NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yop - die kannst du ruhig schon mal lesen ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.youtube.com/watch?v=_YjQfCQLXg8

Ein 'Importiert' von Gaming Clerks, die wahrscheinlich noch nicht so bekannt sind.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

^ bloß nicht anschauen, wenn man nicht gespoilert werden möchte. Der Anfang ist so geil; das sollte man sich echt nicht spoilern ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ja der ihr format ist eigentlich immer so, dass sie ein Spiel einfach reinlegen und anfangen zu zocken, wie ein erster Eindruck, wer das eben in Form eines kommentierten Videos haben will.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crewmate hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:für nmh3 hat er ja, wenn ich das richtig verstanden hab, ne ganze konsolen generation zeit :P
Liegt auch daran, das er jetzt genug zu tun hat.
Das geheimnisvolle Project mit diesem anderen Designer wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ach ja: Die "Ju-On" Macher feelplus porten NMH1 für PS360.
Dürfte ihnen ja bedeutend einfacher machen.
Schließlich waren sie die Programmierer hinter Lost Odyssey.

@J1n
Wird wohl Echt Zeit das du ne Original Lucha Libre Maske bekommst :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Yo, keine schlechte Idee. Sind die Dinger eigentlich teuer? Kann ich mir nicht vorstellen - sollten die am besten eine mal in die NMH3-CE reinpacken, sonst hole ich mir selbst eine :P

btw. Suda ist genevt, dass NMH auch für PS360 rauskommt. Auch wenn das game damals erst noch für die x360 gedacht war, sieht er NMH nun als ein Nintendo-Franchise an. Er hat und will nichts mit der PS360-Version zu tun haben.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

J1natic hat geschrieben: btw. Suda ist genevt, dass NMH auch für PS360 rauskommt. Auch wenn das game damals erst noch für die x360 gedacht war, sieht er NMH nun als ein Nintendo-Franchise an. Er hat und will nichts mit der PS360-Version zu tun haben.
ZOMG! Dh. wohl, das NMH3 für ne Nintendo Konsole kommt? :cheer:

Btw. : Ich glaub man kann auch überinterpretieren. Diese Gedanken geben druchaus Sinn, allerdings kommt mir dann sofort die Szeneri der Gedichtsanalyse in der Schule in den SInn. Da dachte ich auch immer:

Wie kann man eine komplette Weltanschauung aus 5 Zeilen rauslesen?

Da wird jedes Wort mit anatomischer Präzision siziert und so abwegigen Sache davon abgeleitet, das ich mir kaum vorstellen kann, das der Schöpfer da wirklich bei jedem Wort, Buchstaben, Schema Tagelang da saß und sich Gedanken darüber machte, wie er diese ganzen Aussagen, die er im Kopf hat, darin zu verpacken.

Ich glaub eher das einige Dichter bei einer neuzeitlichen Gedichtsanalys die Stirn runzeln würden.
"Ich woltl eigentlich nur dmait aussagen, das ich Phanter mag."

NMH hat einfach ne abgedrehte Story mit leichten Seitenhieben. Imo!
Da geht bei Mad WOrld wesentlich mehr... wieder...imo!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:Yo, keine schlechte Idee. Sind die Dinger eigentlich teuer? Kann ich mir nicht vorstellen - sollten die am besten eine mal in die NMH3-CE reinpacken, sonst hole ich mir selbst eine :P

btw. Suda ist genevt, dass NMH auch für PS360 rauskommt. Auch wenn das game damals erst noch für die x360 gedacht war, sieht er NMH nun als ein Nintendo-Franchise an. Er hat und will nichts mit der PS360-Version zu tun haben.
Gute Frage was die drüben kosten aber Amazon UK und DE wirst du knapp 15-20 € plus Versand.
Bei Ebay 20 plus Versand :X
Aber die teile bei Ebay sehen definitiv besser verarbeitet aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben: btw. Suda ist genevt, dass NMH auch für PS360 rauskommt. Auch wenn das game damals erst noch für die x360 gedacht war, sieht er NMH nun als ein Nintendo-Franchise an. Er hat und will nichts mit der PS360-Version zu tun haben.
und wer hat das dann veranlasst? bzw wann kommt das eigentlich raus?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@penny preislich passt es ja - spätestens zu NMH3 wird eins geholt. XD

@E-G Veranlasst haben es die jp-Publisher - also Marvelous. Im April diesen Jahres wird NMH1 vorerst nur in Japan für die PS360 released - es ist noch unklar, ob es in US/EUR erscheinen wird, aber ich denke, das wird noch kommen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

J1natic hat geschrieben:Yo, keine schlechte Idee. Sind die Dinger eigentlich teuer? Kann ich mir nicht vorstellen - sollten die am besten eine mal in die NMH3-CE reinpacken, sonst hole ich mir selbst eine :P
33 Euro
Ich selbst möchte mir mal eine von Mil Mascaras kaufen. irgendwann.
für Helloween oder Karneval.

Die "El Brujo" finde ich leider nicht mehr. Die sieht extrem geil aus.
War aber nur eine Aktion. Vielleicht Live bei GTWA.
(GTWA > WWE)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe mir jetzt mal den ersten Interpretationslink durchgelesen und muss sagen, dass mein erster Impuls war: Was für ein Schwachfug, ich kann dir sowas auch in ein Stück Brot hineininterpretieren...
Zweiter Gedanke:
Genau solche Sache fliegen durch deinen Kopf wenn du Killer 7 spielst. Warum gestehst du der "Schiene" in K7 eine Existenz als die Parodie auf Schlauchlevel zu, aber findest diese NMH Interpretation seltsam?

Klar Santa Destroy ist ne Fassade, klar Travis ist ne Nerdparodie keine Frage. Und das seine Gegner symbolisch aufgeladen sind will ich nicht abstreiten.
Allerdings habe ich folgendes Problem, ich setz das trotz allem mal in Spoiler:
Spoiler
Show
Ich finde einfach, das diese Überinterpretation von Sylvias Game keinen Sinn ergibt. Glaubt Suda wirklich wir nehmen ihm ab, dass sie diesen Betrug langfristig im großen Stil durchziehen könnte? Mit all diesen Persönlichkeiten? Der Betrug funktioniert doch nur weil Travis ist wie er ist, sprich in dieser Beziehung ein Idiot. Und daher habe ich auch mit jeder Interpretation dieses "Komplotts" ein Problem. Ich dachte eigentlich das ganze würde ganz bewusst keinerlei Gesamtsinn ergeben. Naja und schließlich halte ich das real Ending zwar auch für eine Parodie, aber wirklich nur in Hinblick auf sinnlos bescheuerte Twists in Games bzw. Final Fights nicht mit dieser symbolischen 3er Konstellation
Ich werde mir dann auch noch mal den zweiten Text durchlesen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:@penny preislich passt es ja - spätestens zu NMH3 wird eins geholt. XD

@E-G Veranlasst haben es die jp-Publisher - also Marvelous. Im April diesen Jahres wird NMH1 vorerst nur in Japan für die PS360 released - es ist noch unklar, ob es in US/EUR erscheinen wird, aber ich denke, das wird noch kommen.
Dann gibt es hoffentlich nen Bild davon :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ok penny - deal. ^^

@Wulgaru

vorneweg: Es wird ganz klar überinterpretiert - warum auch nicht? Es muss ja nicht mit Sudas eigener Meinung übereinstimmen. Es soll nur zum Nachdenken anregen - hat es ja bei dir schließlich geschafft.
Wulgaru hat geschrieben:Glaubt Suda wirklich wir nehmen ihm ab, dass sie diesen Betrug langfristig im großen Stil durchziehen könnte?
Suda will lediglich zeigen, dass nicht nur ein typisch amerikanischer Stereotyp wie Travis (hardcore-gamer, nerd) sondern auch Leute wie DeathMetal (Berühmtheit, Reichtum), SpeedBuster (Armut, hohes Alter), Holly Summers (Militär) usw. darauf reingefallen sind.
Es ist schlichtweg eine Parodie über Amerika und ihre Stereotypen - jeder einzelne Assassin, somit jede einzelne Gruppe oder "Institution" ist genauso dumm/schlau wie unser Travis. Deswegen ist es auch so witzig, dass UAA von USA nur gerademal durch einen Buchstaben unterscheidet. Zufall? ^^

"In other words, these are all figures of idiocy, lumped into the same boat as Travis himself. He isn’t so much a rebel fighting the system as much as he is just a monkey flinging poo at other monkeys."

...und JA - Sylvia kann das durchziehen - warum? Weil sie der Director ist, der Creator. Sie lenkt alles in diesem Spiel. Sie verspricht Travis, dass sie mit ihm schlafen wird, wenn er die No.1 wird - sie manipuliert nicht nur ihn, sondern jeden anderen Assassin.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dazu hätte gehört, das andere Assassins auf sie eingehen.
Silvia präsentiert sich doch als eine Art Promoter, wie bei Boxkämpfen.
Letztendlich hat sie Travix zu seiner Rache verholfen.