Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Habe es mir heute mal für die x360 ausgeliehen. Kann den Test soweit bestätigen, ist ganz gut aber so viel Spaß wie bei AvP2 will irgendwie nicht aufkommen.

Weil manche sich über das "sehr dunkel" wundern: Es ist wirklich dunkel. Nichtmal mehr dunkel sondern absolut schwarz und die Taschenlampe des Marines dagegen wirklich lächerlich klein ;) Bischen mehr Lichtspielerein hätten der Stimmung auch keinen abbruch getan. Ist teils anstrengend längere Zeit zu spielen.
Zuletzt geändert von |Chris| am 18.02.2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das ding ist Bestellt ^_^
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Im Prinzip der selbe Scheiß Test wie in der Gamepro. Ich hatte das Spiel schon ein paar Tage früher, und hatte bzw. habe noch immer eine Menge Spaß damit. Es ist zwar kurz (8 Stunden alle Kampagnen), und es hat anfangs eine frickelige Steuerung aber ab der 2. Runde wenn man mit allem gut klar kommt macht es direkt doppelt soviel Spaß! Dann sollte man auch direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, damit man die Fähigkeiten erst recht richtig einsetzt, weil man sonst wenig Chancen hat.

Ich würde mich hier echt nicht von dem Test abhalten lassen das Spiel zu kaufen, oder wenigstens ausleihen wenn die Möglichkeit besteht. Richtige Fans werden daran ihre Freude haben, und es immer wieder zocken wenn sie einen der Filme gesehen haben. Der Tester ist auf jeden Fall kein Fan, denn das sieht man allein schon an den Kritikpunkten.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ 100% ich dir recht geb :wink:
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 18.02.2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Ich will mal was sagen von wegen erster muss man hier alles tot ernst nehmen? Wenn sie das sagen lasst sie doch da braucht man niemanden zu verwarnen. Und wenn es andere nervt na und? Die verstehen keinen Spass.
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Inzide hat geschrieben:
hazzard13 hat geschrieben:Meine Version kommt am Samstag per Post. Bin schon sehr gespannt, der SP ist für mich eh nur Beilage. Viel mehr reizt mich der MP und der scheint grandios zu sein. Allerdings wird mir sicher auch der SP gefallen, so als Alien Fanboy ;). Kann mit der 75%er gut leben, denke mal als Alien bzw. Predator Fan kann man locker nochmal 10% drauf packen.
Sogar als "Fan" wären 85% wirklich zuviel ;)
Das Spiel ist nicht schlecht und als Multiplayerfan sicher nett was ich allerdings nicht beurteilen kann da ich kaum MP spiele. Kannst ja Sonntag nochmal schreiben wie des findst aber es hätt wirklich noch etwas umfangreicher seien könn. Genug Möglichkeiten hätt man ja durch die 3 Rassen gehabt was Levels und Umgebungen betrifft.
Ja, werde ich dann mal machen. :)
Mal schauen was dann dabei raus kommt.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Gutes Spiel bekomms am Montag :D
Darkfire
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfire »

Saniretter hat geschrieben:Hmm...75% mögen zwar nicht schlecht sein, aber Anscheinend scheint das Spiel doch nicht so der Bringer zu sein, wie ich es mir erhofft habe, sehr schade, werde es mir erstmal nicht zu legen!
Für Rebellion Verhältnisse ist das Spiel eigentlich ganz gut.

Der Test liest sich so als hätte ihn ein Zehntklässler verfasst, da haben die anderen Redakteure hier sprachlich schon deutlich mehr in petto.
Keleison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keleison »

Genau mit der Bewertung habe ich gerechnet. Danke!
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

dacht i mir. Die videos sahen schon nicht so toll aus
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

habs mir heute zugelegt und muss sagen: ich verstehe manche tester nicht. dieses spiel ist wesentlich inovativer als manch anderes spiel... gute atmosphäre, gutes gameplay, sehr abwechslungsreiche kampagnen, ... usw. wesentlich besser als bioshock 2, ... mein test folgt sowieso im verlauf der nächsten wochen,.. aber, wenn es so weitergeht steht dem adward nichts im wege, offensichtlich waren die entwickler nicht bereit bestechungsgeld zu zahlen, anders kann ich das nicht erklären..
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ironie on/

WAASS und Mass Effect 2 bekommt nur ein paar % Punkte mehr???

/Ironie off
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Hm.. ich hatte mit dem ersten Teil viel Spaß. Aber nachdem ich jetzt das Videofazit gesehen habe bin ich nicht so begeistert. Das einfache wegblocken der Aliens ist ja nicht besonders gut gemacht. Und der Mist mit dem Kopf plus Rückgrad raus ist einfach nur eklig. Keine Ahnung wem so was gefällt...
Original-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Original-Gamer »

Das Spiel schaut ganz interessant aus... Ich glaub ich leihs mir mal übers WE aus! :)
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

anigunner hat geschrieben:Und der Mist mit dem Kopf plus Rückgrad raus ist einfach nur eklig. Keine Ahnung wem so was gefällt...

:lach:

Dann lass lieber die Finger davon, bevor nachher der nächste sagt es sei Scheiße, obwohl es sich hier wirklich um ein sehr gutes Spiel handelt, wenn man einfach nur versteht worum es da eigentlich geht!