Howdie hat geschrieben:
Dass ausgerechnet jemand mit deinem Nick von allen Usern verlangt, dass sie ungeachtet ihrer eigenen Meinung alles einfach nur schlucken sollen, was man ihnen vorsetzt finde ich schon recht seltsam.
Ich hab nichts vom Schlucken geschrieben, noch sollte man dies aus dem Geschriebenen rezipieren. Mein Nick hat auch keinen politischen Hintergrund, ich glaube nicht an Politik.
Howdie hat geschrieben:
Abgesehen davon verlangen viele Kritiker keine Objektivität. Den meisten geht eher die Wertung in % unter den sehr subjektiven Tests auf den Senkel. Ich habe dazu aber alles geschrieben.
Eine subjektive Wertung hinter einem subjektiven Test ist das Harmloseste was es gibt. In vielen anderen Foren versteht man das, zum Beispiel bei filmstarts.de. Was die ganzen Narren sich hier daran festbeißen, das ist die Idiotie. Absurde Zahlengläubigkeit von einfältigstem Kaliber. Vielleicht ist der typische Computerspieler ja einfach drastisch dümmer als der Filmefreak.
Howdie hat geschrieben:
Ist halt weit einfacher alle über einen Kamm zu scheren, wie du es übrigens grade auch machst.
Mal abgesehen davon das meine posts natürlich immer voll des ernstes sind, sind solche Threads aber tatsächlich wegen Anhäufung von Gedankenmüll unlesbar und tatsächlich gehaltvolle Kritik wie sie vielleicht auch von dir kommt geht in einem Meer von kindischem Blödsinn unter, dem ich mich in Liebe zur Ironie freimütig anschließe.
Da ich nicht weiss auf welcher Seite du kritisiert hast kann ich nicht sagen ob du es fein gemacht hast, fühl dich am besten doch garnicht angesprochen wenn du Luibl nicht ps3 fanboy genannt oder ähnliches verbrochen hast. Aus meiner Erfahrung heraus verlassen die Kritiken an Luibl ganz schnell die Sachlichkeit und enden in haltlosen Behauptungen die man auch gern Verleumndnungen nennen könnte.
Und bei anderen Kritiken ist der Tester dann immer der Idiot, weil er es nicht genauso erlebt hat wie das dumme Kind, dass deswegen dann seinen Frust abpostet. natürlich auch in völliger Ignoranz davon wenn schon 20 leute zuvor geschrieben haben das sie den Test so unterschreiben würden. Diese Egozentrismus lässt mir immer wieder Nackenhaare zu Berge stehen, diese Fremdscham muss ich dann in Zynismus ertränken.