Mit eigenen Serverfarmen haben die nichts mehr am Hut, der ganze Kram läuft im Amazon Cloud. Kosten sind nicht so hoch da nur nach Anzahl der Verbindungen gezahlt wird. Auch ein Wartungstrupp fällt flach, den Service übernimmt Amazon auch. Und wenn die Server mal down sind kann UBI mit den Finger auf Amazon zeigen und sagen ''Die sind Schuld''!!Sabrehawk hat geschrieben:Einfach nur LOL die Trottel von UBISOFT. Mal abgesehen von den KOSTEN die das für den ständigen Traffic der User auf ihre Server hat und der dafür nötigen Serverfarmen bei x 100 tausend gleichzeitigen Connections. ... Die ham echt sCheisse im Hirn...LOL
Die Firma geht pleite oder sie werden den Mist wieder abschaffen.
sollte ich jemals so blöde sein einen neuen Ubisoft Titel zu kaufen wird der umgehend gecracked. Ich lass mich doch nicht von irgendner drecksfirma derartig gängeln.
So kann Dein Spielverhalten genau analysiert werden. So bekommst Du dann Werbung von Amazon (Silent Hunter 5 = Bücher über U-Boote oder Assassin's Creed 2 = Bildband von Venedig).
Angeblich liegen da ja nur die Account Daten und die Savegames, seid Ihr sicher!!!
Und wir alle glauben noch an den Nikolaus.....