God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
solange du dir das spiel auf englisch kaufst kannst du nichts falsch machen. es sei denn du kannst null englisch dann ist deutsch natürlich nötig um die geile story zu verstehen, aber in englisch ist die synchro tausendmal besser.Torreto hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu "God of War". Ich habe noch nie einen Teil der "God of War" - Reihe gespielt oder mich mit einem Teil auseinandergesetzt, deshalb wollte ich fragen, ob es in den deutschen Fassungen der Reihe Spatter- oder Goreeffekte gibt, denn ich wollte mir jetzt zum Release des dritten Teils die gesamte Collection kaufen ???
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Mit Englisch habe ich keine Probleme.Doom³ Freak hat geschrieben:solange du dir das spiel auf englisch kaufst kannst du nichts falsch machen. es sei denn du kannst null englisch dann ist deutsch natürlich nötig um die geile story zu verstehen, aber in englisch ist die synchro tausendmal besser.Torreto hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu "God of War". Ich habe noch nie einen Teil der "God of War" - Reihe gespielt oder mich mit einem Teil auseinandergesetzt, deshalb wollte ich fragen, ob es in den deutschen Fassungen der Reihe Spatter- oder Goreeffekte gibt, denn ich wollte mir jetzt zum Release des dritten Teils die gesamte Collection kaufen ???
Ich werde mir dann bei spielegrotte.de die Collection mit Teil 1 und 2 bestellen. Eine Frage habe ich aber noch:
Da ich das erste mal bei spielegrotte.de bestelle, muss ich bei einem 18+ Artikel meinen Ausweis als Mail hinschicken, was ja kein Problem ist, aber muss ich dannn bei jeder Bestellung meinen Ausweis hinschicken oder reicht es aus einmal den Ausweis hinzuschicken ?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Nein einmal reicht, du wirst dann für den 18er Bereich freigeschaltet.Torreto hat geschrieben:Mit Englisch habe ich keine Probleme.Doom³ Freak hat geschrieben:solange du dir das spiel auf englisch kaufst kannst du nichts falsch machen. es sei denn du kannst null englisch dann ist deutsch natürlich nötig um die geile story zu verstehen, aber in englisch ist die synchro tausendmal besser.Torreto hat geschrieben:Hi,
Ich werde mir dann bei spielegrotte.de die Collection mit Teil 1 und 2 bestellen. Eine Frage habe ich aber noch:
Da ich das erste mal bei spielegrotte.de bestelle, muss ich bei einem 18+ Artikel meinen Ausweis als Mail hinschicken, was ja kein Problem ist, aber muss ich dannn bei jeder Bestellung meinen Ausweis hinschicken oder reicht es aus einmal den Ausweis hinzuschicken ?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- PadB
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
God of War 3 hat Gold-Status erreicht!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und die ersten Tests gabs schon vorher? What the..??Igor_09 hat geschrieben:God of War 3 hat Gold-Status erreicht!