Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@NXO-17 ah OK, jetzt verstehe ich :D das mit GoW2 wusste ich nicht 8O
Burn23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn23 »

Also muss sagen, ne 75% Wertung ist doch nicht schlecht. Und auch die Vorgänger hatten ihre Stärke im MP.
Glaube ich werde es mir schon holen. Fand an den alten Teilen die Schockeffekte schon das beste am spiel und das scheint beim neuen Titel wohl auch noch so zu sein!
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Sagt mal 4 players kann man nun die version problemlos mit steam aktivieren oder gibs da wieder probleme wie bei saint row 2?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Kann bitte noch wer die Info nachreichen ob das Spiel im LAN spielbar ist?!

Ich freu mich nun auch schon recht lange (mit mehreren Kollegen) auf den Release von AVP. Habens damals im Netzwerk gezockt mit einem Alien und den Rest Marines und es war einfach nur Super. Hoffe das im neuen Teil ein ähnliches Spielgefühl aufkommt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, weshalb es in dem Spiel kein Balancing gibt. Es müssen nur 3 Klassen balanced werden, aber genau das kriegen die Macher mit dem Predator anscheinend nicht hin. Sollen sie ihn doch ganz weg lassen und dat Spiel Aliens vs Marines nennen ....
Aber eine Klasse dann mitspielen zu lassen die Über ist, kann doch keine Lösung sein.
Hoffe da wird nachgepatcht und auch die Finisher Zeiten verkürzt. Sehe ich schon als starkes Manko an.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Als Marine ist es der absolute Kick. Der Motion Tracker haut wieder voll rein.

Negativ ist mir die Performance aufgefallen. Viele Ruckler, das macht Probleme die schnellen Xenomorphs zu treffen.
Ich habe die Schatten ganz ausstellen müssen.

Dualcore 2800, 2GB Ram, Geforce 8600GT 256MB
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

neon1705 hat geschrieben:Sagt mal 4 players kann man nun die version problemlos mit steam aktivieren oder gibs da wieder probleme wie bei saint row 2?
Steht im Test. Kann man problemlos installieren auf nem deutschen Steam Account.

Methabolica hat geschrieben:Als Marine ist es der absolute Kick. Der Motion Tracker haut wieder voll rein.

Negativ ist mir die Performance aufgefallen. Viele Ruckler, das macht Probleme die schnellen Xenomorphs zu treffen.

Na geil, also online brauch mans garnicht zu spielen weil einfach alle die Schatten ausmachen und Aliens damit wirkungslos sind .....
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Methabolica hat geschrieben:Als Marine ist es der absolute Kick. Der Motion Tracker haut wieder voll rein.

Was soll da negativ an der Performance sein, dein PC ist uralt und sehr schwach auf der Brust, das Game ist nagelneu....

@LAN Modus: Es gibt keinen!
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

Die zu langen Finisher Zeiten sind mir schon in der Demo aufgefallen. Das sollte wirklich per Patch ein wenig verkürzt werden....
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

timohepolis hat geschrieben:Die zu langen Finisher Zeiten sind mir schon in der Demo aufgefallen. Das sollte wirklich per Patch ein wenig verkürzt werden....
Nichts da, alles bleibt wie es ist! Wenn ihr eure Fähigkeiten falsch einsetzt, kann das Spiel doch nicht dafür. Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit, einen Marine in irgendeine dunkle Ecke zu locken, und dann kann man in aller Ruhe den Finishmove ansetzen.

