Hmm, lass mal überlegen? Weils da ist? Also man kann schon reichlich lebsch werden. Is doch wohl dem User sein Recht sich über ein Feature aufzuregen das einem einerseits angeboten wird, aber andererseits schlecht ausgeführt wird. Natürlich ist es dann im Moment sicher sinnvoller das Feature nicht zu nutzen, aber im Prinzip isses ja da UM ES zu nutzen.multiplattformspielespiel hat geschrieben:du kritisierst etwas was kürzer werden MUSS und an dem du dich sowieso SATT GESEHEN hast.nun meine frage...wieso nutzt du dann finishing moves????
Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung geht klar.
Würde dem Spiel fast die selbe geben, nachdem ich jetzt alle 3 Kampagnen durch habe.
Die Kampagnen sind leider nur durchschnittlich.Da hätte man viel mehr drauß machen können.Irgendwie gibt es auch keine richtigen Highlights.
Dadurch,dass man alle 3 spielen kann und die Story je nach Spezies anders mitverfolgt, konnte mich die gesamte Kampagne aber doch noch begeistern.
Hab mir das Spiel eh nicht für den Singleplayer gekauft, sondern für den Multiplayer.
Den SP sehe ich als grosses Tutorial, in dem man lernt richtig mit der jeweiligen Spezies umzugehen.^^
--
Wegen den Finishern im MP:
Die sollen bloß so gelassen werden!
Einen Finisher sollte man nur nutzen,wenn man alleine mit dem Gegner ist.
Ich mach's genaus so, wie ich eine Straße überquere -> Immer schön links und rechts schauen,ob da nichts kommt und dann los.
Die meisten spammen die E-Taste jetzt schon.
Wie soll es werden,wenn die Zeit noch kürzer ist, in der man ungeschützt ist ?
Konzentriert euch lieber mal auf den Kampf.
Selbst als Alien kann man ordentlich was reißen, solange man weiß, wie man zur richtigen Zeit blockt,gegnerische Attacken unterbricht und angreift.
Sobald man das "System" beherrscht, wird man automatisch nicht mehr so auf die Finisher aus sein.
Aber witzig ist es schon manchmal,wenn man jemanden sieht,der einen anderen mit einem Finisher ausschaltet,dann ein Gegner kommt,sich hinten anstellt, ihn ausschaltet und dann auch schon der nächste kommt, der auch mal seine E-Taste ausprobieren will
Als Marine ein gefundenes Fressen.
Würde dem Spiel fast die selbe geben, nachdem ich jetzt alle 3 Kampagnen durch habe.
Die Kampagnen sind leider nur durchschnittlich.Da hätte man viel mehr drauß machen können.Irgendwie gibt es auch keine richtigen Highlights.
Dadurch,dass man alle 3 spielen kann und die Story je nach Spezies anders mitverfolgt, konnte mich die gesamte Kampagne aber doch noch begeistern.
Hab mir das Spiel eh nicht für den Singleplayer gekauft, sondern für den Multiplayer.
Den SP sehe ich als grosses Tutorial, in dem man lernt richtig mit der jeweiligen Spezies umzugehen.^^
--
Ich mach's genaus so, wie ich eine Straße überquere -> Immer schön links und rechts schauen,ob da nichts kommt und dann los.
Selbst als Alien kann man ordentlich was reißen, solange man weiß, wie man zur richtigen Zeit blockt,gegnerische Attacken unterbricht und angreift.
Sobald man das "System" beherrscht, wird man automatisch nicht mehr so auf die Finisher aus sein.
Aber witzig ist es schon manchmal,wenn man jemanden sieht,der einen anderen mit einem Finisher ausschaltet,dann ein Gegner kommt,sich hinten anstellt, ihn ausschaltet und dann auch schon der nächste kommt, der auch mal seine E-Taste ausprobieren will

Als Marine ein gefundenes Fressen.
