Aliens vs. Predator: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Aliens vs. Predator: Video-Fazit
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

sieht spaßig aus so für zwischendurch
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

@4players: Das mit den Killing Moves ist so vorgesehen. Man muss halt aufpassen wo man sie ausführt. Eigene Schuld wenn man dann danach draufgeht, weil man gesehen wurde! :) Haben die Entwickler selbst so gesagt und muss man halt aufpassen. An die Steuerung wird man sich gewöhnen und dürft ihr eig die ganzen Kill Moves zeigen? Weil sonst werden sie in jedem Video geschnitten. :P
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

Gewalt ist definitiv übertrieben! Warum sind auch die Entwickler so böde und produzieren so ein übles Spiel, wo sie eig. wissen das es in einigen Ländern nicht veröffentlicht wird (Deutschland, Australien) und naja ich bin jetzt nicht einer der Ego-Zeug runtermacht aber nach dem man einem Marine seine Klaue in das Auge sticht und der rum schreit...ühllg !
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

übertrieben?? Is nur Real nachgestellt nichts weiter. So wie die Filme. Ausserdem ist dasn Game, und da kannst nie übertrieben genug sein
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

LinkinParkky hat geschrieben:Gewalt ist definitiv übertrieben! Warum sind auch die Entwickler so böde und produzieren so ein übles Spiel, wo sie eig. wissen das es in einigen Ländern nicht veröffentlicht wird (Deutschland, Australien) und naja ich bin jetzt nicht einer der Ego-Zeug runtermacht aber nach dem man einem Marine seine Klaue in das Auge sticht und der rum schreit...ühllg !
http://www.vg247.com/2010/02/11/rebelli ... -violence/
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Was mir wirklich sauer aufschlägt, ist die Tatsache das man z.B. unendlich Fackeln hat. Das man die Aliens blocken kann, na ja, da hätte man ja vllt eine interesante Quicktimemechanik einbauen können, sodass die Aliens einem manchmal versuchen die Waffe runterzureißen, und man wirklich ums Überleben im Nahka mpf kämpfen muss. Trotzdem ein schönes Spiel, auch wen die Demo für den Alerwertesten war (Gruppenbildung bei DM, teils Kettenstealthkills etc.)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Das dass durch die USK gekommen ist?! Da kann man mal sehen was für ein durcheinander das ist. Gears of War fällt durch und da werden Leute die Köpfe samt Rückrad raus gerissen;D......Ich finds geil. Ein solieder Shooter mit reichlich Action. Raus aus der Deckung und nach vorne stürmen mit eienen lauten Hurra!
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Lord Lanze hat geschrieben:Das dass durch die USK gekommen ist?! Da kann man mal sehen was für ein durcheinander das ist. Gears of War fällt durch und da werden Leute die Köpfe samt Rückrad raus gerissen;D......Ich finds geil. Ein solieder Shooter mit reichlich Action. Raus aus der Deckung und nach vorne stürmen mit eienen lauten Hurra!
Ist gar nicht durch die USK die hams nur noch nicht indiziert, passiert aber bald keine Sorge ^^
Ist trotzdem hier nicht erhältlich weil Sega es gar nicht hier rausbringt, absichtlich ^^ (warum wohl, wird doch eh wieder indiziert xD)
Zud0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zud0 »

Es ist nicht durch die USK gekommen, was denkst du wes wegen es in Deutschland nicht veröffentlicht wird?!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Zud0 hat geschrieben:Es ist nicht durch die USK gekommen, was denkst du wes wegen es in Deutschland nicht veröffentlicht wird?!
Die USK ist eine deutsche Behörde - da wird alles gründlich gemacht (*hust, hust*) und erst mal ein Kaffee aufgesetzt - und dann nach einer unbestimmten Zeit wird wohl dieses Video, das Spiel und alle Trailer indiziert ...
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Ganz ehrlich, wenn ich ein Entwickler wäre dann wären mir die Länder mit ihren Indizierungen auch ziemlich egal. Erst recht wenn ich weiss dass das Spiel sich trotzdm gut verkaufen wird. Klar dass sie ein Spiel machen wollen das authentisch ist.

Ich find die Jungle-Alienwelten-Bilder relativ gut...

Weiss jemand obs für PC rauskommt?

Das Geräusch der Facehugger aus dem ersten Teil hat mir damals ganz schön Panik gemacht^^ und wenns dann kurz aufgehört hat wusste man... Fuck, jetzt springt er und ich bin gef*ckt xD geniales spiel^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

LinkinParkky hat geschrieben:Gewalt ist definitiv übertrieben! Warum sind auch die Entwickler so böde und produzieren so ein übles Spiel, wo sie eig. wissen das es in einigen Ländern nicht veröffentlicht wird (Deutschland, Australien) und naja ich bin jetzt nicht einer der Ego-Zeug runtermacht aber nach dem man einem Marine seine Klaue in das Auge sticht und der rum schreit...ühllg !
jo bei dir hat die Gehirnwäsche(falls vorhanden) schon gut funktioniert. Warum sollten die ein Spiel verändern nur weil wir diese lächerliche USK haben.

Ich find das spiel cool, vorallem der Predator geht ab ;D. Multiplayer ist auch ziemlich Spaßig ! Hat son bischen Left 4 Dead Style find ich ;D
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Und nebenbei erscheint das spiel in Australien. aber im Prinzip ist es mir egal wohen im schöne österreich wo die PEGi das sagen hat und nix geschnitten oder verboten wird an Videogames
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ich frage mich, wie lange dieses Video online bleiben "darf" bevor sich irgendeine Jugenschutzbehörde einschaltet...