda?

Es gibt sehr viele Elemente, die der Zelda-Reihe kopiert wurden:

- Kreuzklinge = Bumerang von Link
- Dungeons (Truhen, Karten, Schlüssel, Endgegner am Ende eines jeden Dungeons)
- Reiten
- Enterhaken
- Bruchstücke von Lebensstein (Herzteil)

usw...
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

komm nicht weiter, brauch mal Hilfe, bin irgendwie zu blöd dafür
Bin in dem überschwemmten Gebiet kurz nachdem ich Tiamat getötet habe, muss für so ein Steintor-Dingens wieder diese Aufgaben machen, bin bei der Aufgabe wo ich 5 mal kontern muss, hab das jetzt zum 5ten bis 6ten mal angefangen aber irgendwie zählt der meine Blocks nicht. Gibt es da irgendeinen Trick bei? War gestern kurz davor ins Pad zu beissen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Einen Trick gibt es da nicht wirklich, nur muss der Konter extrem präzise kommen, damit es als erfolgreicher Konter gewertet wird - du nimmst keinerlei Schaden, während dein Gegner zurückgestoßen wird und Schaden erleidet. Wenn ich mich recht entsinne, gab es beim erfolgreichen Block auch so eine kleine "Aura" um dich herum (wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechsle)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

ich werd es noch einmal versuchen müssen am WE
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mal was ganz anderes:

http://www.play-asia.com/paOS-01-49-en-70-3phd.html

Klickt euch da mal durch die Screenshots - was ist denn das für eine "Rüstung" von Krieg? :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Soviel ich weiß ist das eine Art Bonus Rüstung, die es nicht mehr ins Spiel geschafft hat. Gibt mehrere davon, unter anderem auch eine Skellet mäßige Rüstung...Schade eigentlich.