-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke das es jemand auf den punkt bringt...andere wollen natürlich lieber einen patch...bloß nicht anstrengen und schön alles auf den entwickler abwälzen...RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Wegen den Finishern im MP:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dat is halt die Frage, soll es eine befahrene Straße sein oder nicht?! Klar hat man sich jetzt in dem Game damit arrangiert das nur zu machen wenn man alleine mit einem is, aber bleibt die Frage: Is das so gewollt?!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Die Wertung geht klar.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich...nur weils da ist nutz ich es auch...ich möchte auch das dieses repairtool bei bad company 2 stärker wird.damit ich damit schneller töten kann und quasi sofortreperraturen durchführen kann...es ist ja da...also will ich es auch nutzen...natürlich hat man dann auch das recht als user sich aufzuregen das das repairtool viel zu lange braucht um zu töten...die doofen anderen waffen gewinnen ja eh immer.Hmm, lass mal überlegen? Weils da ist? Also man kann schon reichlich lebsch werden. Is doch wohl dem User sein Recht sich über ein Feature aufzuregen das einem einerseits angeboten wird, aber andererseits schlecht ausgeführt wird. Natürlich ist es dann im Moment sicher sinnvoller das Feature nicht zu nutzen, aber im Prinzip isses ja da UM ES zu nutzen.

-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Straße zu stark befahren ist,geh ich kein Risiko ein und such 'nen Zebrastreifen.Freakstyles hat geschrieben:Dat is halt die Frage, soll es eine befahrene Straße sein oder nicht?! Klar hat man sich jetzt in dem Game damit arrangiert das nur zu machen wenn man alleine mit einem is, aber bleibt die Frage: Is das so gewollt?!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Die Wertung geht klar.
Nee,also wenn man keine Möglichkeit hat, den gegner ungestört mit 'nem Finisher auszuschalten,dann nimmt man Seine Krallen/Klauen/Schwanz/PLasmakanone oder was auch immer.Sollte auf einmal jemand anderes aufkreuzen,hat man wenigstens die Chance abzuhauen oder sich zu wehren.
Denke schon,dass es so gewollt ist.
Sonst wäre der MP für die Katz.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darf sich hier bei 4players jetzt jeder anmelden und seinen Senf abgeben?
Kaum auszuhalten, wenn man sich die Kommentare hier durchliest, meint man nur von 15jährigen Walddorfschülern und Ed Hardy-Deutschtürken umgeben zu sein.
Man sollte zumindest einen rudimentären Deutschtest einführen, bevor hier gepostet werden darf.
Da sieht man die Wirksamkeit von Gewalt auf Kinder: "Mehr, mehr!"
Kaum auszuhalten, wenn man sich die Kommentare hier durchliest, meint man nur von 15jährigen Walddorfschülern und Ed Hardy-Deutschtürken umgeben zu sein.
Man sollte zumindest einen rudimentären Deutschtest einführen, bevor hier gepostet werden darf.
Da sieht man die Wirksamkeit von Gewalt auf Kinder: "Mehr, mehr!"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt noch einer mit wat der da verzällt? Nimms mir nicht übel, aber da ich keine Lust habe da in Deine verwirrten Gedankengänge einzutauchen, beende ich die Disskusion mit Dir mal wegen mangelndem Argumentationssachverstand.multiplattformspielespiel hat geschrieben:natürlich...nur weils da ist nutz ich es auch...ich möchte auch das dieses repairtool bei bad company 2 stärker wird.damit ich damit schneller töten kann und quasi sofortreperraturen durchführen kann...es ist ja da...also will ich es auch nutzen...natürlich hat man dann auch das recht als user sich aufzuregen das das repairtool viel zu lange braucht um zu töten...die doofen anderen waffen gewinnen ja eh immer.
Der MP wäre für die Katz wenn die Finisher schneller auszuführen wären??RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Nee,also wenn man keine Möglichkeit hat, den gegner ungestört mit 'nem Finisher auszuschalten,dann nimmt man Seine Krallen/Klauen/Schwanz/PLasmakanone oder was auch immer.Sollte auf einmal jemand anderes aufkreuzen,hat man wenigstens die Chance abzuhauen oder sich zu wehren.
Denke schon,dass es so gewollt ist.
Sonst wäre der MP für die Katz.