gerritbox hat geschrieben:oh mann, als ob alles andere als ein ballerspiel keinen spaß machen würde :wink:
Ist übrigens Bestandteil der Orange Box, gibt´s also recht günstig
Tuts ja schon, ich spiele mehr Sport- oder Rennspiele, aber das Konzept würde mir als Ballerspiel mehr Spass machen, da ich nicht wirklich Fan von Rätselspielen
Natürlich gibt es in Portal Gegner!
Portal muss man mal gespielt haben. Zwar sehr kurz, aber so stimmig, so lustig...ja, Portal ist schon was besonders.
Die ganze Orange Box ist was ganz besonderes. Kaufen.
phiL232 hat geschrieben:Ja auf PC ist es zwar besser aber das macht ja nichts
Das sehe ich nicht so. Hab Portal bzw. die Orange Box auf PC und auf der der 360 gespielt. War in meinen Augen beides gleich gut und ließ sich auf beiden Plattformen hervorragend steuern.
Das sehe ich nicht so. Hab Portal bzw. die Orange Box auf PC und auf der der 360 gespielt. War in meinen Augen beides gleich gut und ließ sich auf beiden Plattformen hervorragend steuern.
Naja, ausser der Steuerung gäbe es ja sowieso nichts, was gegen eine der Konsolen sprechen würde. Nur ist Xbox gleich Xbox, aber PC nicht gleich PC. Man weiss ja nicht, obs auf jedem PC läuft
Naja, ausser der Steuerung gäbe es ja sowieso nichts, was gegen eine der Konsolen sprechen würde. Nur ist Xbox gleich Xbox, aber PC nicht gleich PC. Man weiss ja nicht, obs auf jedem PC läuft
Okay du hast recht. Aber das Spiel sollte heutzutagen auf den meisten PCs laufen.
Ja die Steuerung ist besser auf PC, wie ich finde.Ich spiel ja am PC auch kein Counter-Strike mit Gamepad.
Und auf PC spielen viiiieeelll mehr Leute TF 2 online! Und es gibt viel mehr Sachen auf dem PC für TF 2.
Und dann noch die ganzen MODs auf PC.
Das spricht ja wohl für sich!
Ich hab jetzt die Lieder auf ne CD gebrennt und diese in die 360 eingelegt. Dann auf eine Wiedergabeliste getan und wollte die Liste speichern aber da stand: Gespeicherte Wiedergabeliste darf nur Songs von der Festplatte enthalten.
Aber wie bekomm ich denn die Songs auf die Festplatte wenns weder mit CD noch mit Stick geht?
GameChamp13 hat geschrieben:Aber wie bekomm ich denn die Songs auf die Festplatte wenns weder mit CD noch mit Stick geht?
Audio-CD brennen. KEINE CD mit mp3s!
Entweder eine echte Audio CD nehmen, oder die MP3s zu einer Audio-CD machen und dann auf der 360 importieren. Wobei ich letzteren Weg nicht empfehlen würde, da du durch das Wandeln von MP3 in Audio und anschliessendem zurückwandeln in mp3 (oder wma oder wasauchimmer die XBox intern benutzt) die Klangqualität immer schlechter wird.
Falls du aber nur eine billige Soundanlage hast, oder eh kein gutes Gehör, kannst du das ruhig machen, denn dann wirst du vom Qualitätsverlust eh nichts hören.
GameChamp13 hat geschrieben:Aber wie bekomm ich denn die Songs auf die Festplatte wenns weder mit CD noch mit Stick geht?
Entweder eine echte Audio CD nehmen, oder die MP3s zu einer Audio-CD machen und dann auf der 360 importieren. Wobei ich letzteren Weg nicht empfehlen würde, da du durch das Wandeln von MP3 in Audio und anschliessendem zurückwandeln in mp3 (oder wma oder wasauchimmer die XBox intern benutzt) die Klangqualität immer schlechter wird.
Falls du aber nur eine billige Soundanlage hast, oder eh kein gutes Gehör, kannst du das ruhig machen, denn dann wirst du vom Qualitätsverlust eh nichts hören.
Also liegts nur an der CD, nicht am Format der Songs? Und das mit der Quali ist mir egal, weil ich sie sowieso nicht zurückwandle.
Man kann also einfach ne Audio-CD in die Xbox einlegen und die Lieder auf die Festplatte speichern
Man kann also einfach ne Audio-CD in die Xbox einlegen und die Lieder auf die Festplatte speichern
Hm, dann probier ich das gleich mal mit einem Musik-Album, sollte ja gehen