God of War III erreicht Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
_H0ch1
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand die Begründung nennen warum das Spiel Platin bekommen sollte? Bioshock und Mass Effect hatten auch durchaus große Werte und der Nachfolger weniger. Also was soll das, Platin muss man sich erst verdienen und ich glaube sogar das es knapp nicht reichen wird, weil man sich von einer Fortsetzung immer zuviel erwarten..
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: xD
Ist der nichts bereits seit drei Jahren im Gange :wink:schefei hat geschrieben:4players würde als PS3 hater dargestellt, und ein nicht endenwollender Flamewar würde ausbrechen.
Also, ich fand die Demo schon gelungen und laut erstem Review soll die Demo im Vergleich zum vollen Spiel eher mau sein, denn die spiegelt ja auch den Stand von GOW3 vor einem Jahr wider. Ich weiss auch nicht, Dante's Inferno, Darksiders, die sind alle gut, keine Frage, aber irgendwie wirkt God of War einfach noch runder, noch gewaltiger, noch durchdachter, einfach perfektes Gameplay und ein cooler Protagonist.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
soviel unkenntnis auf einmal tut schon fast weh...du armer tropf verpasst die geilste game-serie der welt.Jazzdude hat geschrieben:Ach propo Gold, warum glaub ich das das Spiel hier mindestens ein Platin bekommt weil GodofWar im namen steht?![]()
Nja egal, wems gefällt!
Ich persöhnlich erkenne trozdem nach wie vor nicht was das spielbesser als andere macht!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich doch mal gespannt, wie das Spiel nun letztendlich abschneiden wird. Da ich die Vorgänger zu meiner Schande noch nicht gespielt habe, kann ich das nur grob erahnen. Aber ich denke mal, gutes Gold oder eventuell sogar Platin wird es schon bekommen.
Da musst du dir keine Sorgen machen, "GodofWar" wird schon nicht draufstehen, also sind alle Optionen offen :wink: . Liest sich übrigens recht lustig^^.Jazzdude hat geschrieben:Ach propo Gold, warum glaub ich das das Spiel hier mindestens ein Platin bekommt weil GodofWar im namen steht?[...]
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wirds Platin gehen die Xbots auf die Barrikaden und die PS´ler freuen sich, wirds kein Platin freuen sich die Xbots und die PS´ler sind (zurecht) beleidigt.schefei hat geschrieben:Platin ist doch Pflicht, sonst würden die PS3ler doch auf die Barikaden gehen.
4players würde als PS3 hater dargestellt, und ein nicht endenwollender Flamewar würde ausbrechen.
Mhhh, eigentlich gar nicht so übel...
Egal welche Wertung das Game am Ende kriegt, der Flamewar WIRD in die nächste Runde gehen. Aber gut... so sind die Kiddys wenigstens beschäftigt und machen keine Dummheiten.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Ich habe GoW 1 und 2 und auch den PSP Teil gespielt. Ich mag es, es sind unterhaltsame Spiele. Aber für einen Platin Award muss ein Spiel meiner Meinung nach mehr bieten, als tolle Kulissen, Sex, Blut und RAAAGE.KnuP hat geschrieben:Man muss GoW nicht mögen,jeder hat ja seine persönlichen Vorlieben,aber mach eine Umfrage welches die 10 besten PS2 Spiele aller Zeiten sind und GoW 1/2 wird auf alle Fälle auftauchen.Da sind sich die Mehrheit der Spieler einig.8492nd hat geschrieben:God of War ist ein extrem überhyptes Franchise. Optisch und Akustisch natürlich immer toll, aber das Spielprinzip ist extrem stumpf, altbacken und Langzeitmotivation ist auch nicht vorhanden.
Der Hype um GoW 3 ist ja eigentlich nur wegen der exzellenten Vorgänger entstanden.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Reicht doch vollkommen, in meinen Augen macht das Spiel alles was es will richtig. Ist in meinen Augen einer der wichtigsten Punkte. Es muss nicht jedem gefallen, aber gerade dadurch zeichnen sich gute Spiele imho aus, dass sie die Leute, die es ansprechen will auch vollkommen befriedigt.
Ich habe GoW 1 und 2 und auch den PSP Teil gespielt. Ich mag es, es sind unterhaltsame Spiele. Aber für einen Platin Award muss ein Spiel meiner Meinung nach mehr bieten, als tolle Kulissen, Sex, Blut und RAAAGE.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Innerhalb seines Genres (ganz wichtig!) macht GoW aber doch so ziemlich alles richtig... Action, Präsentation, Story (auch wenn die geschmacksache ist), Goregehalt (wem´s wichtig ist). Und verglichen mit seinen aktuellen Konkurrenten Barbienetta, Dante (der eine), Dante (der andere), Krieg u.a. ist Platin zumindest auch nicht gänzlich unverdient.8492nd hat geschrieben:Ich habe GoW 1 und 2 und auch den PSP Teil gespielt. Ich mag es, es sind unterhaltsame Spiele. Aber für einen Platin Award muss ein Spiel meiner Meinung nach mehr bieten, als tolle Kulissen, Sex, Blut und RAAAGE.
Es ist "Kloppmist", keine Echtzeitstrategie, kein Autorennen oder gar ein interaktiver Spiel-Film-"QuickTime-The Movie"-verregneteswasauchimmer. Warum also mehr erwarten als ein Genre (innerhalb seines Genres) im Normalfall bieten will? :wink:
Aber nebenbei: schön zu lesen, daß es laut Hersteller fertig ist wenn es erscheint... das scheint ja nicht mehr überall so üblich zu sein.
-
garrison
- Persönliche Nachricht:
Dieses Gelaber hier im Vorfeld ob ein Spiel Platin bekommt oder nicht ist ja mal total behämmert.
Hoffentlich schafft 4Players irgendwann die Prozentwertung ab, so dass die Aufmerksamkeit wieder auf die Spiele und nicht die Wertungen gerichtet wird.
Ich persönlich zähl die Tage bis ich endlich erfahre wie Kratos den Olymp auseinander nimmt.
Hoffentlich schafft 4Players irgendwann die Prozentwertung ab, so dass die Aufmerksamkeit wieder auf die Spiele und nicht die Wertungen gerichtet wird.
Ich persönlich zähl die Tage bis ich endlich erfahre wie Kratos den Olymp auseinander nimmt.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
So generiert man aber klicks.schefei hat geschrieben:Platin ist doch Pflicht, sonst würden die PS3ler doch auf die Barikaden gehen.Jazzdude hat geschrieben:Ach propo Gold, warum glaub ich das das Spiel hier mindestens ein Platin bekommt weil GodofWar im namen steht?![]()
Nja egal, wems gefällt!
Ich persöhnlich erkenne trozdem nach wie vor nicht was das spielbesser als andere macht!
4players würde als PS3 hater dargestellt, und ein nicht endenwollender Flamewar würde ausbrechen.
Mhhh, eigentlich gar nicht so übel...
Ich habs vorbestellt und zähle die Tage.
-
tekker.marc
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht: