4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

25. Platin: God of War 2
Level 14, 67%

Challenge 6 fand ich jetzt im Gegensatz zu myn3 recht einfach, hatte die im 2. Versuch... DAFÜR BIN ICH 2 STD AN CH.7 GEHANGEN!!!
What a pain in the ass...

So.
Das Spiel wird morgen verkauft, auch wenn AEV-Fan recht hatte, GoW2 war bedeutend besser als der erste :Daumenrechts:

Kratos im März kann mir gestohlen bleiben, Ende März ist bei mir eh schon ausgebucht mit GTA4 Episodes, ich will Kratos für ne ganze Weile nicht mehr sehn ^^

Die nächsten Games, die ich platinieren werde sind Uncharted 2, Mini Ninjas, NFS Shift und Prototype. Platin Nr. 30 heb ich mir dann für Demons Souls auf :)

Gute Nacht
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Der Kingpin* hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:DIESES VERHURTE BIOSHOCK 2 DRECKSGAME! BLEIBT BEI 99% BEIM SPEICHERN HÄNGEN KURZ VORM ENDE SAVE IS NATÜRLICH WEG -.- ALLES NOCHMAL NEU DAS GANZE LETZTE LEVEL ...
Das leben ist kein Ponyhof ;) xD
so ein verdammter scheiss ich bin jetz durch! 5 minuten vor schluss kackt der save ab und ich zock den dreck nochmal neu! ZE FIX!

@Eirulan

du verwechselst was ich hab GOW nie gezockt auf PS3, nur damals die PS2 teile durch.

fazit. games is deutlich schlechter als teil 1, 75% wertung sag ich. die offline trophys sind ne 2/10 ... online 0/10 weils nur ned frage der zeit is.

gutes game aber nicht der hammer.

ach ja habs grad auf schwer durch ohne vita kammern im 1. run. jetz kommt easy und da wird alles gesammelt/erforscht etc...

danach iwann mal MP

EDIT: zur trophy "50 gegner mit gehackter sicherheit ausgeachaltet" zählt da das aus meinem run auf schwer mit oder gehts bei nem neuen spiel bei 0 los?
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 20.02.2010 02:15, insgesamt 2-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Eirulan hat geschrieben:Update:

25. Platin: God of War 2
Level 14, 67%

Challenge 6 fand ich jetzt im Gegensatz zu myn3 recht einfach, hatte die im 2. Versuch... DAFÜR BIN ICH 2 STD AN CH.7 GEHANGEN!!!
What a pain in the ass...

So.
Das Spiel wird morgen verkauft, auch wenn AEV-Fan recht hatte, GoW2 war bedeutend besser als der erste :Daumenrechts:

Kratos im März kann mir gestohlen bleiben, Ende März ist bei mir eh schon ausgebucht mit GTA4 Episodes, ich will Kratos für ne ganze Weile nicht mehr sehn ^^

Die nächsten Games, die ich platinieren werde sind Uncharted 2, Mini Ninjas, NFS Shift und Prototype. Platin Nr. 30 heb ich mir dann für Demons Souls auf :)

Gute Nacht
wow du hast ja alles durch geplant 8O
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben: @Eirulan

du verwechselst was ich hab GOW nie gezockt auf PS3, nur damals die PS2 teile durch.
Achso ;)
Naja, irgendwer hat hier geschrieben, Challenge 6 bei GoW2 wäre sein Platinkiller, ich dachte, du wärst das gewesen ;)
Egal ^^

Edit: Ach, das war Bloody Shinobi ^^
pacekillah hat geschrieben: wow du hast ja alles durch geplant 8O
Ja, immer :lach:
Ich hab so ne Art "Roadmap" für meine Spiele.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ne platinkiller is bisher die karusell kurve in NfS Shift ^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich glaub ich hab demnächst auch wieder eine Platin mehr. :lol:
Ich war gestern bei meiner Schwester und als ich so ihre Trophylist durchgehe, sehe ich mein jüngster Neffe (7 Jahre) eine Platin innerhalb 2 Tage erspielt hat. 8O
Es war : Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.
Das Spiel ist so einfach, das unser eins die Platin in ein paar Stunden erspielen kann.
Jedenfalls kann ich mir das Spiel jederzeit von meinem Neffen gratis ausleihen und ich denke das mach ich auch, wenn mal ein bischen überflüssige Zeit da ist.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ach ist das schön da will man ein neues Spiel spielen (Bioshock1) und muss warten und warten und warten und warten dass es aktualisiert wird :evil: :evil:

Falls das aktualisieren heute nochmal fertig wird ^^
dürfte ich wieder einpaar Trophies bekommen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

och man wollte mir die platin bei LBP holen aber keiner spielt meine level das ist zum kotzen-.-
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Schreib den Levelnamen hier rein und dann spiel ich ihn + Herzen ;)

Ich müsste auch mal nen Level bauen leider hab ich nie Lust mit dem Editor dort was zu machen :?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ja das mit LBP nervt das, brauch auch nur noch 15 Autor Herzen, aber die sind wohl die schwersten 0.o

Egal Update:

Wie schon gesagt Flower 100% und Terminator Platin.

Nach 3 Runden wollte ich nicht mehr spielen war ja zum :Spuckrechts: Am nächsten Tag ist mein 11 Jähriger Cousin gekommen und mit dem hats richtig spaß gemacht :D Wie der sich beim spielen aufregt wenn ich mist mache und sterbe :lach:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich brauch auch noch LBP herzen, autor sowie level. mein PSN is myn3 das level heißt "ps3t h4h"

natürlich herz ich dann zurück =)

in der trophyliste steht "deine levels..." kann man die 50 herzen also über 10mal 5 herzen auhc sammeln?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

mein level heißt: roll race! whit fire! hab noch 3 andere die könnt ihr ja auch mal spielen

und wer muss noch die partylöwe trophy machen???
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Mal schaun ob ich doch noch schnell nen Level zusammen bastle.
Aber kein so Fall ins Ziel Level die Dinger sind einfach nur Blöd :(
Danach mal n bisjen Herzen und Bioshock neu anfangen. Der Sehr leicht Schwierigkeitsgrad ist Zeitverschwendung.
Wollte mal einfach anfangen um ins Spiel rein zukommen aber das ist echt ein Witz.
Der meiste Schade den ich bisher bekommen hab war bei einem Verbockten Hackversuch :lol:
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es in dem Spiel ?
bleiben es nur 4 oder kommt da noch einer dazu ?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Der Kingpin* hat geschrieben:mein level heißt: roll race! whit fire! hab noch 3 andere die könnt ihr ja auch mal spielen

Mir fehlen noch alle Multiplayer Trophies, also wenn ihr mal Lust habt... ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:
Der Kingpin* hat geschrieben:mein level heißt: roll race! whit fire! hab noch 3 andere die könnt ihr ja auch mal spielen

Mir fehlen noch alle Multiplayer Trophies, also wenn ihr mal Lust habt... ;)
ich add dich mal im psn
wem sie noch fehlt bitte melden!

@myn3 ich hab dein level mal gespielt und geherzt