God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

sorry wurde bestimmt schonmal hier irgendwo beantwortet.
aber wie teuer sind die portokosten bei axelmusic.com?
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Bei jackofallgames kriegt ihr God of war 3 für 37 €

http://www.jackofallgames.co.uk/playsta ... -2850.html
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

The Cosen One hat geschrieben:
Cavanagh hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:übrigens ich hab bei ebay angebote gefunden die die ultimate edition anbieten.

ich hab bei folgendem händler bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

rechnet jedoch damit das ihr noch evtl steuern oder zoll gebühren um die 20€ drauf rechnen dürft. da ich aber unbedingt die UE will war ich mittlerweile bereit bis 150€ dafür zu bezahlen. naja...eigentlich ein teurer spaß aber ich bezweifle das axelmusic das zu dem preis nach deutschland verfügbar bekommt.
Da bist du ja mit allem schon fast bei dem Preis, wo man woanders die Trilogy bestellen kann, oder? Amazon.de bietet seit heut zB auch die Trilogy an, für 162 € -> http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate ... 009&sr=8-2
Dazu noch 8 Euro Versandkosten wegen ab 18... :?

ich weiß ja nicht wo du jemals bei amazon.de das teil für 162€ gesehen hast aber selbst in dem link wo du mir geschickt hast beläuft sich der preis auf satte 234€.
ich wollte die trilogy nicht ich will das game auf englisch auf keinen fall auf deutsch darum. die gow collection hab ich schon von dem her stört mich das eher weniger. aber das es teuer ist will ich hier nicht abstreiten, es ist sehr teuer. soviel werd ich wohl nie wieder für ein spiel ausgeben. warscheinlich werd ich es auch erst viel später erhalten weil es irgendwo am zoll oder sonst wo hängenbleibt.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Dann scheints wohl wieder so wie bei der Black Edition von AC2 zu sein, dass die Spiele, die von Amazon angeboten wurden, schon nach wenigen Stunden weg waren und es jetzt nurnoch die überzogenen Preise von Drittanbietern gibt :? War jedenfalls gestern Abend noch bei 162€, schade eigentlich^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Cavanagh hat geschrieben:Dann scheints wohl wieder so wie bei der Black Edition von AC2 zu sein, dass die Spiele, die von Amazon angeboten wurden, schon nach wenigen Stunden weg waren und es jetzt nurnoch die überzogenen Preise von Drittanbietern gibt :? War jedenfalls gestern Abend noch bei 162€, schade eigentlich^^
du bist der zweite der mir das erzählt. ich schau jeden tag auf der seite ob es neue angebote gibt, sag mal werden die anderen käufer benachrichtigt oder warum haben die sofort alle artikel abgekauft??
naja egal bei amazon hätt ich das auch viel lieber bestellt. jetz hab ich halt ebay :(
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://ps3.nowgamer.com/news/2548/god-o ... -ever-seen

Laut Nowgamer beste Grafik, die sie jemals zu sehen bekamen.

Oh, und sie sind alles andere als eine PS3-Fanboy seite, sie gaben MAG 6,3.

Hier, weil die Seite im Moment sehr überlastet ist:

There’s been much speculation among followers of the game – and those who set out to damn it – whether Sony has reached the levels of visual fidelity purported in the trailers and in the many screenshots made recently available.

Developers and publishers – bless ‘em – have a sneaky habit of releasing doctored images, more often than not with resolutions quadrupling that of the final product. As games journalists we see this kind of thing all of the time; when something appears too good to be true, the stroking of chins is clearly audible.

It’s not only a massive relief then, but a revelation, that God Of War 3, previously high on our bullshot radar has just not only met, but exceeded any possible graphical expectations we previously held. The up-close detail is almost painfully sharp with the game’s engine panning back without a blip to epic-scale carnage. Quite simply breathtaking. In a purely visual context, God Of War 3 has just earned a comfortable place in our number one spot.

