Signaturenwettkampf vom 18.02.10 - The Evil in your Brain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö, Melcor hat 11 und soll auch gewinnen. Schließlich habe ich ihm meine Stimme gegeben. Und ich finde es urkomisch. Warum finden alle Naziwitze unlustig.T00l00l hat geschrieben:also was melcor da vorne macht... no offense aber das ist wede wirklich lustig noch grafisch anspruchsvollaber whatever... ich denke mal viel mehr als 10 stimmen werden nichtmehr vergeben... und letztendlich macht es howdie oder ico!
Wenn Nazis Aufmärsche halten gibt es immer nur ein paar Gegendemonstranten. Sobald Nazi-Witze gerissen werden sind alle empört. Ohne Kritik an dir (da du garantiert nicht so bist und das meine ich ernst) gibt es da doch ein dezentes Missverhältnis.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ja moment mal, ich bin keinesfalls empört und liebe schwarzen humor, hab also kein bisschen ein problem mit nazi witzen... ich finds einfach nur nich lustigHowdie hat geschrieben:Nö, Melcor hat 11 und soll auch gewinnen. Schließlich habe ich ihm meine Stimme gegeben. Und ich finde es urkomisch. Warum finden alle Naziwitze unlustig.T00l00l hat geschrieben:also was melcor da vorne macht... no offense aber das ist wede wirklich lustig noch grafisch anspruchsvollaber whatever... ich denke mal viel mehr als 10 stimmen werden nichtmehr vergeben... und letztendlich macht es howdie oder ico!
Wenn Nazis Aufmärsche halten gibt es immer nur ein paar Gegendemonstranten. Sobald Nazi-Witze gerissen werden sind alle empört. Ohne Kritik an dir (da du garantiert nicht so bist und das meine ich ernst) gibt es da doch ein dezentes Missverhältnis.

also möge der bessere gewinnen!

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
kk^^ Aber ich finde grade diese Idee weit witziger als sich selber zum Hitler zu machen. Ich fand es ehrlich gesagt sogar grandios. Aber ist natürlich nur meine Meinung. Und da ich Grafiker bin scheiß ich auf die technische Umsetzung. Ich hätte meins auch professionell angehen können, aber für mich zählt nur die Idee und die fand ich bei Traxx und vor allem Melcor echt geil. XDT00l00l hat geschrieben:ja moment mal, ich bin keinesfalls empört und liebe schwarzen humor, hab also kein bisschen ein problem mit nazi witzen... ich finds einfach nur nich lustigHowdie hat geschrieben:Nö, Melcor hat 11 und soll auch gewinnen. Schließlich habe ich ihm meine Stimme gegeben. Und ich finde es urkomisch. Warum finden alle Naziwitze unlustig.T00l00l hat geschrieben:also was melcor da vorne macht... no offense aber das ist wede wirklich lustig noch grafisch anspruchsvollaber whatever... ich denke mal viel mehr als 10 stimmen werden nichtmehr vergeben... und letztendlich macht es howdie oder ico!
Wenn Nazis Aufmärsche halten gibt es immer nur ein paar Gegendemonstranten. Sobald Nazi-Witze gerissen werden sind alle empört. Ohne Kritik an dir (da du garantiert nicht so bist und das meine ich ernst) gibt es da doch ein dezentes Missverhältnis.wenn er sich selbst erfolgreich als hitler dargstellt hätte, hätte er vllt meine stimme bekommen
aber so isses iwie nich so der bringer, zumal er auch iwie nicht wirklich die thematik erwischt, denn man sollte ja seine eigene dunkle seite durch entstellen eines eigenen bildes hervorbringen... aber whatever
darüber muss man nich diskutieren und ich versteh auch was du mit den naziwitzen meintest, aber in diesem falle triffst es nicht zu
also möge der bessere gewinnen!
Deswegen stehe ich nach wie vor zu Matt. Der Hitler-Bub ist einfach geil.^^