4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeineHero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeineHero »

mitzi hat geschrieben:@Leinehero Wann wäre der nächste Zeitpunkt wann du kannst?

Könnte dir Samstag um 14 Uhr anbieten.Oder jetzt.

Grüße Leinehero
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Frankreich - Schland.

Wenn die beiden Länder aufeinander treffen, wirds nie ein freundschaftsspielt. So sollte das achtelfinale der 4pWM auch keines werden.
Nachdem das spiel bereits mehrfach verschoben wurde, ging es dann heute endlich los.
Anpfiff, Frankreich hat den Ball, plötzlich Benzema durch, 3. Minute 1:0 für Frankreich.
Danach wird das spiel zu einer art mittelfeldgeplänkel, für beide mannschaften ist vor der 16meterkante schluss. (abgesehen von harmlosen schüsschen)
Dann irgendwann um die 60. Freistoß deutschland. Ehrensache, dass das der Chef macht. Ballack tritt und trifft. Ausgleich. Die deutschen Fans schöpfen hoffnung.
Doch dann Freistoß auf der anderen Seite. Ribery legt sich das ding zurecht... und wird von der scharfen kante eines plastikbechers am kopf getroffen. Der Schiri pfeift sofort ab, das spiel muss wiederholt werden.

Wiederholung: Diesmal wollen die deutschen es besser machen. Doch 11. Minute. Freistoß Ribery. Und den macht er dann auch. Wieder führt Frankreich. Deutschland ist diesmal komplett geschockt. Benzema und 2x henry legen nach. Mittlerweile 2. Halbzeit. Dann das unfassbare: Rückpass Mertesacker... und er tunnelt Adler, EIGENTOR!!! 5:0 !!!

Mr. Lahm ist komplett frustriert, schnappt sich das Ding, sprintet übers ganze Spielfeld, zieht von rechts aus 23 Metern ab, IN DEN WINKEL!!!! TRAUMTOR DURCH PHIL LAHM! Das Ding wird sofort einstimmig zum tor des Turniers erklärt.

Doch dann wieder frankreich, Henry macht sein drittes Tor, 6:1.

90. Elfmeter Ribery, 7:1. Ende.

Deutschland schleicht beschämt in die Kabine. Adler gibt seinen sofortigen Rücktritt als keeper bekannt, Philipp Lahm fühlt sich geil nach dem tor trotz niederlage.
Frankreich isst ein dickes siegerbaguette.

Verdienter sieg im wiederholungsspiel, jedoch in der Höhe VIEL zu übertrieben.

Frankreich 7:1 Deutschland

Tore:

3x Henry
1x Benzema
2x Ribery

1x LAHM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) (so eins will ich im sommer von ihm sehen!!!!)

1x Mertesacker (Eigentlor)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin =( =( =(

Ähm aber wen Ballack und Lahm getroffen haben, dann muss es doch 7:2 stehen^^.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

ballack traf im ersten spiel.... lahm im wiederholungsspiel.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich lasse das unkommentiert ( ;-) ) und stelle fest:

Die erste komplette Viertelfinalbegegnung lautet Belgien gg. Frankreich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sieg geht klar iO, außer Lahms "einmal in 100 Jahren" Tor lief da ja echt garnichts zusammen und selbst das erste game, naja, der Freistoß wär wahrscheinlich drin gewesen und es war ja schon 75. oder so ;)
Ansonsten, auffällig, dass es bei Riberys Elfer direkt nochmal disconnectet ist, ich hoffe doch, dass das irgendwie zwei seltsame Einzelfälle waren und sich das jetzt nicht dauerhaft einnistet; ich mein, das schon verdächtig genug wenn der Gegner gerade 'nen Freistoß aus aussichtsreicher Position hat und ausgerechnet dann die connection abschmiert, das will ich mir bei weniger tiefenentspannten Gegnern eigentlich nicht antun (zum Glück sind die Ergebnisse meistens ja deutlich genug, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss :^^: )
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben:ballack traf im ersten spiel.... lahm im wiederholungsspiel.
Asoo ok. :wink:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

war adler bei dir eig im tor, weil enke jetzt weg ist mit dem update?
Weiß jemand was das noch so tut?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, Enke ist immer noch Keeper. Ich hab ihn nur ausgewechselt, aber selbst ein Zombie wäre besser als Adler gewesen ;) Einzig Lahm als RM statt RV kann ich nur empfehlen, das Kerlchen ist flott unterwegs, wenn sich Gelegenheit bietet :^^:
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Das Kaderupdate kommt erst nächste Woche, einen Tag vor Ultimate Team. Jedenfalls ist das die letze Info, die ich gelesen habe. Aber falls jemand weiß, was das heutige Update getan hat wäre ich für Infos dankbar.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

USA wann kannste?
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich glaube das heute war das Kaderupdate. Bin mir aber nicht sicher, denn von vielen Spielern sind die Werte noch gleich. Aber bei Samir Nasri weiss ich es ganz genau. Der hatte immer 80 und war ZM jetzt hat er 83 und ist ZOM. Sonst haben aber wie gesagt sehr viele noch die gleichen Werte.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

seize hat geschrieben:Ich glaube das heute war das Kaderupdate. Bin mir aber nicht sicher, denn von vielen Spielern sind die Werte noch gleich. Aber bei Samir Nasri weiss ich es ganz genau. Der hatte immer 80 und war ZM jetzt hat er 83 und ist ZOM. Sonst haben aber wie gesagt sehr viele noch die gleichen Werte.
Hab nur bei Schalke und dem HSV geschaut. Kader ist genau der gleiche wie gestern. Altintop, Hanzel, Kobi, Holtby bei Schalke, kein Van the man beim HSV usw. Und wie gesagt laut einer News die ich leider nicht mehr wiederfinde soll das Kaderupdate am 24.02. kommen.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ok alles klar. Aber das mit Nasri ist irgendwie schon komisch.

hier
und hier
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Usa-Schweden 1:3

3 mal Ibra

Sehr schlechtes Spiel von mir....