Heavy Rain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für die Einführung eines Forenführerscheins! Objektivität verlangen wird dann bestraft wie beim Straßenverkehr durch die durchgezogene Linie zu fahren. Luibl, einem erwachsenen, langjährigem Redakteur vorzuwerfen er wäre ein "Playstation3 Fanboy" ist dann wie Trunkenheit am Steuer und es ist sofort ein Idiotentest fällig, den man Aufgrund dieser Aussage automatisch nicht bestanden hat.
Unter 21 Jährige dürfen nur unter Aufsicht ihrer Eltern posten!
Feilschen um Wertungen -> Erregung öffentlichen Ärgernisses-> Idiotentest.
Generell gibt es einen theoretischen Test, ob man denn überhaupt verstanden hat was ein Spieletest bieten kann und was er nicht bieten kann. -> Gegebenenfalls Nachschulung oder bei erwartetem Misserfolg Einschläferung.
Usw usf.
Generell gibt es einen theoretischen Test, ob man denn überhaupt verstanden hat was ein Spieletest bieten kann und was er nicht bieten kann. -> Gegebenenfalls Nachschulung oder bei erwartetem Misserfolg Einschläferung.
Usw usf.
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Windmühlen, langhaariger bombenleger, Windmühlen .....
Was zum!, was heißt das denn eigentlich wenn ich fragen darf?
Spieletipps.de in Ehren! Aber ich muss auch zugeben im Vergleich zu 4Players nicht wirklich berauschend.
Vor allem wird hier der Test von 4Players kritisiert, was hat da nun ein Test von Spieletipps hier verloren. Wenn hier schon so viele auf Subjektivität beharren dann sind beide Tests nicht miteinander zu vergleichen.
@Jörg: Vor deinem letzten Post´s wurde doch sogar noch erwähnt das man deine Stellungsnamen zu so einigen Post nicht so recht ernst nehmen mag. Vllt. bist du ja der Meinung das du dem Post nichts weiter entgegen zubringen braucht als einen Augenbrauen hochziehenden 50Cent (was ja lustig aussehen mag). Und wieder kann man dich nicht ernst nehmen. Besser wäre es doch gewesen einfach nichts zu posten.
@manu711: Wenn du dich auch mit Wänden unterhalten musst denen du scheinbar keine nachvollziehbaren Argumente entgegen zubringen hast
.
Spieletipps.de in Ehren! Aber ich muss auch zugeben im Vergleich zu 4Players nicht wirklich berauschend.
Vor allem wird hier der Test von 4Players kritisiert, was hat da nun ein Test von Spieletipps hier verloren. Wenn hier schon so viele auf Subjektivität beharren dann sind beide Tests nicht miteinander zu vergleichen.
@Jörg: Vor deinem letzten Post´s wurde doch sogar noch erwähnt das man deine Stellungsnamen zu so einigen Post nicht so recht ernst nehmen mag. Vllt. bist du ja der Meinung das du dem Post nichts weiter entgegen zubringen braucht als einen Augenbrauen hochziehenden 50Cent (was ja lustig aussehen mag). Und wieder kann man dich nicht ernst nehmen. Besser wäre es doch gewesen einfach nichts zu posten.
@manu711: Wenn du dich auch mit Wänden unterhalten musst denen du scheinbar keine nachvollziehbaren Argumente entgegen zubringen hast

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@langhaariger bombenleger:
@ Heruwath:
Meine Frage war durchaus ernst gemeint und ich warte beinahe sehnsüchtig auf eine Antwort von Dir...
Da gehen bei mir doch gleich mal die Daumen hoch!Ich bin für die Einführung eines Forenführerscheins! Objektivität verlangen wird dann bestraft wie beim Straßenverkehr durch die durchgezogene Linie zu fahren. Luibl, einem erwachsenen, langjährigem Redakteur vorzuwerfen er wäre ein "Playstation3 Fanboy" ist dann wie Trunkenheit am Steuer und es ist sofort ein Idiotentest fällig, den man Aufgrund dieser Aussage automatisch nicht bestanden hat.
Usw usf.

@ Heruwath:
Meine Frage war durchaus ernst gemeint und ich warte beinahe sehnsüchtig auf eine Antwort von Dir...
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Also darf ich nen Klemptner, der Mist baut, nur kritisieren, wenn ich seinen Beruf besser kann? Jemandem, der nicht singen kann, darf ich das nur sagen, wenn ich selber besser singen kann? Wohl kaum.manu711 hat geschrieben:na das du es erst einmal besser machen sollst bevor du an den tests anderer rummeckerstKugelKaskade hat geschrieben:Dann versuch mir doch nochmal zu erklären, was du überhaupt willst.
Bis jetzt war deine Kernaussage nämlich nur, dass ich nicht an den Tests herummeckern soll(?)
Zuletzt geändert von onewinged_angel am 19.02.2010 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Windmühlen kennt man als Norddeutscher oder Liebhaber von Literatur. Es ist ein technisches Gebäude das durch einen aussen montierten Flügel Windkraft in Energie zum Beispiel zum mahlen von Getreide umformen kann.apache-ah- hat geschrieben:Windmühlen, langhaariger bombenleger, Windmühlen .....
Sie sind in den norddeutschen und holländischen Landschaften ein augenschmauß, leider sind kaum noch welche intakt und sie fungieren mittlerweile als Museum oder sonstiges.
Ein Kampf gegen diese Windmühlen ist ehrenhaft, aber aussichtslos.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Bevor jetzt noch jemand fragt, wieso man so schöne und ansehnliche Gebäude bekämpfen kann und trotzdem ehrenhafte Motive hat:langhaariger bombenleger hat geschrieben:Windmühlen kennt man als Norddeutscher oder Liebhaber von Literatur. Es ist ein technisches Gebäude das durch einen aussen montierten Flügel Windkraft in Energie zum Beispiel zum mahlen von Getreide umformen kann.apache-ah- hat geschrieben:Windmühlen, langhaariger bombenleger, Windmühlen .....
Sie sind in den norddeutschen und holländischen Landschaften ein augenschmauß, leider sind kaum noch welche intakt und sie fungieren mittlerweile als Museum oder sonstiges.
Ein Kampf gegen diese Windmühlen ist ehrenhaft, aber aussichtslos.
Lest euch mal Don Quijote von Miguel de Cervantes durch. Da wird's erklärt!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dass ausgerechnet jemand mit deinem Nick von allen Usern verlangt, dass sie ungeachtet ihrer eigenen Meinung alles einfach nur schlucken sollen, was man ihnen vorsetzt finde ich schon recht seltsam.langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich bin für die Einführung eines Forenführerscheins! Objektivität verlangen wird dann bestraft wie beim Straßenverkehr durch die durchgezogene Linie zu fahren.
Abgesehen davon verlangen viele Kritiker keine Objektivität. Den meisten geht eher die Wertung in % unter den sehr subjektiven Tests auf den Senkel. Ich habe dazu aber alles geschrieben. Leider hat sich Jörg lieber die lauten und provokanten Posts rausgesucht um mit einer (in meinen Augen nichtssagenden) Schlachter-Metapher zu antworten.
Ist halt weit einfacher alle über einen Kamm zu scheren, wie du es übrigens grade auch machst.

Ich mag 4P, sonst wäre ich nicht hier. Aber ein bisschen mehr Flexibilität hätte ich schon erwartet. Naja, ich ziehe mich wieder in mein Loch im OT-Bereich zurück...
Und zu den Windmühlen: Das was ihr immer wieder schreibt sind eher Gebetsmühlen als Windmühlen, aber sei es drum.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das ist euer gutes Recht, einige andere hier und ich sehen das anders aber es gibt bei beiden Varianten Pro und Contra.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir werden keine Sonderawards für Grafikpracht & Co verteilen - dafür gibt es ja die Spiele des Jahres-Wahl und es würde zur bunten Inflation der Gütesiegel führen. Wir werden auch nicht fünf Meinungen und fünf Wertungen für alle anbieten. Das wollen wir nicht. Harmonie ist nicht unser Ziel.
Wir werden bei der einen Wertung bleiben. Man darf nicht vergessen: Wir haben gar kein Problem mit 8786545 Kommentaren im Forum - im Gegenteil. Diese Reibung, die hier bei streitbaren Tests entsteht, ist wichtig und gut; die User sollen engagiert diskutieren. Ob man das Geflame und Gebashe besser moderieren oder verhindern könnte, wäre eine andere Frage. Vielleicht helfen wirklich zwei Threads oder Forenbereiche, die nur bestimmten Leuten geöffnet werden? Wir werden sehen, was man für die Community bzw. jene Leute machen kann, die anders kommunizieren wollen.
Aber was sich nicht ändert: Unsere Testphilosophie. Unsere Art der Wertung. Unsere persönliche Kritik.
Das Forum aber besser zu moderieren, gerade wenn es um Kritik geht wäre auf jeden Fall sinnvoll. Das Bashing geht nämlich auf den Keks wenn leere Phrasen reingeworfen werden. Dass man Kritik übt muss aber natürlich bleiben, bzgl eurer Tests sowie auch bzgl des Spiels an sich.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mal etwas mitliesen würdest statt wild in der Gegend rumzuposten wäre dir vielleicht sogar aufgefallen, dass ich HR nicht kritisiere. Ich freue mich tierisch darauf und halte die Wertung für mich auch für gerechtfertigt.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Dass ausgerechnet jemand mit Deinem Avatarbild... blub..Howdie hat geschrieben: Dass ausgerechnet jemand mit deinem Nick von allen Usern verlangt,....
Eine aehnliche Diskussion gab es damals beim Erscheinen von Uncharted 1, im Jahre 2007. Als Joerg im Test beschrieb, was dem Spiel fehlt, bzw. was ihm besser gestanden haette, a la: "hier verschenkt Uncharted, man haette...etc."
Viel wichtiger als dieses Gemaecker hier waere Heavy Reign erst einmal allein durchzuspielen, und dann zu sehen, an welchen Punkten sich der Test nicht mit dem Spiel deckt. Wie Joerg seine Tests schreibt ist seine Sache, Dafuer gibts verschiedene Schriftsteller, Saenger, und auch Redakteure. Das Jahr: 2010, wir sind weg von der Fessel der Kirche, des Kaisers, kein 10tel mehr abzugeben, keine Frohndienste mehr. Sich heutzutage ueber solchen Unsinn aufzuregen... oder anders herum: Warum geht der Fairytale Fight Test in Ordnung? Weil der Multiplattform war???
Alking, Du als XBOT hast natuerlich nichts anders zu tun, als diesen Senf im Deckmantel deiner Eifersucht zu posten.

Also lies erstmal die letzten Seiten durch, bevor du Sachen postest, die nichtmal ansatzweise mit meinen Posts zu tun haben. Oder quote mich nicht, wenn du jemand anders meinst. So ergibt das nämlich keinerlei Sinn.

Oder anders gesagt:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:blub..