Die AIAS (Academy of Interactive Arts and Sciences) hat zum 13. Mal Awards in verschiedenen Kategorien der Gamesbranche verliehen. Das PS3-exklusive “Uncharted 2: Among Thieves” wurde ganze 15 Mal nominiert und konnte sich in der letzten Nacht in zehn Kategorien durchsetzen.
Unter anderem sicherte sich der Titel einen Award in den Bereichen Spiel des Jahres, Adventure des Jahres, beste Story, bester Sound und beste Animationen. Die komplette Auflistung findet ihr hier:
Freu mich für Naughty Dog.Sie haben diese Anerkennung auch verdient.
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 19.02.2010 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:..........Uncharted 2
Die AIAS (Academy of Interactive Arts and Sciences) hat zum 13. Mal Awards in verschiedenen Kategorien der Gamesbranche verliehen. Das PS3-exklusive “Uncharted 2: Among Thieves” wurde ganze 15 Mal nominiert und konnte sich in der letzten Nacht in zehn Kategorien durchsetzen.
Unter anderem sicherte sich der Titel einen Award in den Bereichen Spiel des Jahres, Adventure des Jahres, beste Story, bester Sound und beste Animationen. Die komplette Auflistung findet ihr hier:
beste Story
die war doch eher 0815-Indymanier nur schön Präsentiert o.O
-BloodyShinobi- hat geschrieben:..........Uncharted 2
beste Story
Es reicht eben, im Verhältnis zur Konkurrenz vorn zu liegen. *g*
Was sind denn die Alternativen gewesen? So tiefgründig fand ich zum Beispiel Dragon Age jetzt auch nicht.
choti :D hat geschrieben:
beste Story
Ist doch egal :wink:
Ich fand die Story sehr gut.
Das waren die anderen Nominierten in dieser Kategorie:
Assassin's Creed II
Brütal Legend
Professor Layton and the Diabolical Box
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
Wer noch einmal alle Nominierten/Kategorien und Spiele nachlesen möchte ?? hier die komplette Liste
Jedenfalls freut es mich das nach 2009 (LittleBigPlanet) wieder ein exclusiv PS3 Spiel die meisten Preise abgeräumt hat
Stimmt-Half-Life 2 wurde im Jahr 2005 mit neun Interactive Achievement Awards in folgenden Kategorien ausgezeichnet:
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres/PC
Beste Animation
Art Direction
Bester Synchronsprecher für Videospiele (für Robert Guillaume als Dr. Eli Vance)
Bestes Gameplay
Visual Engineering
Beste Innovation/PC-Spiel
Bestes Actionspiel aus der First-Person-Perspektive
@ http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2#Auszeichnungen
Bis jetzt ist Uncharted2 mit 10 Arwards bei den Interactive Achievement Awards an erster Stelle.
choti :D hat geschrieben:
beste Story
Ist doch egal :wink:
Ich fand die Story sehr gut.
Das waren die anderen Nominierten in dieser Kategorie:
Assassin's Creed II
Brütal Legend
Professor Layton and the Diabolical Box
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
Wer noch einmal alle Nominierten/Kategorien und Spiele nachlesen möchte ?? hier die komplette Liste
Jedenfalls freut es mich das nach 2009 (LittleBigPlanet) wieder ein exclusiv PS3 Spiel die meisten Preise abgeräumt hat
Da fand ich die Story von Brütal legend aber weit besser.
Gut Uncharted fand ich auch ziemlich nice und unterhaltsam aber Brütal legend hatte einfach mehr Gefühl. Schafer halt.
Stimmt-Half-Life 2 wurde im Jahr 2005 mit neun Interactive Achievement Awards in folgenden Kategorien ausgezeichnet:
Spiel des Jahres
Spiel des Jahres/PC
Beste Animation
Art Direction
Bester Synchronsprecher für Videospiele (für Robert Guillaume als Dr. Eli Vance)
Bestes Gameplay
Visual Engineering
Beste Innovation/PC-Spiel
Bestes Actionspiel aus der First-Person-Perspektive
@ http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2#Auszeichnungen
Bis jetzt ist Uncharted2 mit 10 Arwards bei den Interactive Achievement Awards an erster Stelle.
Das mag stimmen. Ich antwortete aber auf die Frage mit den GotY Auszeichnungen. Da zähle ich für Uncharted 18 Stück (ebenfalls Wikipedia). Kann sein, dass die Frage auch so gemeint war, wie du sie beantwortet hast.