Devil May Cry

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bestes Devil May Cry

Devil May Cry
19
40%
Devil May Cry 2
2
4%
Devil May Cry 3
10
21%
Devil May Cry 4
16
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

teil 1 habe ich leida nur sehr kurz (3-4 stunden) angezockt, hat mir aba damals sehr gut gefallen. vor ein paar monaten dann, hab ich teil 4 gezockt und fand den absolut bescheuert, bei den zwischensequenzen hab ich mich fremdgeschämt, so ein blödsinn war das! es hat einfach alles ruiniert, auch diese weißhaarige tussi fand ich absolut daneben, denken japanische spieleentwickler etwa, man steuert einen controller mit seinem penis?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

die 2 war der beste,die 4 war auch gut aber mir hat der hauptchar nero nicht sogefallen aber die sind eh alle schlecht denn Bayonetta ist das neue devil may cry :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Teil 1 da wars zwar schon zu cool um gut zu sein aber wenigstens wars frisch.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

(x) Finde das Dante einfach in jedem DMC-Teil ne coole Obersau ist, kann mich vondaher nicht entscheiden ;)
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Bisher nur Teil 3 und 4 gespielt. Der 4te war unterhaltsam, besonders das Gegnerdesign. Naja, allerdings musste man jeden Ort 10000x besuchen, das hat genervt. Deswegen geht meine Stimme an DMC3.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MØnd©?Øud hat geschrieben:die 2 war der beste,die 4 war auch gut aber mir hat der hauptchar nero nicht sogefallen aber die sind eh alle schlecht denn Bayonetta ist das neue devil may cry :wink:
Teil 2 der Beste? Oha...

hm...würde für Teil 3 Stimmen, dicht gefolgt von 1und 4.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nur teil 1 machte richtig spass. die musik das kämpfen war episch. teil2-4 gingen kamen aber nicht mal ansatzweise an teil 1 ran :wink:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] Devil May Cry 4
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hmm, das ist ganz schön schwer zu sagen. In meinen Augen ist es aber Teil 3, der hat mir einfach am besten gefallen. Story und Gameplay waren toll, aber v.a. Dante war einfach nur cool^^. Danach folgen Teil 1 und 4, die sind bei mir etwa gleich auf. Die sind auch zu verschieden, um sie gut vergleichen zu können und einen als besser herauszustellen. Teil 4 stellt ja schon eine Art Neuanfang dar. Und nach beiden kommt erst einmal sehr lange nichts, und dann irgendwann Teil 2. Dem konnte ich gar nichts abgewinnen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Alastor hat geschrieben:Ganz klar Devil May Cry 1.
Die besten Dialoge, die schönste Musik, die coolsten Gegner (Shadows 4tw!) und das kompakteste Kampfsystem.
Die später getrennten Kampfstile haben in meinen Augen mehr genervt als geholfen.

Teil 2 fand ich grottig, Teil 3 zu übertrieben.
Teil 4 war ganz unterhaltsam bis zu dem Punkt, an dem man plötzlich wieder Dante spielen und alle bekannten Locations wieder abklappern musste.
This is the truth
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Ente hat geschrieben:Ich will spiele die schon schwer sind und nicht Schwer werden werden wenn ich den Schwierigkeitsgrad höher stelle.
Bist du nicht in der Lage im Hauptmenü den entsprechenden Haken zu setzen?^^ So was seltsames hab ich selbst bei 4P schon lange nicht mehr gelesen.

Abgesehen davon schreist du doch immer nach close, bashed aber fleißig gegen DMC ohne mehr als eine Demo zu kennen. Du bist echt ein Vogel... pardon... Ente. ;)

@Topic: 1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Howdie hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich will spiele die schon schwer sind und nicht Schwer werden werden wenn ich den Schwierigkeitsgrad höher stelle.
Bist du nicht in der Lage im Hauptmenü den entsprechenden Haken zu setzen?^^ So was seltsames hab ich selbst bei 4P schon lange nicht mehr gelesen.
Du hast wohl noch nicht alzu viel von Ente gelesen? Das war ja fast schon normal für seine Verhältnisse.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Du hast wohl noch nicht alzu viel von Ente gelesen? Das war ja fast schon normal für seine Verhältnisse.^^
Doch, habe ich. ;) Aber was daran schlimm sein soll ein Spiel im Menü auf schwer zu stellen ist mir sowas von schleierhaft...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Ente hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:Warum gibts keine Antwort wie "DMC suckt!"
Gegen Kratos hat Dante nunmal keine Chance..
Erst recht nicht gegen Bayonetta und Ninja Gaiden was für anspruchsvollere und härter gesündte Zocker anspricht.
Seh ich auch so.
Bayonetta hat auch von der Geschichte her mehr zu bieten.
Die umbra Hexe ist eine der wenigen weiblichen Spielecharaktere mit echtem Charakter.
Alles etwas hinter all den Fetischen versteckt. Aber da ist mehr tiefe.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ezioo hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Ich finde die Gegner (zumindest bei Teil 4) sahen bescheuert aus,und das Doppelspringen neee da bleibe ich lieber bei Kratos und Bajonetta(auch wenn Dantes Inferno (is doch von den gleichen entwicklern wegen Dante oder?) sehr interessant aussieht) und wie gesagt Ninja Gaiden. Trotzdem schien der 4te nen paar coole Combos zu haben.
Dantes Inferno=Visceral Games
Devil May Cry=Capcom
Und nicht zu vergessen: Dante aus DMC ist eine rein fiktive Figur, während Dante Alighieri - Autor und eben Namensgeber für Dante's Inferno - eine historische Person ist.