mir ist das alles humpe ich kaufe auch gute DLC's und ich finds sahne als erstkäufer einen kostenlosen bonus zubekommen. wers gebraucht kauft legt sowieso nicht allzu viel wert drauf denn auch "neue" spiele werden relativ schnell günstig.
das game is eh ab 18 und mit 18 sollte man theoretisch in arbeit stehen (bis auf wenige die aber sowieso kein geld über haben für spiele) und wer ein hobby namens gaming hat gibt dafür auch geld aus. wer mit der politik der DLC's nicht einverstanden ist dem stehts ja frei das nicht zu kaufen. manchmal wie im kindergarten ich tippe mal auf 50% die das game direkt bei release kaufen dann weitere 30% die das spiel etwas günstiger nach release kaufen und dann die gammeligen 20% gebrauchtkäufer die alles haben wollen aber am wenigsten bezahlen wollen... wegen meiner können die bleiben wo der pfeffer wächst. mit nem gebrauchten spiel verdient der entwickler/publisher nichts wenn er nix verdient kann er nix produzieren und das finde ich als neukäufer scheiße weil ich und sicher andere auch nix zum zocken haben und das gefällt mir gar nicht. wenn ich da auf 20% gebrauchtkäufer verzichten muss das ICH (huhu egoismus
zumal das schon ne wesentlich bessere richtung ist als wie EA angefangen hatte mit dem DLC zeug. jetzt bekommt man als neukäufer einen code und bekommt anschließend diverses zeug kostenlos hinterher geworfen hat also NICHTS zusätzlich investiert und der gebrauchtkäufer der sowieso schon nur einen bruchteil von dem spiel bezahlt will das auch alles haben? gehts noch? wir leben nicht mehr in 1980-1990 neue zeiten und in diesen muss man halt für zusatzzeug bezahlen (obwohl das hier nichtmal zur debatte steht denn man bekommts kostenlos)... naja isn entlosthema
viel spaß denen die BF:BC2 hinterher heulen weil sie kostenlos und neukauf doof finden ich für meinen teil werde verdammt viel spaß haben und genauso wie in ME2 kostenlose zusätze bekommen
PS: hab mein Gamestop vorbesteller code von ME2 für 10 euro bei ebay verkloppt der rubel rollt