Future Cop L.A.P.D.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Memelig
Persönliche Nachricht:

Future Cop L.A.P.D.

Beitrag von Memelig »

Habe dieses Spiel aus dem PSN Store heruntergeladen und dann festgestellt, dass es lediglich auf Französisch und Englisch spielbar ist.
Habe mir dann die Beschreibung usw vom Spiel im PSN Store durchgelesen und nicht den geringsten Hinweis gefunden dass das Spiel nicht in deutsch spielbar ist. (da ich es früher auf meiner ps gespielt habe weiss ich aber definitiv, dass es eine eingedeutschte Fassung gibt)

Tja, was kann man da nun machen? Sicher hat sich Sony irgendwo in den Nutzungsbedingungen abgesichert kein Geld zurückzahlen zu müssen, trotzdem hinterhältig im deutschen Store kein Sterbenswörtchen über eine fehlende Eindeutschung zu verlieren.

Vllt bin ich aber auch nur zu doof die deutsche Version zu finden, auf dem Titelscreen werden mir fr und eng angeboten, mehr nicht, hab auch sämtliche andere Knöpfe benutzt um irgendwie evtl scrollen zu können oder auf nem anderen Bildschirm zb de und ru angeboten zu bekommen, klappt aber alles nicht.

Hat das Spiel evtl einer von euch und kann es auf deutsch spielen? Oder mal ein ähnliches Problem gehabt und sein Geld zurück verlangt? (an wen müsste man sich da wenden, den ganz normalen Kundendienst?)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Geld zurückverlangen kannst du vergessen, glaub mir ;)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

nunja Future Cop hat nicht gerade viel was man mit Englisch Klasse 9 nicht verstehen kann, wenn ihr mich fragt ....

Top Spiel damals übrigens. Besonders der Multiplayer war großartig :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm ich hab noch das orginal PSone spiel hier aber wenn ich da gucken würde hilft es dir ja wenig oder :oops:
Memelig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memelig »

Das PS Originalspiel habe ich hier auch noch rumzuliegen, nur leider bin ich damals nicht sonderlich pfleglich damit umgegangen, sodass sich die CD in einem bemitleidenswerten Zustand befindet und beim spielen alle 20 Minuten einfriert.

Was das Englische angeht, das ist im Grunde auch kein Problem für mich, selbst wenn ich es nicht verstehen würde könnte ich das Spiel noch durchspielen, hab es damals so oft gespielt dass ich es in und auswendig kann.

Nur ... im deutschen Store keinen Hinweis darauf zu geben dass es keine eingedeutschte Version ist die man da anbietet, diese Version gleichzeitig aber mit dem deutschen Rückklappentext von anno 1998 zu beschreiben, dass ist für mich ein Angriff auf der Prinzip-Ebene.

Habe das Spiel jetzt mal auf der PSP (3000er) ausprobiert, die vorgefertigten Tastenbelegungen sind alle sowas von unbrauchbar!
Steuerkreuz hoch und runter um sich hoch und runter zu bewegen, und Analogstick links und rechts um sich nach links und rechts zu bewegen, herrlich! ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ruf beim Kundenservice an und beschwer dich.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Grauenhaft hat geschrieben: Habe das Spiel jetzt mal auf der PSP (3000er) ausprobiert, die vorgefertigten Tastenbelegungen sind alle sowas von unbrauchbar!
Steuerkreuz hoch und runter um sich hoch und runter zu bewegen, und Analogstick links und rechts um sich nach links und rechts zu bewegen, herrlich! ^^
kann man das einstellen? ^^ klingt richtig nach mist die Belegung :D

ich hab das Anno 98 auf dem PC gespielt. Splitscreen Versus war damals richtig gut an einer Tastatur. Der Koop-Modus war natürlich auch nicht schlecht 8)

ich müsste mir das eigentlich nochmal aus dem Store holen. gibts das nur für PSP oder auch für PS3?
Totenmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totenmond »

EikeCR hat geschrieben:nunja Future Cop hat nicht gerade viel was man mit Englisch Klasse 9 nicht verstehen kann, wenn ihr mich fragt ...
ich habs mir verkniffen :lol:
Memelig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memelig »

kann man das einstellen? ^^ klingt richtig nach mist die Belegung Very Happy

ich hab das Anno 98 auf dem PC gespielt. Splitscreen Versus war damals richtig gut an einer Tastatur. Der Koop-Modus war natürlich auch nicht schlecht Cool

ich müsste mir das eigentlich nochmal aus dem Store holen. gibts das nur für PSP oder auch für PS3?

Das Spiel ist laut PSN auf PSP und PS3 spielbar, auf PS3 habe ich es noch nicht ausprobiert.

Und es gibt 4 vorgefertigte Tastenbelegungen, die alle Mist sind da die seltsame Steuerkreuz und Analogstickbelegung bei allen gleich ist.
Man kann aber auch alle Tasten komplett frei belegen und damit kriegt man eine Bedienung hin, die genauso gut ist wie die des PS Controllers, von der weniger ergonomischen Form der PSP mal abgesehen.