Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@King: Super Pennshirt.^^
Habe grade mein Blood Sucking Zombies from Outer Space-Shirt an + Creepshow-Kapu... Bandshirts sind mit Mitte 30 peinlich, oder?^^
@Req: So wie ich Hydro aus dem Babethread kenne würde er eher hinter einem der minderjährigen Mädchen stehen^^
Habe grade mein Blood Sucking Zombies from Outer Space-Shirt an + Creepshow-Kapu... Bandshirts sind mit Mitte 30 peinlich, oder?^^
@Req: So wie ich Hydro aus dem Babethread kenne würde er eher hinter einem der minderjährigen Mädchen stehen^^
Zuletzt geändert von Howdie am 19.02.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
aha also ist Salatmann Bundespräsident von ÖsilandJesusOfCool hat geschrieben:der mit der grünen jacke ist übrigens heinz fischer, der österreichische bundespräsident.furley. hat geschrieben:2 Deppen - Ein Gedanke^^Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich bin der hinten links, aber wieso haben die Kiddies nicht alle XBox und Sony-Logos auf ihren Jacken?^^
@Furl du hast vergessen die erste Reihe zubeschrieften.
v.l. Silver, Cosi, Chotwn :wink:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey da bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen im vergleich zum moshfurley. hat geschrieben:2 Deppen - Ein Gedanke^^Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich bin der hinten links, aber wieso haben die Kiddies nicht alle XBox und Sony-Logos auf ihren Jacken?^^
aber vllt sind mosh und ich verheiratet
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach was.Howdie hat geschrieben:@King: Super Pennshirt.^^
ich trag übrigens grade ein t-shrit mit dem

drauf. t-shirt ist aber schwarz
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 19.02.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf die Person an find ich. ^^Howdie hat geschrieben:@King: Super Pennshirt.^^
/edit, wieso bin ich denn so'n alter kerl, bin doch ein junger Hüpfer.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 19.02.2010 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Hydro beobachtet aus der Ferne, was die jetzige Situation betrifftn1salat hat geschrieben:hey da bin ich ja noch ziemlich gut weggekommen im vergleich zum moshfurley. hat geschrieben:2 Deppen - Ein Gedanke^^Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich bin der hinten links, aber wieso haben die Kiddies nicht alle XBox und Sony-Logos auf ihren Jacken?^^
aber vllt sind mosh und ich verheiratetund hydro ist natürlich der obermonk.. hats nitmal nach vorne aufs bild geschafft