Hab ich mir gestern auc angesehen.Melcor hat geschrieben:
Endlich gesehen.
Ein ganz wichtiger Film, der zeigt das auch ein Film mit originellen, befremdlich wirkenden "Riesenschlümpfen", und ohne Megan Fox' Arsch in einer Nahaufnahme, richtig erfolgreich sein kann. Überhaupt tritt der Film allen anderen Popcorn-Actionfilmen richtig in die Fresse. Das Thema der Story mag vielleicht alt sein, doch dadurch wie das ganze verpackt wird, fühlt sich alles frisch an. Und es gibt sogar richtige Charaktere, nicht diese Pappaufsteller wie man sie in anderen Effekt-Filmen sieht. Cameron versteht eben was von seinem Job.
9/10
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Alles was mit den Zahlen zu tun hat, ist für mich was besonderes.BatFlagg hat geschrieben:Hast du ne andere Folge gesehen als ich?Ezioo hat geschrieben:Lost
Staffel 6, Folge 4
Wieder ein Mindfuck am Ende
Das Finale kommt![]()
Wirklich tolle Folge aber das Ende war meiner Meinung nach eher ... weniger WTF ...
-
- Persönliche Nachricht:
Aber das war ja nicht wirklich das EndeEzioo hat geschrieben:Alles was mit den Zahlen zu tun hat, ist für mich was besonderes.BatFlagg hat geschrieben:Hast du ne andere Folge gesehen als ich?Ezioo hat geschrieben:Lost
Staffel 6, Folge 4
Wieder ein Mindfuck am Ende
Das Finale kommt![]()
Wirklich tolle Folge aber das Ende war meiner Meinung nach eher ... weniger WTF ...

Aber ja ...das mit den Zahlen war Knaller ... seit Season1 bin ich nimmer so begeistert gewesen von LOST!!!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Jau, Avatar hab ich auch neulich gesehn. Hat mir aber eher weniger gefallen. Optisch alles sehr schick und der 3D Effekt hat auch einiges her gemacht, aber irgendwie so völlig charakterlos und mir dadurch irgendwie dann doch wieder unsympathisch.
Ohne die Optik hätt er mir gar nich gefallen, so war er aber so grad noch sehenswert.
Ohne die Optik hätt er mir gar nich gefallen, so war er aber so grad noch sehenswert.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Der neue Peter Jackson.
Also mal wieder was ruhiges, mal wieder eine Literaturverfilmung was lässt sich sagen? Mal wieder Jackson?
Oh ja, zunächst einmal hat der Film (bzw. das Buch) die Nerven innerhalb eines Krimisettings, Opfer, Tathergang und Täter in den ersten 15 Minuten abzufrühstücken. Das tut dem Film aber nicht weh.
Er ist tieftraurig, aber auch lustig, kann manchmal arg kitischig sein, übertreibt das imho aber selten.
Die Regie und Bilder die uns Peter Jackson hier hinzaubert, hätte ich vor Avatar das visuell beeindruckenste genannt was CGI zu bieten hat, auch sonst großartige Kamera, tolle Musik. Großartig, da wird sich Burton demnächst strecken müssen.
Allerdings: Typische Buchverfilmung mit den typischen "Lücken" und ein sehr unmotiviertes Ende.
Jacksonfans, Fans von visuellen Mindfucks und nachdenklichen Filmen sei dieses Werk mal nahegelegt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 19.02.2010 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=-8coq2cUn1UAntiloop hat geschrieben:guter Film, vor allem seine Sprüche und das Testament-Chris- hat geschrieben:
Stimmt der ist wirklich super nur schade das es sein letzter Film ist wo er vor der Kamera steht
Clint ist zu cool für diese WeltEver noticed how you come across somebody once in a while and you should not fuck with?
That's me.

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht: