AbsoluteChris hat geschrieben:Da wünsch ich jetzt schon "viel Spaß" dabei, besonders die Karussell Kurve bei der Nordschleife: wunderbar! Acht Minuten hinfahren, Kurve verka**en, das selbe Spiel von vorne (und ich bin nicht der einzigste, den es so geht). Ich bin dieses Szenario gefühlte 400 mal schon gefahren (die eine (!) Kurve ist für mich der Platinkiller), solltest du es schaffen, schick ich dir meine PSN Accountdaten. :wink:
bei mir das gleiche spiel, hab alles geschafft und alle kurven auf allen strecken problemlos gemeistert bis auf das karussell auf der nordschleife. eindeutig der platinkiller
Schon gehört und selbst erlebt. Hebe ich mir für den Schluss auf.
Hab eh noch genug anderes zu tun. Alle Sterne holen, auf jeder Strecke ein sauberes Rennen absolvieren etc.
Naja. Mir macht das Spiel eigentlich schon viel Spaß, aber systematische Abarbeiten ist dann doch nicht so meins. Hat bei Dirt2 irgendwie mehr Spaß gemacht.
Ich leg solche Spiele dann für eine Weile beiseite und schon steigt die Motivation wieder. Zur Zeit spiele ich Resident Evil 5, der neue DLC beweist, dass einfach nur das Setting falsch gewählt war.
Wieso krigt man bei Assassins Creed 2 Kein DNA Sequen 9 und ein Assassinen Grab Trophäe nicht ich hab alles durchgespielt alle Gräber gefunden trozdem krige ich keine Trophäe kann mir da jmd helfen??
TurkishGamer hat geschrieben:Wieso krigt man bei Assassins Creed 2 Kein DNA Sequen 9 und ein Assassinen Grab Trophäe nicht ich hab alles durchgespielt alle Gräber gefunden trozdem krige ich keine Trophäe kann mir da jmd helfen??
In div. Foren wird berichtet, dass die AC2 Trophies buggy sind (hier z.b.: http://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-2/)
Ich persönlich hatte damit glücklicherweise keine Probleme.
Ne richtige Lösung scheint es nicht zu geben, leider.
TurkishGamer hat geschrieben:Gut ich hab beim durchspielen 2 Trophäen nicht bekommen obwohl ich sie kriegen müsste einmal den Assassinen Grab und Dna sequenz9
Habe mal gelesen das dieses Problem bei AC 2 öfters auftritt, also das eine Trophäe einfach nicht erscheint. Bei mir lief glücklicherweise alles sauber. Ich denke da wird auch nur ein neuer Durchgang helfen können, eventuell vorher mal die Spieldaten löschen und neu installieren...
TurkishGamer hat geschrieben:Gut ich hab beim durchspielen 2 Trophäen nicht bekommen obwohl ich sie kriegen müsste einmal den Assassinen Grab und Dna sequenz9
Habe mal gelesen das dieses Problem bei AC 2 öfters auftritt, also das eine Trophäe einfach nicht erscheint. Bei mir lief glücklicherweise alles sauber. Ich denke da wird auch nur ein neuer Durchgang helfen können, eventuell vorher mal die Spieldaten löschen und neu installieren...
Eirulan hat geschrieben:Meine Güte hab ich mich gestern Abend über mich selber und über God of War 2 aufgeregt!!
Mir fehlt nur noch die Challenge of the Titans zur Platin, und ich bin gestern ums Verrecken nicht bei Challenge 2 weitergekommen (10 Gegner in der Luft töten). Nach einer Stunde probieren hab ich das Sch... spiel dann ausgemacht und was Anderes angefangen.
Tipps anyone für Ch.2?? Ich habe meistens probiert, mit L1+X die Gegner hochzuwirbeln und in der Luft dann mit L1+O draufzuhauen, da bleiben sie ja ne Weile in der Luft... Meist hat mich dann aber ne Gorgone irgendwann gegrillt... Bester Versuch waren 6 Air kills... Naja, vielleicht hatte ich gestern auch nur nen schlechten Tag, mit den GoW1 Challenges hatte ich null Probleme und war in etwas >1 Std. durch.
So.
Challenge 2 erledigt, im 2. Versuch.
Heute schein ich konzentrierter zu sein
Mal sehen, ob mich die folgenden 5 Challenges wieder zum Fluchen bringen ^^
DIESES VERHURTE BIOSHOCK 2 DRECKSGAME! BLEIBT BEI 99% BEIM SPEICHERN HÄNGEN KURZ VORM ENDE SAVE IS NATÜRLICH WEG -.- ALLES NOCHMAL NEU DAS GANZE LETZTE LEVEL ...
myn3 hat geschrieben:DIESES VERHURTE BIOSHOCK 2 DRECKSGAME! BLEIBT BEI 99% BEIM SPEICHERN HÄNGEN KURZ VORM ENDE SAVE IS NATÜRLICH WEG -.- ALLES NOCHMAL NEU DAS GANZE LETZTE LEVEL ...