Stimmt irgendwie schon, davor war das gar nicht so.Sozialminister hat geschrieben:die ps2 wird genauso tot sein, wenn ihr nachfolger da ist.
aber die alte xbox ist schon ein meilenstein. mit ihr begann das große konsolen-gebashe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist sehr unwahrscheinlich. Sie wird nicht mehr den enormen Support an Spielen haben, aber er wird vorhanden sein. Die PSOne wurde ja auch erst vor kurzem eingestellt. Und in Anbetracht solcher Spiele wie GoW2, KH2, FF12 und Co steht ihr noch ne gute Zeit bevor.Sozialminister hat geschrieben:die ps2 wird genauso tot sein, wenn ihr nachfolger da ist.
Da sagst du was, ich hab mal meine Spielstände alle verloren, dank eines Idioten den ich nicht beachtet hatte (war vom zocken abgelenkt), der hatte seine Finger an der MC und hat wohl bisschen rumgewackelt oder so, die stand nämlich auf nen Tisch die PSX und das war so eine nicht Sony Mega Memory Card, da waren alle meine Spielstände drauf, FF7 usw. 60 Games.~Alastor~ hat geschrieben:Nicht zwangsläufig,denn die PS3 nutzt andere Speicherkarten...KILL MATT hat geschrieben:Genau wie bei der Ps
Ich denke nicht daran,meine PS2 für die PS3 aufzugeben und all meine hart erkämpften Spielstände auf den Müll zu befördern. >_<
Sagte der sabbernde ExtremFanboy...PS2Morpheus hat geschrieben:Was soll dieses blöde Fanboygesabber, habe schon auf allen Systemen gezockt und finde das Nintendo und Sony einfach die besseren Games haben und dort auch der Support nicht so schnell wegbricht.
Genau, eine umheimlich geniale Konsole mit unheimlich genialen Spielen.PS2Morpheus hat geschrieben: Um natürlich konkurrenzfähig zu bleiben, um noch mehr zu bekommen, mussten sie natürlich die 360 vor der PS3 sowie Wii auf den Markt werfen, tja und man sieht was dabei rausgekommen ist...