Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS Taste im Spiel drücken -> Games -> Trophäen -> Uncharted 2 -> Trophyliste anschauen
opt. google: uncharted 2 trophy list
have phun bro
Igor_09 hat geschrieben:
die ohne plus zählen für platin!
-Chris- hat geschrieben:
hab bei Killzone 2 die Platin mit 66%
VIELEN DANK! Weil wenn ich jetzt noch die Multplayertrophäen freischalten müßte, nur weil ich das Game geupdatet hab hätt ich jetzt schon keinen Bock mehr.
Da ich gestehen muss inzwischen wirkich gar nicht mehr auf Trophies zu achten und einfach das im hintergrund bekomme, was man eben so beim Zocken bekommt [X] Enthaltung
Bei Uncharted 2 gibt es ja die neuen Trophäen muss man dafür was spezielles Downloaden damit man sie bekommen kann da steht nämlich ich bräuchte Uncharted Drakes Schiksals Paket oder so.
ach du dickes ei zock grad bioshock... is ja furchtbar =( selbst auf schwer is es noch kinderleicht ... und das hacken is einfach nur noch lächerlich -.- uagh =(
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So, nach langem überlegen habe ichn mich endlich entschieden........
Variante 2 !!!
Nur zu einem Zeitpunkt an dem eine Entscheidung leider keinen Sinn mehr macht, denn selbst den äußerst unwahrscheinlichen Fall vorausgesetzt, dass alle restlichen Rankingmitglieder für Variante zwei stimmen sollten, würde es nicht mehr für eine Änderung des Systems reichen.
Ich lass es trotzdem mal weiterlaufen, dann haben wir am Ende ein gutes Stimmungsbild