“Visually, this game is beyond belief.”
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hmm also die demo grafik fand ich schon ganz nice das muss ich zugeben, aber reichte meiner meinung nach (trotz all meines gow hypes) nicht an uncharted 2 ran.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

find ich auch, aber das final build übertrifft anscheinend selbst uncharted.
das neue video war eig schon hart, ich mein da war nichts cq und das kam imo schon an uc2 ran
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

keinesahne hat geschrieben:find ich auch, aber das final build übertrifft anscheinend selbst uncharted.
das neue video war eig schon hart, ich mein da war nichts cq und das kam imo schon an uc2 ran
war meiner meinung nach anhand des trailers selbst in HD nicht zu erkennen bzw. nicht so gut als dass man ihn mit der ingame-grafik von uncharted 2 vergleichen kann.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://translate.google.fr/translate?js ... l=fr&tl=en

Zwar ein PS3 Mag, aber 100/100 kann niemals schlecht sein.
"Eines der besten spiele aller zeiten"
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

es gibt leute, die erwarten, dass es schlecht wird? ^^
naja tests mit 100/100 schau ich mir garnicht erst an (10/10 ist was anderes :D)
ne echt bei gow3 brauch ich echt keine tests, es wird bestimmt nicht nur der teil in der demo sein mit dem typischen gow gameplay, also seh ich keine gefahr, dass das spiel schlecht (für mich) wird
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ist 20/20 um genau zu sein

schlecht nicht, aber vlt nicht "omg ist das geil" gut, wie ich es erhoffe und erwarte ^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu "God of War". Ich habe noch nie einen Teil der "God of War" - Reihe gespielt oder mich mit einem Teil auseinandergesetzt, deshalb wollte ich fragen, ob es in den deutschen Fassungen der Reihe Spatter- oder Goreeffekte gibt, denn ich wollte mir jetzt zum Release des dritten Teils die gesamte Collection kaufen ???
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

im dritten teil gibt es wesentlich mehr gore
die ersten 2 teile waren dagegen ein reiner kindergarten :D
du willst echt 160~180€ ausgeben?

- Hochwertige Replik der Büchse der Pandora im Kleinformat
- God of War III, GoW Collection (Blu-rays)

- In-Game DLC (als PSN-Werbecodes):
* Combat-Arena mit sieben Herausforderungen
* 4 Charakter-Skins für Kratos (Dominus, Apollo, Phantom of Chaos, Forgotten Warrior)
- Musik-CDs: GoW Trilogy Soundtrack und GoW Blood and Metal-Album
- Artbook und/ oder Artwork Postkarten
meiner meinung nach keine ~160~180€ wert
ich würde die normale gow collection kaufen und dann wenn du ein fan der serie wirst zur GoW 3 CE greifen...
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

paYnis hat geschrieben:im dritten teil gibt es wesentlich mehr gore
die ersten 2 teile waren dagegen ein reiner kindergarten :D
du willst echt 160~180€ ausgeben?

- Hochwertige Replik der Büchse der Pandora im Kleinformat
- God of War III, GoW Collection (Blu-rays)

- In-Game DLC (als PSN-Werbecodes):
* Combat-Arena mit sieben Herausforderungen
* 4 Charakter-Skins für Kratos (Dominus, Apollo, Phantom of Chaos, Forgotten Warrior)
- Musik-CDs: GoW Trilogy Soundtrack und GoW Blood and Metal-Album
- Artbook und/ oder Artwork Postkarten
meiner meinung nach keine ~160~180€ wert
ich würde die normale gow collection kaufen und dann wenn du ein fan der serie wirst zur GoW 3 CE greifen...
Nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich werde mir diese Box kaufen:

http://www.amazon.de/God-War-englische- ... 074&sr=8-1

und dann kaufe ich mir, wie du schon gesagt hast, GoW 3 als normeles einzelnes Spiel....