Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Wird 100% sofort gekauft!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: blub

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Meleemaru hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:joa das sieht mal ganz toll nach einem lauwarmen aufguss vom ersten teil aus.fand die stunts im ersten teil ja schon...sagen wir mal exotisch.aber der zweite scheint ja noch eins drauf zu setzen.wenn man es mal nüchtern betrachtet hat man das beste beim ersten teil schon gesehen wenn man einmal mit dem flugzeug sehr hoch fliegt.dann einfach aussteigen ne weile richtung boden gleiten und dann den fallschirm öffnen.zumindest hat mir das mehr spaß bereitet als der rest vom game.immer wieder die gleiche leier was die missionen angeht...und von der fahrzeugsteuerung will ich erst gar nicht anfangen...eine riesige spielwelt ist eben noch nich alles.wenn der rest nichts weiter als fassade ist wie beim vorgänger oder bei gta und kollegen.vielleicht taugt es ja was wenn man es gebraucht bekommt.
Ach JC ist einfach nen Fun-Game. Das darf man da alles nich ernst nehmen. :) Mit nem Motorrad nen RIESEN Berg runnerfahren und versuchen Bäumen auszuweichen = lulz!
Und der greifhaken in JC2 wird das ganze nur lustiger und spaßiger gestalten. Ach, ich freu mich drauf :) Brain off, Fun on!
wenn teil 2 einen koop hätte würd ich mich vielleicht überreden lassen...in teil eins hab ich ehrlich gesagt nie wirklich irgendwelche missionen gemacht...hab das irgendwie immer aus den augen verloren.
TeKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKe »

Solange die Missionen abwechslungsreicher sind, als im ersten Teil, ist das auf jeden Fall ein "must have".
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Der erste teil hatte wirklich schöne wasser effekte und der 2 ?

HAMMER!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

bin noch gerade dabei Teil 1 durchzuspielen, rege mich über einige Sachen stark auf und freu mich aber gleichzeitig, dass sie in Teil 2 nicht mehr vorhanden sind bzw. verbessert wurden. :)

Teil 2 wird auf jeden Fall sofort gekauft, allein schon weil ich es super finde, dass nun mehrere 'Klimazonen' eingeführt wurden und es dadurch auch mehr Spaß machen wird die gigantische Map gründlicherer zu untersuchen
Einstecken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einstecken »

zum greifhaken

http://www.gametrailers.com/video/anato ... se-2/62109

ich musste so lachen als ich das video gesehen habe :)
cooljoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cooljoke »

Einstecken hat geschrieben:zum greifhaken

http://www.gametrailers.com/video/anato ... se-2/62109

ich musste so lachen als ich das video gesehen habe :)
das fallende Auto am Ende is mies^^
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Oh Mann, da merkt man erst wie die Vorfreude die Zeit so zäh wie Kaugummi machen kann. :cry: Ich verfolge die Entwicklung seit letztem Jahr schon mit und ich kann es einfach nicht mehr erwarten! Ist auch mein erstes Spiel, das vorbestellt wurde nur um ja nicht zu spät dran zu sein. Und natürlich weil nur Vorbesteller die Limited Edition erhalten (wurde zumindest prophezeit, hinsichtlich dessen bin ich sehr naiv).
Wie auch immer, ich denke das Spiel wird mich unzählige Wochen auf der Couch festhalten. Ebenso wird meiner Meinung nach der Wiederspielwert wahnsinnig hoch sein
CANT WAIT!!! :D
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Das Prinzip der "Just cause" Reihe klingt interessant oder total bescheuert und leider auch verbraucht ("GTA", "Red Faction" usw.) . Aber egal, das Spiel ist schamlos, nimmt sich selbst nicht ernst und kann bestimmt mit seiner atemberaubenden Landschaft und Action und der begleitenden Freiheit punkten. Hoffentlich gelingt den Entwicklern ein ähnlich verrückter Storystrang, der neben dem actionverwöhnten Greifhaken das Chaos der eigenen Zerstörungsorgie logisch zusammenhält.
Le Leon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Le Leon »

hmm, hat etwas den Beigeschmack von Effekthascherei. Aussen hui, innen pfui.

Mal sehen, was tatsächlich an "Story" hängenbleibt oder mit den Millionen von Explosionen ins Nichts katapultiert wird.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

GTA 5:)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Der erste Teil hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, nur wurde es viel zu schnell eintönig. :cry:
Wenn das im zweiten teil nicht mehr der Fall ist, dann werde ich auch mit diesem Teil warm. :wink:
Naja mal überraschen lassen. :D
Christoph Kringel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph Kringel »

Ich freu mich schon auf die Demo :lol: :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

toll dann kann ich es wohl nicht spielen wenn xp nicht unterstützt wird...
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Hier ist mal wieder mal ein Gameplay Walkthrough von den Entwicklern. Einfach nur geil!!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=4b-YLkSJa2g