Ich frage mich bei einigen, ob ihr überhaupt schon mal einen einzigen Film gesehen habt? Sowohl das Alien wie auch der Predator sind hinterlistig, warten das ihr Opfer einen Fehler macht, und töten so einen nach dem anderen. Wenn ihr Rambo spielen wollt, seit ihr hier an der falschen Adresse
PayJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PayJam »

ich kann nur sagen das das spiel einfach nur scheiße ist .
Ich habe die Demo gespielt es macht gar kein spaß es hat eine scheiß steuerung und sonst ist es einfach nur dreck unter meinen schuhen mehr nicht
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

PayJam hat geschrieben:ich kann nur sagen das das spiel einfach nur scheiße ist .
Ich habe die Demo gespielt es macht gar kein spaß es hat eine scheiß steuerung und sonst ist es einfach nur dreck unter meinen schuhen mehr nicht
*gääääähn*

Typisch für "verdammt ich bin so schlecht, werde nur fertig gemacht und muss daher nun rumtrollen"
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ston3d hat geschrieben:
:lach:

Dann lass lieber die Finger davon, bevor nachher der nächste sagt es sei Scheiße, obwohl es sich hier wirklich um ein sehr gutes Spiel handelt, wenn man einfach nur versteht worum es da eigentlich geht!
Keine Sorge, das werde ich auch machen. Irgendwo ist da für mich persönlich eine deutliche Grenze überschritten mit so einem makaberen Mist. Das hat meine Meinung nach auch nichts mit Aliens zu tun, es ist einfach ein Gore-Addon um von anderen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ist ja nicht das erstemal das Grafik und Gore hochgeschraubt werden, aber der Rest im Mittelmaß hängenbleibt.

Für mich macht Horror in einem Spiel was ganz anderes aus. Keine abgerissenen Köpfe, oder möglichst grausam Aufspießszenen.. sondern wie beim letzten Teil einfach dieses Gefühl der permanenten Bedrohung. Clevere Ideen und Schockmomente (Wer erinnert sich nicht an dieses verdammte Dampfrohr aus dem letzten Teil?), gepaart mit einer gewissen Unterlegenheit. Aliens wegstoßen, und dann erledigen wenn sie für kurze Zeit auf dem Boden liegen... das macht in meinen Augen eine Menge kaputt. Wenn ich mir die Figuren ankucke, dann sehen die alle so aus als wären sie mit einer Lage Klarlack überzogen, was auch eher lachhaft als realistisch ist.

Meines achtens nach hätten die Entwickler mal Zeit, Energie und Ideen in das Spiel stecken sollen um es aus dem Mittelmaß zu heben als sich diese kindischen Finishmoves zusammenzuklauen (Mortal Kombat lässt grüßen).
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blade020 hat geschrieben:Gebe meinem Vorredner absolut Recht. Viele lassen sich von der Wertung hier bei 4Players krass beeinflussen.

Man leute das ist nur ne Orientierungs Hilfe und kein Wort Gottes!!!! Ich als Fan beider Reihen (besonders Predator) werde mir das Spiel sofort holen wenn ich wieder Flüssig bin.

Die Entscheidung ein Spiel zu kaufen hängt immer mit dem eigenen Geschmack zusammen. Aber wie manche hier diese Wertungen immer so ernst nehmen ist einfach nur traurig...
Ich lass mich auch von der 4Players Wertung beeinflussen, zurecht. Die Bewertungen sind zu 90% sehr treffend und vor allem scheut man sich nicht davor auch katastrophale Wertungen rauszugeben. Was aber anscheinend viele nit verstehen: 75% ist eine gute Wertung bei 4Players. 70-80% heisst eigentlich immer "Es ist ein gutes Spiel, das nicht perfekt ist und keine hohe Wiederspielbarkeit hat, ABER dennoch Spielspaß für mehrere Stunden bereitet".

Man kann sich natürlich auch nur die ganzen Hits des Jahres holen mit Gold oder Platin Wertung, jedem das seine. Aber ein Spiel das bei 4Players eine 75% Wertung bekommen hat ist dennoch kein schlechtes Spiel!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

PayJam hat geschrieben:ich kann nur sagen das das spiel einfach nur scheiße ist .
fail.du hast du demo gezockt in der du den mp kurz antesten durftest und behauptest das das spiel scheiße ist... :roll:
w00dstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w00dstar »

Armcommander hat geschrieben:
*gääääähn*

Typisch für "verdammt ich bin so schlecht, werde nur fertig gemacht und muss daher nun rumtrollen"
+ Die kopfbeißenden Aliens sind daran Schuld, dass meine Interpunktion verschwunden ist. :wink: