Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warren Spector arbeitet derzeit bekanntermaßen an <B>Epic Mickey<B> Epic Mickey: Inspiriert von Kingdom Hearts
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

epic mickey

Beitrag von WarWolf_1 »

das Kingdom Hearts ein erfolg wurde lag daran das Charaktere aus 2 universen gab, wo jeder was davon hatte und die gut erzählte Story. Ich haff ma das irgentwann ma der 3. teil kommt.

Ansonsten mal sehen wie der titel wird ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Das ist ein himmelweiter Unterschied und steht im Gegensatz zur Überschrift.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Wenn doch nur jede Überschrift in der Bildzeitung den Inhalt des Artikels richtig widerspiegeln würde... ;-)
Es geht ja darum, den Leser zum lesen der News zu inspirieren und so sieht das doch interessanter aus.^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich dachte auch schon, dass es, so wie es die Headline sugeriert, ein RPG wird. Naja, weiteres Rätselraten über das Genre...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bin auf das Spiel schon sehr gespannt.
Hoffe das man bald mal ein paar bewegte Bilder zu Gesicht bekommt. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lAmbdA hat geschrieben:Ich dachte auch schon, dass es, so wie es die Headline sugeriert, ein RPG wird. Naja, weiteres Rätselraten über das Genre...
ich tippe auf action-adventure-jump n'run mix ;P

@GermanIdiot ... du kennst zusammenhang von BILD-überschriften und inhalten O_o .... aber doch nur vom hörensagen .. oder? ...

ansonnsten ... wie so häufig: das was Wulgaru sagt ..... :? ich verkomm noch zum fanboy eines users hier .... :?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Newsüberschrift arg missverständlich. Nach dem Inhalt der News ist Epic Mickey keineswegs von Kingdom Hearts inspiriert, sondern hat es ihm vielmehr zu verdanken, dass ein ambitioniertes Disneyprojekt überhaupt finanziert wird, weil KH eben Erfolg hatte.
Die bisherigen Screens und Infos lassen auch nichts anderes zu.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

GermanIdiot hat geschrieben:
Wenn doch nur jede Überschrift in der Bildzeitung den Inhalt des Artikels richtig widerspiegeln würde... ;-)
Es geht ja darum, den Leser zum lesen der News zu inspirieren und so sieht das doch interessanter aus.^^
Deswegen darf sich die Bild auch nicht mehr als Zeitung bezeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 4players einen ähnlichen Status in Sachen Glaubwürdigkeit anstrebt :)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

ansonnsten ... wie so häufig: das was Wulgaru sagt ..... Confused ich verkomm noch zum fanboy eines users hier .... Confused
Und ich von 2! was glaubst du wie das ist?^^

Tippe halt auch auf ACtion Adventure, hoffentlich Okami-ähnlich. Die news is mir allerdings ziemlich egal..
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Ich dachte auch schon, dass es, so wie es die Headline sugeriert, ein RPG wird. Naja, weiteres Rätselraten über das Genre...

@GermanIdiot ... du kennst zusammenhang von BILD-überschriften und inhalten O_o .... aber doch nur vom hörensagen .. oder? ...
Natürlich!!!
Was denkst du denn von mir? :lol:
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

GermanIdiot hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:

Natürlich!!!
Was denkst du denn von mir? :lol: