Hats ihm denn gefallen?God Of Flame hat geschrieben:A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen....Yukie hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schicke
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?![]()
b)Wenn interessiert das unterstrichene?
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
kannst also ruhig redenGod Of Flame hat geschrieben:A) Lass uns doch gleich wahrheit oder plicht spielen....Yukie hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben: Ich dachte ich soll dir das erst schicken wenn ich dir deine wieder mit schicke
@Yukie
Jetzt darfste.
Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?![]()
b)Wenn interessiert das unterstrichene?
c) Ein gentlemen Spricht über sowas nicht
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009Yukie hat geschrieben:Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
Und wenn,wie war´s für beide Parteien?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte doch ins Bett aber...jung gegen meinen ganz alten Howdie....ich bleib noch 5 Minuten.Yukie hat geschrieben:Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
OO jmd zoggt hercs adventure? das spiel is EPICHowdie hat geschrieben:Kommt auf´s System an.silverarrow hat geschrieben:Warum gibts ^Hercs Adventures^ roms nur als NTSC, welche auf meinem kack tv nicht laufen.... will spielenAber kannste deinen TV nicht auf Pal umstellen? Selbst alte Röhren packen das doch ganz gut, oder hast du das schwarzweiß-Problem?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Warum willst du meinen Schatz für dein Topping? Magst du Eis? Magst du Eis mit Sahne? Magst du Eis mit Sahne in einer vollen U-Bahn? Ist doch ganz easy.^^Yukie hat geschrieben:Nö,ne ganz normale Frage unter Erwachsenen und gerade von jemanden der auf die Vierzig zugeht hätte ich etwas mehr Erfahrungsschatz oder zumindest eine Meinung dazu erwartet.Howdie hat geschrieben:Die CSU fand es ganz gut, aber für die Linke war es zu nahe am braunen Gedankengut. Wie kommt man auf so einen Müll? Langweile meets Pubertät?Yukie hat geschrieben:Also gut,dann muss ich auch mal was provozierendes ansprechen...hatte schonmal jemand Analverkehr mit einer Frau?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
PnZehenry hat geschrieben:Danke4P|moshman hat geschrieben:Ja kann ich...sorry hätte gedacht du meintest am ende wir machen das andersZehenry hat geschrieben:@Mosh: Kannst du es dann evtl. tun bzw. schneller durchspielen? Hab i.wie nichts mehr wirklich ._.<3 Haste Adresse?
Wo bleibt der Schlagabtausch ;/
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: