also gameplaymäßig sieht es n bisschen veraltet aus finde ich. die grafik is ok nicht super aber ok aber die animationen finde ich sehen nicht gut aus. storymäßig weiß ich leider nix über prison break
Kämpfe erinnern mich son klein wenig an des "Bourne" Spiel!Aber da ich die ersten 2 Staffeln Klasse fand und es dann bergab ging werd ich das Game auf jeden Fall Spielen!Sieht unterhaltsam aus...aber ma sehn...sowas kann ja auch immer täuschen! Bin gespannt! =)
Das Spiel sieht so aus, wie ich es von einer Film-/Serienumsetzung erwarte. Absoluter Müll und ein reines Lizenzspiel. Alleine schon die Grafik und Animationen sehen billig aus. Zudem kommen die Macher ca. 1 Jahr zu spät, den Prison Break ist im Spätsommer letzten Jahres in Deutschland zu Ende gegangen, in den USA wurde die letzte Folge am 15. Mai letzten Jahrs gezeigt. (Die beiden letzten Folgen der Serie gibts in den USA übrigens nur auf DVD :dumm:)
Naja, die haben ein wenig von allem genommen, etwas Splinter Cell hier (Klettern) etwas CoD hier (Lebensstatus, fast am Ende,der Blutige Bildschirm) und noch etwas von der James Bond Grafik Engine und Ta Daaaa....ein weiteres Durschnitsspiel..ich tippe auf 61 %.
Die Serie war der Absoulute Hamma, nur die zweite hälfte der 4ten staffel entäuschte mit zunehmender unrealistischer wurde. Aber für fans wie mich bestimmt einen bilck wert.