Sebastian-FFX hat geschrieben:Mal schaun ob ich doch noch schnell nen Level zusammen bastle.
Aber kein so Fall ins Ziel Level die Dinger sind einfach nur Blöd
Danach mal n bisjen Herzen und Bioshock neu anfangen. Der Sehr leicht Schwierigkeitsgrad ist Zeitverschwendung.
Wollte mal einfach anfangen um ins Spiel rein zukommen aber das ist echt ein Witz.
Der meiste Schade den ich bisher bekommen hab war bei einem Verbockten Hackversuch
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es in dem Spiel ?
bleiben es nur 4 oder kommt da noch einer dazu ?
es kommt noch extrems schwer, für platin musst du das spiel in dem schwierigkeitsgrad ohne vita chambers durchspielen... ist aber ziemlich einfach wenn du häufig speicherst
Sebastian-FFX hat geschrieben:@ Kingpin hast jetzt 3 Level herzen und ein Autor Herz mehr
@ myn 1 LH + 1 AH ^^
@Igor danke für den Tipp mit dem oft Speichern
danke Sebastian, hab auch dich und deine levels geherzt. hab dich auch zurückgeherzt Atze :>
hab jetz bis zu den japanischen levels alle gegenstände und alle levels ohne zu sterben. ab da wirs teils ein wenig knifflig. die temple danach sind auch schon geschafft nur in einam level braucht man 4 leute :/
@bioshock: wenn du das 1er leicht findest dann wirst du beim 2er heulen. habs gestern beendet auf schwer ohne vitakammern es war lächerlich einfach -.- dazu gibts beim 2er die schwierigkeit extrem nocht mehr. spiels jetz grad zum 2. mal und hol die restlichen offline trophys
Würdest ihr mich auch bitte herzen? Bis zur platin fehlen mir nur 4 trophies, aber wenn ich Kreativ nicht kriege, lass ich LBP erstmal.
Ich würde natürlich zurückherzen und Level bei bedarf auch spielen.
Autorherzen bräuchte ich auch
naja ich hab eher viele kleine Level daher weiß ich grad nicht wie die heißen. Aber ihr sollteet die auch finden können, wenn ihr mich addet.
Und ganz wichtig: Es ist nur eine bitte, ihr müsst es nicht tun
Ich mach bei dem Ranking zwar nicht mit, aber ich hab das jetzt hier grad verfolgt und würde mal auf den LBP Zug aufspringen
Meine PSN ID ist ja zu sehen, ich hab mittlerweile 4 Levels und würde mich auch über mehr Besucher freuen, Herzen sind mir jetzt nicht unbedingt wichtig, aber natürlich auch willkommen. Ich komm zwar die nächsten 3 Tage nich zum zocken, aber ich würde mir bei Gelegenheit eure Levels auch anschauen und sie herzen.
So, bin schon wieder weg
Bekommst du xD
Ich hab n Level gemacht, in dem man 8 Trophäen bekommt. Dabei musste man aber das LEvel und den Autor herzen. xD
Mittlerweile hätt ich die Goldtrophy aber auch so geschafft. (: