Na ich warte auf The Old Republic!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke nicht das die Intention bei einem Millionenprojekt ist, die Leute zu verarschen. Viel mehr glaube ich, das MMOs, ein eigentlich sehr junges Genre, zumin. in der Massenproduktion, ziemlich unberechenbare Projekte sind, die man mit einer Standartkalkulation, wie sie für Solospiele ausreichend sind, nicht fassen kann.Kajetan hat geschrieben:Solange es aber genügend Dummbratzen gibt, die man mit Hype und vollmundigen Versprechungen zur Geldausgabe verlocken kann, solange wird es Verarschungsprojekte wie STO geben. Skrupellose Geschäftemacher und hohlbirnige Fanboys können nicht ohneeinanderVaedian hat geschrieben:Manche lernens eben nie. Age of Conan war schon solch ein königlicher Bauchklatscher. Große Lizenzen alleine bringens halt nicht.
Denke das ist das kurze und passende Fazit.Minando hat geschrieben:Da hat jemand DRINGEND Geld gebraucht. Star Trek ist das nicht.
Kajetan hat geschrieben: Solange es aber genügend Dummbratzen gibt, die man mit Hype und vollmundigen Versprechungen zur Geldausgabe verlocken kann, solange wird es Verarschungsprojekte wie STO geben. Skrupellose Geschäftemacher und hohlbirnige Fanboys können nicht ohneeinander