Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hmpf noch nicht da. Aber gut zu wissen das es morgen kommen könnte.

No more Heroes gibts btw. grad für 15€ .. und Mad World sinkt täglich um ein paar Cent. Wer Glück hat und wartet kriegts vllt noch ein Euro günstiger. Wobei es letztens dann auf 14€ hochschoss.

Hrm und morgen vllt nach Media Markt. Nicht das es da noch was am Grabbeltisch gibt schön günstig.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit MadWorld, das Spiel ist erstklassig ;)

Und auch wenn wir hier nicht im Flohmarkt-Thread sind ... jemand an günstigen Wii-Spielen interessiert? Hätte da Rabbids Go Home, Anno Wii, Need for Speed: Nitro und Spyborgs im Angebot ... zwar nicht mehr originalverpackt, aber komplett wie neu - falls jemand also an ein paar billigen, aber guten Spielen für zwischendurch interessiert ist, einfach PM mit Preisvorschlag an mich, dann kann man verhandeln ;)

Ansonsten gibt's SSBB derzeit sehr günstig zu haben, wäre vielleicht auch nice für diejenigen, die beim nächsten Turnier mitmachen wollen :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mh, ich denke bei dem Preis ja jedesmal wieder über das gute SSB nach, andererseits besitze ich das Spiel ja bereits zweimal, nur der Onlinemodus als Kaufgrund...ich weiß ja nicht.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

http://www.youtube.com/watch?v=9dOcSftnxPk

Spoilergefahr isses nicht wirklich. Aber allein das ist genial. Die restlichen Cutszenes sind auch sehr witzig. Hab sie mir einmal mit nem Kumpel hintereinander angeguckt. Hat irgendwie Humor und wirkt manchmal einfach cool.

Achso und das restliche Spiel ist eh toll. :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich liebe die Cutscenes ... einfach genial. Ich würde mir nur noch wünschen, man könnte den ganzen Storymodus online im Coop mit WiiSpeak-Unterstützung spielen, dann wäre SSBB GOTT!! :(
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bei der Drogeriekette Müller sollte man immer mal die Augen offen halten, da lassen sich oft gute Schnäppchen finden.
In meiner lokalen Filiale bekommt man Punch-Out!! für wirklich sagenhafte 10€. Little Kings Story gibts dort derzeit für 19,99€.
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Bei Saturn gibts momentan Punch Out!! für 17€, Little King's Story für 20€, Pikmin 1 NPC für 20€ und Mini Ninjas auch für 20€
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab Punch-Out!! für 40 gekauft... oder doch 50? >.<
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Ich hab Punch-Out!! für 40 gekauft... oder doch 50? >.<
und wann war das?i st doch normal das spiele mit der zeit im Preis sinken.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Crewmate hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ich hab Punch-Out!! für 40 gekauft... oder doch 50? >.<
und wann war das?i st doch normal das spiele mit der zeit im Preis sinken.
Release. :P
Kroxldyphic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kroxldyphic »

Dentarthurdent hat geschrieben:Bei Saturn gibts momentan Punch Out!! für 17€, Little King's Story für 20€, Pikmin 1 NPC für 20€ und Mini Ninjas auch für 20€
und Disaster für 20€
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Auf amazon.de No more Heroes für 15€ ergattert von SKGames. Aber vorsicht: War als "neu" angegeben aber ich bekam Gebrauchtware (eingeschweißt). Schöner Betrug :o
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Columbo34 hat geschrieben:Auf amazon.de No more Heroes für 15€ ergattert von SKGames. Aber vorsicht: War als "neu" angegeben aber ich bekam Gebrauchtware (eingeschweißt). Schöner Betrug :o
kann ich bestätigen! ... damals Rayman Raving Rabbids (erste Auflage) ...

war als neuware gekennzeichnet, eingeschweißt, DVD hatte aber bereits kratzer sowie fingerabdrücke drauf ... Finger weg von SK-Games ...
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Bei saturn is jetzt so eine aktion mit 20rozent für alle spiele!
ich habe aber in einem spiele forum gelesen das sie die spiele erst um 30 prozent erhöhen!
stimmt das?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

alex8 hat geschrieben:Bei saturn is jetzt so eine aktion mit 20rozent für alle spiele!
ich habe aber in einem spiele forum gelesen das sie die spiele erst um 30 prozent erhöhen!
stimmt das?
jein ... das Problem, 20Prozent günstiger als sie sonnst dort verkauft werden ... das blöde nur: die meisten spiele kosten dort eh mehr, als in vielen Onlineshops oder kleineren Ketten (Drogerie Müller scheint wirklich nen geheimtipp zu sein ;P)

dementsprechend sollte man sich vorher informieren, wieviel das spiel denn nun eigentlich kostet, bevor man nur auf die ermäßigten "Prozente" guckt :)
(allgemein auch nen guter Tipp bei "Steam-Deals" aber das nur am rande ....)

lohnen tut es sich dann meist nur für solche "Festpreisspiele" wie Nintendos Hausmarken, die sogut wie überall 50 Euro kosten. (Z:TP kommt mir da zum Beispiel in den Sinn)