Lesen...lesen...lesen...-Hackebeil- hat geschrieben:Nunja,dann lass dich eben von AB in den Ar*ch penetrieren.Das EA System hat nicht wirklich Nachteile.Zumal werdem Erstkäufer belohnt und der Gebrauchtmarkt wird auch nicht geschadet(Das Spiel an sich steht Komplett zur Verfügung nur eben die DLCs fehlen).Bei MW2 hingegen hast du IWNet und Steam was den Gebrauchtkauf beim Siel zwar nicht killt,aber massiv einschränkt und auch behindernd ist.Ausserdem hast du da was ganz ganz wirklich Falsch verstanden.Die DLCs sind (anscheinend nach den News)für die mit dem Code Kostenlos.Also werden Vorbesteller und Erstkäufer belohnt und der Gebrauchtverkauf wird nicht eingeschrämkt.
Ich habe oben geschrieben das ich auf der 360 zocke.
Wenn dir Steam, IWNet, etc. nicht gefällt, kauf es nicht. So einfach ist das. (Mir gefällt sowas auch nicht.)
Meine Spiele verkaufe ich meist auch nicht. Mir geht es hier nur ums Prinzip. Wenn du bei sowas denkst du wirst belohnt und machst schön Männchen um das nächste Leckerli zu bekommen, ist das deine Sache. Und woher weißt du das dies wirklich nur zusätzliche Sachen sind? Glaubst du wirklich EA würde das Spiel zum gleichen Preis verkaufen und dem Erstkäufer wirklich "zusätzliche Sachen" spendieren(im Wert von ungefähr 15€(soviel wars zumindest bei ME2))?
Meiner Meinung nach, steckt dahinter eine ganz andere Intention.
Und ich weiß auch das die Sachen umsonst sind(als Erstkäufer). Ich wußte das auch bei ME 2 und ich habe es trotzdem nicht gekauft. Mein Arsch bleibt Jungfrau(wenn wir auf diese niedrige Ebene gehen wollen).
