ich finds auch ziemlich leicht, wenn du alles hackszt und alles gut durchsuchst, schaffst du es locker ohne vita chambers...myn3 hat geschrieben:ach du dickes ei zock grad bioshock... is ja furchtbar =( selbst auf schwer is es noch kinderleicht ... und das hacken is einfach nur noch lächerlich -.- uagh =(
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
teil eins war auf jeden fall fordernderIgor_09 hat geschrieben:ich finds auch ziemlich leicht, wenn du alles hackszt und alles gut durchsuchst, schaffst du es locker ohne vita chambers...myn3 hat geschrieben:ach du dickes ei zock grad bioshock... is ja furchtbar =( selbst auf schwer is es noch kinderleicht ... und das hacken is einfach nur noch lächerlich -.- uagh =(

das game selber is ja hammer geil aber die schwierigkeit is 0 =(
edit: ich spiel jetz den ersten durchlauf, schwer und hab die vitakammern deaktiviert. aber ich werde wenn ich gespeichert und neu geladen hab an einer gespawnt, jetz muss ich jedes mal wenn ich lade die kammern deaktiviern unter optionen?
edit2: ich hab den plan erst auf schwer durchzocken ohne vita kammern, dann auf normal und alle offline trophys holen
ist das ne gute idee? (hab B1 platin und mit shootern 0 probleme)
-
- Persönliche Nachricht:
warum ned? zock auch jetzt auf schwer und ohne vita chambers durch, online mach ich nebenbei...myn3 hat geschrieben:teil eins war auf jeden fall fordernderIgor_09 hat geschrieben:ich finds auch ziemlich leicht, wenn du alles hackszt und alles gut durchsuchst, schaffst du es locker ohne vita chambers...myn3 hat geschrieben:ach du dickes ei zock grad bioshock... is ja furchtbar =( selbst auf schwer is es noch kinderleicht ... und das hacken is einfach nur noch lächerlich -.- uagh =(
das game selber is ja hammer geil aber die schwierigkeit is 0 =(
edit: ich spiel jetz den ersten durchlauf, schwer und hab die vitakammern deaktiviert. aber ich werde wenn ich gespeichert und neu geladen hab an einer gespawnt, jetz muss ich jedes mal wenn ich lade die kammern deaktiviern unter optionen?
edit2: ich hab den plan erst auf schwer durchzocken ohne vita kammern, dann auf normal und alle offline trophys holen
ist das ne gute idee? (hab B1 platin und mit shootern 0 probleme)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte hab ich mich gestern Abend über mich selber und über God of War 2 aufgeregt!!
Mir fehlt nur noch die Challenge of the Titans zur Platin, und ich bin gestern ums Verrecken nicht bei Challenge 2 weitergekommen
(10 Gegner in der Luft töten). Nach einer Stunde probieren hab ich das Sch... spiel dann ausgemacht und was Anderes angefangen.
Tipps anyone für Ch.2?? Ich habe meistens probiert, mit L1+X die Gegner hochzuwirbeln und in der Luft dann mit L1+O draufzuhauen, da bleiben sie ja ne Weile in der Luft... Meist hat mich dann aber ne Gorgone irgendwann gegrillt... Bester Versuch waren 6 Air kills... Naja, vielleicht hatte ich gestern auch nur nen schlechten Tag, mit den GoW1 Challenges hatte ich null Probleme und war in etwas >1 Std. durch.
Mir fehlt nur noch die Challenge of the Titans zur Platin, und ich bin gestern ums Verrecken nicht bei Challenge 2 weitergekommen

Tipps anyone für Ch.2?? Ich habe meistens probiert, mit L1+X die Gegner hochzuwirbeln und in der Luft dann mit L1+O draufzuhauen, da bleiben sie ja ne Weile in der Luft... Meist hat mich dann aber ne Gorgone irgendwann gegrillt... Bester Versuch waren 6 Air kills... Naja, vielleicht hatte ich gestern auch nur nen schlechten Tag, mit den GoW1 Challenges hatte ich null Probleme und war in etwas >1 Std. durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen dieser F**** Challenge habe ich auch keine Platin.Eirulan hat geschrieben:Meine Güte hab ich mich gestern Abend über mich selber und über God of War 2 aufgeregt!!
Mir fehlt nur noch die Challenge of the Titans zur Platin, und ich bin gestern ums Verrecken nicht bei Challenge 2 weitergekommen(10 Gegner in der Luft töten). Nach einer Stunde probieren hab ich das Sch... spiel dann ausgemacht und was Anderes angefangen.
Ich bekomm die 6te einfach nicht hin

Schon mal mit diesem Video versucht ??
http://www.youtube.com/watch?v=TCeTtNBv6wg
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ahhh der macht Chronos' Rage mid-air... und das hält die Gegner in der Luft...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wegen dieser F**** Challenge habe ich auch keine Platin.Eirulan hat geschrieben:Meine Güte hab ich mich gestern Abend über mich selber und über God of War 2 aufgeregt!!
Mir fehlt nur noch die Challenge of the Titans zur Platin, und ich bin gestern ums Verrecken nicht bei Challenge 2 weitergekommen(10 Gegner in der Luft töten). Nach einer Stunde probieren hab ich das Sch... spiel dann ausgemacht und was Anderes angefangen.
Ich bekomm die 6te einfach nicht hin![]()

... Schaut gut aus, werd' ich probieren

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Da wünsch ich jetzt schon "viel Spaß" dabei, besonders die Karussell Kurve bei der Nordschleife: wunderbar!Bloody Sn0w hat geschrieben: Worauf ich gerade nur noch weniger Lust habe sind die ganzen Strecken in Shift "abzuarbeiten".

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir das gleiche spiel, hab alles geschafft und alle kurven auf allen strecken problemlos gemeistert bis auf das karussell auf der nordschleife. eindeutig der platinkillerAbsoluteChris hat geschrieben:Da wünsch ich jetzt schon "viel Spaß" dabei, besonders die Karussell Kurve bei der Nordschleife: wunderbar!Bloody Sn0w hat geschrieben: Worauf ich gerade nur noch weniger Lust habe sind die ganzen Strecken in Shift "abzuarbeiten".Acht Minuten hinfahren, Kurve verka**en, das selbe Spiel von vorne (und ich bin nicht der einzigste, den es so geht). Ich bin dieses Szenario gefühlte 400 mal schon gefahren (die eine (!) Kurve ist für mich der Platinkiller), solltest du es schaffen, schick ich dir meine PSN Accountdaten. :wink:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Die 6. hat mich auch extrem aufgeregt, aber irgendwann hatte ich dann Glück und habs geschafft ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben: Wegen dieser F**** Challenge habe ich auch keine Platin.
Ich bekomm die 6te einfach nicht hin![]()
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: