Sei doch nicht so empfindlichGod Of Flame hat geschrieben:@Mosh nee ich meinte den Namen,werde gleich verkleinern
@Dan müsstes Pn haben
@Yu
Klar, aber es ist halt so....viel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, eigentlich nicht. Aber das Gejammer und Gemecker meiner nicht rauchenden Freundin geht mir so unfassbar auf die Nüsse, dass ich beschlossen habe aufhören zu müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Willst du aufhören?
@ TRichter
Ich hab mal die Heavy Rain Demo angespielt und stellenweise ist das echt kein Spiel mehr, aber bei der Tatortuntersuchung ist es dann schon wieder ein Spiel^^
Für einen Blog kenne ich mich nicht gut genug mit der Materie aus und ich habe keinen Bock für eine Freizeitbeschäftigung echte Recherchearbeit durchzuführen.Dan Hibiki hat geschrieben:Wenn du mit deiner pro/contra Argumentation einen Blog füllen kannst, warum nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dan Hibiki
Soll ich dazu einen Blog schreiben, oder was?
Btw: Mein neuer Blogeintrag ist endlich online.
ansonsten reicht mir auch eine kurze Stellungnahme.
Na das klingt doch noch einer guten Möglichkeit einen kleinen Deal auszuhandeln...Du weist schon...ne...SEXSKLAVIN und so..Mauricius hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Aber das Gejammer und Gemecker meiner nicht rauchenden Freundin geht mir so unfassbar auf die Nüsse, dass ich beschlossen habe aufhören zu müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Willst du aufhören?
@ TRichter
Ich hab mal die Heavy Rain Demo angespielt und stellenweise ist das echt kein Spiel mehr, aber bei der Tatortuntersuchung ist es dann schon wieder ein Spiel^^
Und die HR Demo habe ich vorhin ebenfalls mal ganz gespielt. Uch fühle mich da als Spieler arg gegängelt. Was auch immer es sein soll oder will, man kann es nicht als mehr als einen ambitionierten ersten Schritt bezeichnen.
Aber Yukie...für solche Deals ist es noch zu frühYukie hat geschrieben:Na das klingt doch noch einer guten Möglichkeit einen kleinen Deal auszuhandeln...Du weist schon...ne...SEXSKLAVIN und so..Mauricius hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Aber das Gejammer und Gemecker meiner nicht rauchenden Freundin geht mir so unfassbar auf die Nüsse, dass ich beschlossen habe aufhören zu müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Willst du aufhören?
@ TRichter
Und die HR Demo habe ich vorhin ebenfalls mal ganz gespielt. Uch fühle mich da als Spieler arg gegängelt. Was auch immer es sein soll oder will, man kann es nicht als mehr als einen ambitionierten ersten Schritt bezeichnen.
Meine Frau kann soviel rauchen wie sie will, was sie auch tut. Auf zu hören ist ein einsamer Entschluss und kann unmöglich aufgezwungen werden.Mauricius hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Aber das Gejammer und Gemecker meiner nicht rauchenden Freundin geht mir so unfassbar auf die Nüsse, dass ich beschlossen habe aufhören zu müssen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Willst du aufhören?
@ TRichter
Werde ich korrigieren und Pokemon ist wenn überhaupt ein JRPG. In dem Blog beschäftige ich mich aber nur mit WRPGs. Hast du eigentlich Stalker gespielt?Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
" Ein gutes Beispiel hier ist auch Divinity 2, das vom System her sehr zugänglich und alles andere als komplex ist, aber aufgrund eines extrem miesen Balancings dennoch stellenweise dennoch absurd schwer werden kann"
Da hat dich dein Hass auf das Div2 Balancing mal wieder vom Wesentlichen abgelenkt
€: Außerdem find ich die Sache mit Stalker wenig überzeugend, wenn ich ehrlich binAber ok. Würd' mich auch nicht wundern, wenn's (W)RPGs ohne Quests gäbe...en.wiki zählt ja beispielsweise auch Pokemon als eins (keine Quests), SRPGs haben auch nicht alle welche, mh.
²Chefkoch
Tatortuntersuchen? R1 drücken, an Pop-Up hinlatschen, Rechter stick nach rechtsunten, do and repeat?! Was daran game?